Dr.Fx-Ecke - Seite 4

 

USDCAD in einem bemerkenswerten Abwärtstrend. Mehr verkaufen, zusätzlich zu dem bereits bestehenden Handel.

 
Prival-2:

Die Eigenschaften eines digitalen Filters werden nicht durch das Öffnen/Schließen der Transaktion bestimmt. DF hat andere bekannte Eigenschaften, mit denen man beginnen muss, das sind AFR, IFR, etc. + Filter können optimal sein (theoretisch kann das Beste, sagen wir besser, nicht sein), was in der Praxis oft nicht zu erreichen ist, und es gibt eine konsistente ... Und bevor man TF in der Praxis einsetzt, muss man zumindest definieren, auf welche AFC und FXF der verwendete Filter abgestimmt ist...

In der Hoffnung, dass es gut ausgehen kann (informativer Zweig) füge ich der Nachricht Vorträge über TF bei. Ich hoffe, sie sind für jemanden nützlich.

Für unsere Handelszwecke benötigen wir eine minimale Verzögerung und ein minimales Überschwingen bei der Impulsabgabe. Dinge, die sich gegenseitig ausschließen))
 

Beim USDJPY war die Verkaufsentscheidung richtig, jetzt ist es klarer: Sie können die Verkaufstransaktion wieder auffüllen.

 
Alexey Volchanskiy:
Für unsere Handelszwecke kommt es auf eine minimale Verzögerung und minimale Ausschläge bei der Anwendung eines Impulses an. Dinge, die sich gegenseitig ausschließen )).
Dinge, die in keiner Weise voneinander abhängen. Ganz und gar nicht.
 
Dr.Fx:

USDCAD in einem bemerkenswerten Abwärtstrend. Mehr verkaufen, zusätzlich zu dem bereits bestehenden Handel.

Machen Sie sich keine Sorgen, dass der letzte Bounce von der Unterstützungslinie abgeprallt ist, oder sind Sie auf einer Demo und es ist Ihnen egal - Hauptsache, Sie überprüfen den Filter.
 

Um Ihnen dies zu zeigen (was überhaupt nicht abhängt) und um Ihre Frage über die Unterstützung zu beantworten, ist hier eine Reihe von meinen Filtern für den USDCAD, im Moment:


Sehen Sie das lokale Tiefstpreisniveau auf der rechten Seite des Preises? Sehen Sie Minima bei den Filtern W1 - W5? Sehen Sie, dass die Positionen der Tiefpunkte auf den Filtern entlang der Zeitachse nicht vom Grad der Glättung abhängen und mit dem Kursminimum übereinstimmen? Dies - die Beibehaltung der Positionen der lokalen Extrema entlang der Zeitachse unabhängig vom Grad der Glättung - ist die wichtigste Eigenschaft eines verzögerungsfreien Filters. Versuchen Sie mal, mir ein solches Bild auf einem SMA oder "besser geht's nicht" Kalman zu zeigen...

 
Dr.Fx:

Um Ihnen dies zu zeigen (was überhaupt nicht davon abhängt) und um Ihre Frage nach der Unterstützung zu beantworten, werde ich Ihnen eine Reihe meiner Filter für USDCAD, im Moment geben:

Sehen Sie das lokale Tiefstpreisniveau auf der rechten Seite des Preises? Sehen Sie Minima bei den Filtern W1 - W5? Sehen Sie, dass die Positionen der Tiefpunkte auf den Filtern entlang der Zeitachse nicht vom Grad der Glättung abhängen und mit dem Kursminimum übereinstimmen? Dies - die Beibehaltung der Positionen lokaler Extrema entlang der Zeitachse - ist die wichtigste Eigenschaft eines nicht nacheilenden Filters.

Ich sehe, dass sich auf den oberen 2 Kurven noch keine Minima gebildet haben.
 
khorosh:
Ich sehe, dass sich bei den oberen 2 Kurven die Minima noch nicht gebildet haben.
Ich kann sehen, dass sie sich gebildet haben, aber aufgrund des Umfangs der Glättung sind sie für das Auge kaum wahrnehmbar (W4) und fast unsichtbar (W5) geworden. In der Reihe der Kurven mit unterschiedlicher Glättung kann man erkennen, was auf den Bildern zu sehen war. Also keine Sorge, der USDCAD ist definitiv im Minus.
 
Dr.Fx:
Ich kann sehen, dass sie sich gebildet haben, aber durch den Wert der Glättung sind sie für das Auge kaum sichtbar (W4) und fast unsichtbar (W5) geworden. In der Reihe der Kurven mit unterschiedlicher Glättung kann man erkennen, was auf den Bildern zu sehen war. Also keine Sorge, der USDCAD ist definitiv im Minus.

Wenn sich die Richtung der Kurve nicht geändert hat, dann hat sich das Minimum nicht gebildet. Ich werde mögliche herausragende Eigenschaften Ihres Filters nicht in Abrede stellen.

Betrachten Sie die Zeit zwischen dem lokalen Preismaximum in der Mitte der Zeitskala des letzten Diagramms und dem Wendepunkt (oben) der Kurve Ihres Filters nicht als Verzögerung?

 
khorosh:

Betrachten Sie die Zeit zwischen dem lokalen Preishoch in der Mitte der Zeitachse des letzten Diagramms und dem Wendepunkt (oben) Ihrer Filterkurve nicht als Verzögerung?

Das ist eine gute Frage. Aber dieser Effekt ist offensichtlich. Die lokalen Extrema werden sowohl dort als auch dort erhalten. Wenn Sie jedoch den Preis betrachten, halten Sie das Hoch zu Ihrer Linken für wichtiger. In Wirklichkeit ist das Hoch auf der rechten Seite viel wichtiger. Dies markiert eine Trendwende. Das Hoch auf der linken Seite ist nur ein lokales Extrem.