Markttheorie - Seite 139

 
Владимир:

Beinhaltet dies die Verbreitung und die tägliche Fixierung?

Kein Spread, sondern die Fixierung hängt von der gegenseitigen Positionierung des Preises und der Löwenniveaus ab: Löwe über dem Preis - Verkaufen, unter dem Preis - Kaufen, mit Schließung der offenen Positionen.
 
Владимир:
Dabei handelt es sich wahrscheinlich um eine Kapitalisierung der Gewinne mit Peeking.
Jetzt wird das Peeping erkannt und ausgeschlossen, die angezeigten Ergebnisse sind ohne Peeping.
 
Alexander Laur:

Die Statistik, in der ich nach der Anzahl der Pips bei den Trades gefragt habe, bezieht sich auf die tägliche Schließung von Positionen, nicht auf die Lage des Löwen und des Preisniveaus. Ich gehe davon aus, dass die Ergebnisse dort noch schlechter sind.

Im Allgemeinen ist Ihre Antwort auf Fragen seltsam. Yusuf, wenn du eine Frage stellst, beantworte sie einfach, ohne zu spekulieren. Und die Antwort kann durch Ihre Sichtweise des Geschehens ergänzt werden.

Ich habe keine Einwände gegen Ihre Forschung und unterstütze Ihre Bemühungen, aber:

1. Ihr Handeln muss konsequent sein! Sie hetzen herum, erst haben Sie ein System, dann ein anderes, dann das dritte und so weiter.

2. Bei Ihren Studien müssen Sie die Tatsache berücksichtigen, dass der Forex-Markt ein Insider-Markt ist. Die andere Seite des Geschäfts ist ein Insider (ein Market Maker). Sein Handeln unterliegt nicht den Gesetzen der Ökonomie, sondern dem Verhältnis von offenen Kauf-/Verkaufspositionen und dem Fluss der Aufträge zu offenen/geschlossenen Positionen. Der Preis auf dem Devisenmarkt wird nicht durch das Gesetz von Angebot und Nachfrage gebildet (eine grobe Schätzung), sondern er wird vom Market Maker angeboten! Sobald eine Schieflage entsteht, bei der die Mehrheit verlieren muss, bewegt sich der Markt in Richtung eines Verlustes für die Mehrheit. Der Markt kann auf verschiedene Weise bewegt werden, zum Beispiel durch die Auswahl und Veröffentlichung der erforderlichen Nachrichten.

0. Ja, man sollte nicht jeden Tag schließen, und das ist auch nicht logisch. Wenn der TS "Kaufen" sagt, warum sollte man dann "Kaufen" -Positionen schließen? Das ist Unsinn. Daher schließen wir alle Positionen im Ganzen, wenn wir ein Umkehrsignal vom TS erhalten.

1. Bei Studien gibt es keine Reihenfolge, weil wir die Ergebnisse der einzelnen Phasen nicht kennen, aber wenn möglich, versuche ich, diesen Grundsatz einzuhalten;

2. Ich versuche, bei meinen Recherchen alles zu berücksichtigen, vielleicht ist Lev Ihr Market-Maker.

3) Halten Sie den durchschnittlichen Gewinn von 35000/500=75 Pips pro Tag für ein schlechtes Ergebnis?

 
Yousufkhodja Sultonov:

...

3. ein Gewinn von 35000/500 = 75 Pips pro Tag, im Durchschnitt, denken Sie, das ist ein schlechtes Ergebnis?

Es ist nicht schlecht, man könnte sogar sagen gut. Das Schlimme daran ist, dass der Expert Advisor nach dem Chart zu urteilen, lange Zeit im Drawdown sein wird. Ein guter EA muss jeden Monat Gewinn abwerfen. Es ist psychologisch schwer zu ertragen, wenn sich der Expert Advisor ein halbes Jahr lang im Drawdown befindet und man sich ständig Gedanken macht: "Kann er da wieder rauskommen? Und die Anleger in Ihren PAMMs werden wahrscheinlich nicht bereit sein, so lange zu warten, sie werden weglaufen. Sie müssen nach anderen Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten suchen, vielleicht finden Sie etwas Besseres.
 
