Markttheorie - Seite 145

 
Виталий Кононюк:

Kennen Sie die genauen Gleichungen für die Planck-Konstante?

Wenn man eine Stahlkugel in ein Waschbecken wirft, wird ein echter Wissenschaftler darauf hinweisen, dass die Kugel irgendwann auf dem Boden landet. Für die Schwerkraft.

Und ein Schamane und Hellseher wird beginnen, Flugbahnen vorherzusagen.

Ich hoffe, Sie wissen, dass die Person, die das Wetter in einer Woche genau vorhersagt, entweder in die Irrenanstalt gebracht oder wegen Betrugs belangt werden sollte.

Sie können es tun, wenn Sie Gründe oder Beweise für Betrug haben, dann können Sie ihn in Station 6, neben Napoleon, unterbringen.

Übrigens wird auch die Bestimmung der optimalen Bananenhandelsregelung nach diesen exakten Formeln berechnet. Alle Unternehmer ins Irrenhaus?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wer oder was verbietet ihre Anwendung? Wenn exakte Gleichungen einen Prozess genau beschreiben, warum können sie dann nicht angewandt werden?

Wer oder was verbietet ihre Anwendung? Wenn exakte Gleichungen den Prozess genau beschreiben, warum können sie dann nicht angewandt werden?

Überprüfen Sie die Genauigkeit, mit der die Bären den Wert des Preises berechnet haben, indem sie die virtuell berechneten Niveaus von Tsopt (Löwe) und Tsr (Leopard) verwenden, um ihn zu ermitteln:

Preis = Ts1 (Bären) = = Tsr - (Tsr^2 - Tsopt^2)^0,5 = 1,1171717488194408 - (1,1171717488194408^2 - 1,117166664662662^2)^0,5 = 1,112889999998. Tatsächliches Preisniveau = 1,11289 (!)

Ihr Fehler ist es, an Bullen/Bären bei Währungspaaren zu glauben.

90 % aller Devisentransaktionen finden statt, ohne dass der ausdrückliche Zweck verfolgt wird, mit Kursschwankungen Geld zu verdienen.

Der geschätzte Preis gilt für welchen Zeitraum?

Denn ich kann willkürlich einen Preis innerhalb der gleichen Varianz wählen, der dann irgendwann mit dem aktuellen Preis übereinstimmt. Eine kaputte Uhr zeigt mindestens zweimal am Tag die richtige Zeit an.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Sie können ihn strafrechtlich verfolgen, wenn Sie Gründe oder Beweise für Betrug haben, dann können Sie ihn in Station 6, neben Napoleon, unterbringen.

Glauben Sie das wirklich?

Menschen mit aller Macht sind nicht in der Lage, die Position der Erde im Verhältnis zur Sonne in 5 Jahren genau zu berechnen, da sich der Fehler der Messgenauigkeit summiert.

Und es gibt noch viele weitere Faktoren, die den Euro-Wechselkurs beeinflussen.

 
Виталий Кононюк:

Ihr Fehler ist es, bei Währungspaaren an Bullen/Bären zu glauben.

90 % aller Devisentransaktionen finden statt, ohne dass das direkte Ziel verfolgt wird, mit Kursschwankungen Geld zu verdienen.

Der geschätzte Preis gilt für welchen Zeitraum?

Denn ich kann willkürlich einen Preis innerhalb der gleichen Varianz wählen, der dann irgendwann mit dem aktuellen Preis übereinstimmt. Eine kaputte Uhr zeigt mindestens zweimal am Tag die richtige Zeit an.

1. Ja, ich glaube an sie, weil ich sie selbst geschaffen habe;

2. Das sage ich schon seit Beginn dieses Themas, und alle Theorien beruhen auf dieser Annahme;

3. zum Zeitpunkt der Eröffnung der Sitzung am Freitag, 29. Juni 15;

4. Ich arbeite mit dem Preis, der im Terminal steht; die Art und Weise, wie er im Terminal steht, ist zweitrangig. Wenn es anders ist, werden auch die Schlussfolgerungen anders ausfallen;

5. Man kann sich nur wundern und anfangen, diese Theorie ernsthaft zu studieren. Sie werden nicht scheitern und Sie werden viele überraschende Dinge entdecken.

 
Виталий Кононюк:

Glauben Sie das wirklich?

Menschen mit aller Macht können die Position der Erde im Verhältnis zur Sonne in 5 Jahren nicht genau berechnen, da sich die Fehler bei der Messgenauigkeit häufen.

Und es gibt noch viele weitere Faktoren, die den Euro-Wechselkurs beeinflussen.

1. Ja;

2. Sie haben also noch keine geeignete Berechnungsmethode gefunden, und der Marktpreis wurde als eine undefinierte Substanz betrachtet, bis diese Theorie aufkam;

3. Bei allen Faktoren werden zwei Koeffizienten berücksichtigt: S - virtuelles Einkommen des Devisenmarktes und Y - Preiselastizität im Verhältnis zu diesem Einkommen. In diesem Fall haben sie die folgenden Werte: S = 0,391490468713968 Punkte und Y = -0,349090071102197 Punkte/1 Punkt. Und dann der Grenzpreis, in diesem Fall das Bulls-Niveau, Ts2 = Tspr = - S/Y = - 0,391490468713968/ -0,349090071102197 = 1,12145976388815. wie in der Grafik und unten in der Niveautabelle dargestellt.

Alle Formeln werden in den Eingeweiden der Branche angegeben. Finden Sie den Haken oder erkennen Sie die Macht der Theorie an.

 
Yousufkhodja Sultonov:


3. bei der Eröffnung der Sitzung am Freitag, 29.06.15;


Ich habe einen Eröffnungskurs von 1,10052 am 29. November, also Theorie = lahm
 
Yousufkhodja Sultonov:
Alle Formeln werden in den Eingeweiden des Zweigs angegeben. Finden Sie den Haken oder geben Sie die Macht der Theorie zu.
Meine Argumentation beruht auf Untiefen und Logik, und das beweist sie nicht!
 
Виталий Кононюк:
Ich habe einen Eröffnungskurs von 1,10052 am 29. November, also Theorie = lahm
Die Theorie ist nicht für den Eröffnungspreis verantwortlich! Sie waren es, der in der Hitze des Gefechts und unter dem Druck der Tatsachen seine Überraschung und Bewunderung auf so lächerliche Weise kundgetan hat.
 
Виталий Кононюк:
Meine Argumentation beruht auf Untiefen und Logik, und das ist kein Beweis dafür!
Unbewiesene Argumente werden gemeinhin als Dogma bezeichnet. Es ist nicht verboten.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Die Theorie ist nicht für den Eröffnungspreis verantwortlich! Sie waren es, der in der Hitze des Gefechts und unter dem Druck der Tatsachen seine Überraschung und Bewunderung auf so lächerliche Weise kundgetan hat.

Sie selbst haben geschrieben

"Bei der Eröffnung der Sitzung am Freitag, den 29. Juni 15" Der 29. ist zwar ein Montag, aber das macht nichts.

Bei der Eröffnung des 29. war der Preis falsch. Das ist allerdings dasselbe, als würde man sagen, der Preis ist richtig, die Theorie ist richtig und die reale Welt ist eine Fiktion.