Markttheorie - Seite 149

 
Es ist viel Geld geflossen.
 

Stand der Märkte bei Börsenschluss am Freitag, 03.07.15:

Euro/Dollar, neutrale Lage mit leichter Aufwärtsstimmung:

Pfund/Dollar, der Löwe schlug erneut gegen die Bullen zu, da er mit dem Tempo des Pfundverfalls nicht zufrieden war und den Preis an die Monopolbären weitergab:

Der Markt ist monopolistisch geworden:

Audi/Dollar

Gold: Ich habe bisher wenig Erfahrung, um das Verhalten von Gold zu beurteilen, aber logischerweise wird Lion alle Ebenen zwischen 1175 und 1185 bringen:


 

Yousufkhodja Sultonov

Ich respektiereSie sehr, aber warum gibt es so viele Worte, aber keine Nützlichkeit? Oder versuchen Sie, sich durch Ihr Horoskop zu behaupten?

Alle Ihre Signale sind Blödsinn (nicht böse gemeint), oder ist es gut für die Sekte?

PS. Ich habe Ihre Beiträge von Anfang an gelesen.

 
valeriy odintsov:
Der Goldpreis sinkt - er liegt irgendwo bei 1167. Es ist klar, dass es irgendwann wieder aufwärts gehen wird...

-----------------
Die Agenturen und Wirtschaftsexperten gehen davon aus, dass der Goldpreis bis Ende des Jahres auf 1050 fallen wird.
 

und ich würde mit dem Indikator "herumspielen", erstens und zweitens, um herauszufinden, wie er in der Praxis funktioniert...

Jede Handelsmethode ist eine Schöpfung des Autors und "hat ihre eigenen Kakerlaken im Kopf".

 
Yusuf zeigte, dass der Markt nicht nur aus Bären und Bullen besteht.
 
Hallo zusammen, wie erwartet, haben die Bären die Bullen in die Knie gezwungen.
 
Nach dem System der Integrationswellen erwarten die Biester eine Konsolidierung unterhalb des Tiefs. Auf dem H4- und M15-Zeitrahmen das gleiche Muster.
 

Liebe Teilnehmer! Ich habe mich entschlossen, den Indikator stark zu vereinfachen, ohne dabei viel Informationsgehalt zu verlieren. Jetzt gibt es nur noch zwei Niveaus: das Niveau des aktuellen Preises Q und das Niveau des Marktpreises P. Q ist ein reales Niveau und P ein virtuelles, aber das macht P nicht weniger wichtig als Q. Es genügt zu sagen, dass der Preis durch den zweiten Flügel von P gebildet wird. Die Sache ist die, dass P immer aus 2 Flügeln besteht, wenn man es so ausdrücken kann, und einer davon ist für uns immer in Form des aktuellen Preises von P sichtbar, und der andere Teil ist für uns nicht sichtbar. Dieser Indikator wurde entwickelt, um dieses unsichtbare, aber reale Marktpreisniveau P anzuzeigen. Vieles hängt von den relativen Positionen und der Art der Q- und P-Bewegung ab, und wir müssen lernen, sie zugunsten eines profitablen Handels zu interpretieren, zumal sie sich ständig ineinander drehen. Hier ist ein Beispiel für den Euro/Dollar vom 07.07.2015:

In natura:

Und die geschnittene Version:

Dasselbe gilt für 2010-2011:

. Wie wird der Indikator aussehen? Ganz einfach - auf dem Terminal wird parallel zur bestehenden Kerze eine Kerze mit den Marktpreisen gebildet, und anhand ihrer gegenseitigen Lage, der Art und der Bewegungsdynamik werden wir den Zustand und die Bewegungsrichtung des aktuellen Preises beurteilen.

 
Vielen Dank, Yusuf! Wir werden das System weiter untersuchen.