10g (in 11 Monaten).woher kommen die 30K Punkte Gewinn )))))) magicians ))))
 
Vizard_:
10y (in 11 Monaten).woher kamen die 30K Pips )))))) Magier ))))
100000/500 = 200 Pips an einem Tag oder 200/24 = 8 Pips pro Stunde geht der Euro nicht hin und her????!!!! Hiervon nehmen wir 30K. Wer ist der Magier?
 
Auf den Tagebüchern, für 11 Monate (2010) auf 4 Zeichen, war der Gewinn 30000 pips)))))))))))
Ich habe nicht die Kraft zu lachen )))) Surrealismus)))
 
Vizard_:
Auf den Tagebüchern, für 11 Monate (2010) auf 4 Zeichen, war der Gewinn 30000 pips)))))))))))
Ich habe nicht die Kraft zu lachen )))) Surrealismus)))
Für nicht voll (ohne 20 Tage, wenn wir den Markt vor dem ersten Eintrag analysiert) zwei Jahre: 2010-2011. Aber, und ein Verlust von über 35.000 Pips von insgesamt 100.000.
 
khorosh:
Das ist nicht schlecht, man könnte sogar sagen gut. Das Schlimme daran ist, dass der Expert Advisor dem Chart nach zu urteilen für eine lange Zeit in einem Drawdown sein wird. Ein guter EA muss jeden Monat Gewinn bringen. Es ist psychologisch schwer zu ertragen, wenn sich der Expert Advisor ein halbes Jahr lang im Drawdown befindet und man sich ständig Gedanken macht: "Kann er da wieder rauskommen? Und die Anleger in Ihren PAMMs werden wahrscheinlich nicht bereit sein, so lange zu warten, sie werden weglaufen. Wir müssen nach anderen Wegen für den Ein- und Ausstieg suchen.
Mir ist aufgefallen, dass die Drawdowns in den Perioden auftreten, in denen der Lion in den Preisfluss eintritt und für eine lange Zeit darin verbleibt. Ich werde versuchen, Drawdowns zu eliminieren, indem ich einen minimalen Abstand zwischen dem Lion und dem Preis festlege, aber dann wird es keine Eingänge in den Markt geben, was gleichbedeutend mit Inaktivität für einen langen Zeitraum ist. Sie können versuchen, andere Instrumente einzubeziehen. Dann könnte es möglich sein, die Inaktivität des Kontos zu beseitigen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
In den unvollständigen (ohne die 20 Tage bei der Analyse des Marktes vor dem ersten Eintritt) zwei Jahren: 2010-2011. Aber, und ein Verlust von über 35000 Pips von insgesamt 100000.
Yousufkhodja Sultonov:
Ich werde versuchen, Drawdowns zu vermeiden, indem ich den akzeptablen Mindestabstand zwischen Lion und Preis festlege, aber dann gibt es keine Markteintritte, was einer langen Inaktivität gleichkommt. Sie können versuchen, andere Instrumente einzubeziehen. Dann können Sie vielleicht die Inaktivität in Ihrem Konto beseitigen.
Für 11 Monate von 10J - 30K...für 11J - 5K... Aber das ist nicht so wichtig. Es tut mir leid, dass ich Sie in die BP-Ebene versetzt habe. Hätte bei den Stufen gesessen und gestaunt))))
Schauen Sie sich alle Equi Sie haben 10-11 Jahre. sie alle hatten ständig wechselnden Rentabilität von Jahr zu Jahr. D.h. - es ging aufwärts -
- es ging abwärts... Lekha konnte nicht widerstehen )))) khorosh hält aus )))) Gib khorosh einen Kern... ...lassen Sie ihn es durchlaufen, um es neu zu zeichnen usw.
Laden Sie die entstandene Geschichte in die c-u hoch. Wird hilfreicher sein. Es lohnt sich nicht, über 10-11 Jahre zu reden...alles imho natürlich...