Markttheorie - Seite 138

 
Алексей:
Ich bin moralisch auf Ihrer Seite. Ich habe viele der gleichen Fehler gemacht.
Und noch etwas: Wir sollten glücklich und zufrieden sein mit der Tatsache, dass wir eine adäquate Markttheorie haben, die all ihre Macken erklärt, mit der Tatsache, dass es nur noch 4 Preisniveaus gibt, die der Markt und wir mit einem hohen Maß an Genauigkeit bestimmen und mit vielen anderen Dingen. Speziell zur Theorie selbst bin ich bereit, jede Frage zu parieren. Wir können keine absolute Überlegenheit gegenüber dem Markt erreichen. Es genügt, wenn wir einen minimalen statistischen Vorteil erzielen, den wir langfristig bereits erreichen, wenn wir uns auf die Position des Löwenniveaus im Verhältnis zum Preisniveau konzentrieren. Die Suche nach anderen Optionen wird fortgesetzt.
 
Алексей:
++ ist in 99,9 % der Fälle wahr. Die Regel funktioniert einwandfrei.
Diese Regel hat es uns ermöglicht, den groben Fehler zu entdecken.
 
Vizard_:
Spinnen Sie es aus Interesse, jeder hat es schon einmal erlebt und alles ist öffentlich zugänglich. MA-EMA-CF-Yuricks(JMA)-Fourier-Calman-Neuronale Netze...
Wie geht die Fabel von Krylov? "Er legt sie auf seinen Schwanz, er riecht daran, er leckt sie ab - die Brille hat keinerlei Wirkung..."
 
Daniil Stolnikov:
Wie geht die Fabel von Krylov? "Er legt sie auf seinen Schwanz, dann riecht er daran, dann leckt er sie ab - die Brille hat keinerlei Wirkung..."
Nahe an der Wahrheit. Für einen professionellen Händler ist der Preis ausreichend für einen erfolgreichen Handel. (Für einen Anfänger sind keine superwichtigen Punkte und Indikatoren nicht hilfreich).
 

Eröffnung 18 06 15, BAY:

Pfund/Dollar, Der Handel hat sich von Tsopt (Leo-Level) auf Ts2 (Bulls-Level) verschoben, der Markt ist wettbewerbsfähig und normal:


 
Alexander Laur:

Was ist nun mit dem Artikel zu tun, der bereits zur Überprüfung eingesandt wurde?

Jetzt müssen Sie die Frage, die ich vorhin gestellt habe, nicht mehr beantworten.

Wenn wir laut TS Aufträge in Abhängigkeit von der gegenseitigen Lage der Preisniveaus und des Lion einstellen und schließen, ergeben sich für 2010-2011 folgende Ergebnisse:

Bewegung insgesamt - 106545 S., 499 Handlungen

Gewinn - +70806 P., +66,46% 275 Abschlüsse +55,11%

Verlust - -35739 P., -33,54% 224 Geschäfte -44,89%

Gewinn - +35067 p. +32,91% der Gesamtbewegung.

Die Ergebnisse sind nicht gut, aber wir müssen nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen.


 
Yousufkhodja Sultonov:

Gewinn - +35067 p.

Die Ergebnisse sind schlecht, aber wir müssen nach Möglichkeiten suchen, sie zu verbessern.

+3506 S.
Wir brauchen eine andere Markttheorie. "Super-Markt-Theorie" )))
 
Vizard_:
+3506 п.
Wir brauchen eine andere Markttheorie. "Super-Markt-Theorie")) )))
Nein, 35067l 4-stellig
 
Yousufkhodja Sultonov:
Nein, 35067l 4-stellig

Sind darin der Spread und die tägliche Fixierung enthalten?

 
Es handelt sich dabei eher um eine Gewinnkapitalisierung mit einem kleinen Einblick.