Markttheorie - Seite 141

 
Yusuf, interessant, Ihren Indikator auf dem Aussie-Chart zu sehen
 
Daniil Stolnikov:
Yusuf, interessant, Ihren Indikator auf dem Aussie-Chart zu sehen
Okay, das werde ich.
 
Daniil Stolnikov:
Yusuf, es ist interessant, Ihren Indikator auf dem Aussie-Chart zu sehen

Siehe den Stand des AUD/Dollar bei der Eröffnung der Sitzung am Montag, 22.06.15:

Nach dem Konsens vom 21.05.15 ging der Markt an die Bären, aber die Bullen verletzten im Zeitraum vom 10.05. bis 17.05. die Vereinbarung, griffen die Bären an, übernahmen den Preis für einen Tag, wurden aber zur Vergeltung zurückgeschlagen. Der Löwe mochte das nicht, er versammelte sie auf seiner Ebene, beraubte die Bären und Bullen der Autorität, den Markt zu führen, übernahm die Kontrolle und kontrolliert den Markt streng, obwohl der Preis nominell die Bullen führte, aber es ist tot Bullen, so weit. Schlussfolgerung: OUT OF THE MARKET

Der Markt ist außergewöhnlich, streng reguliert, bedingt wettbewerbsfähig, die Situation wird vom Löwen selbst kontrolliert (anscheinend von der australischen Zentralbank oder dem Staat als Ganzes):


 
Yousufkhodja Sultonov:

Hier ein Blick auf den Stand des AUD/Dollar bei der Eröffnung der Sitzung am Montag, 22.06.15:

Der Markt ist außergewöhnlich. Er ist streng reguliert, bedingt wettbewerbsfähig und wird von Leo selbst kontrolliert:


Danke, Yusuf! Dem Bild nach zu urteilen, hat Leo ein Nickerchen gemacht - eine Wohnung? ))
 
Daniil Stolnikov:
Vielen Dank, Yusuf! Dem Bild nach zu urteilen, hat der Löwe ein Nickerchen gemacht - ist es eine Wohnung? ))
Beantwortet in den Kommentaren zu dem Indikator. Harte Wohnung.
 
Vladimir Zubov:
Yusuf, wann wird der Artikel veröffentlicht?
Offenbar müssen wir einen kollektiven Appell an Roche organisieren, um die Veröffentlichung des Artikels und die Erstellung des Indikators zu beschleunigen. Von meiner Seite ist alles bereit, um die Exel-Datei des Indikators an die Programmierer zu übertragen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Beantwortet in den Kommentaren zu dem Indikator. Harte Wohnung.
Toll, ich warte auf den Schwung!!!
 
Daniil Stolnikov:
Toll, auf einen Impuls warten!!!
Ist die Grafik (der Indikator) für Sie klar?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Verstehen Sie die Grafik (Indikator)?
mehr oder weniger
 
Yousufkhodja Sultonov:
Offenbar müssen wir gemeinsam an Roche appellieren, die Veröffentlichung des Artikels zu beschleunigen und die Erstellung des Indikators voranzutreiben. Von meiner Seite aus ist alles bereit, um die Exel-Datei des Indikators an die Programmierer zu übertragen.

Machen Sie eine Abstimmung. Ich bin dabei. So viele Informationen - ich denke, sie MÜSSEN in etwas veröffentlicht werden... Indikator - auf mcl5 - das kommt nicht in Frage. Das muss es auch sein. Dort - wie seine Vorhersagen zu interpretieren - sagen Sie uns, nachdem Sie seine Interpretation in Ihrem Handelsroboter definiert haben. Zumindest die Öffentlichkeit wird verstehen - ja, ja / nein, nein. Jeder wird seine eigene Entscheidung treffen.

IMHO ist ein Artikel erforderlich.