Markttheorie - Seite 103

 
Roman Shiredchenko:

Yusuf - von der letzten Seite, lassen Sie mich verstehen, in Ihrem ersten Beitrag das zweite Bild. Warum gibt es eine Verletzung des Raum-Zeit-Kontinuums und die rote Linie des Profits bewegt sich tatsächlich rückwärts in die Vergangenheit?

Ich habe Sie bereits danach gefragt, aber Sie haben es unkommentiert gelassen.

Es geht nicht um die Vergangenheit und die Zukunft, sondern um das Ausmaß des Preises, und es zeigt die Abhängigkeit des Gewinns vom Preis. Sie können sehen, dass sich die Gewinne um ihre Vorgehensweise drehen. Das Aussehen der berechneten Gewinnkurve zeigt, dass der Markt wettbewerbsfähig ist. In dieser Theorie gibt es keinen Platz für Zeit. Die Zeit wird neben Millionen anderer Faktoren indirekt durch den Preis bestimmt.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Dabei handelt es sich nicht um Vergangenheit und Zukunft, sondern um eine Preisskala, die die Abhängigkeit des Gewinns vom Preis zeigt. Wie man sieht, drehen sich die Gewinne um ihre Vorgehensweise. Das Aussehen der berechneten Gewinnkurve zeigt, dass der Markt wettbewerbsfähig ist. In dieser Theorie gibt es keinen Raum für Zeit. Die Zeit wird indirekt durch den Preis bestimmt, zusammen mit Millionen anderer Faktoren.
Jetzt verstehe ich es. Vielen Dank, Yusuf.
 
sarmat1985:

Was ist, wenn die Löwen es auch vermasseln?

Wem werden wir vertrauen?

Haben Sie den Löwen für 2010-2014 überprüft? Wenn ja, wo ist die Gewinn-/Verlusttabelle?

Aber wenn die eva jetzt um 100 Pips einbricht, werden Sie dann wieder in die Arme der Bären laufen oder die Löwen unterstützen?

Geprüft. Hier finden Sie einen ausführlichen Bericht https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page100 2010-2011. Solange der Löwe seinen Kopf nicht nach unten dreht, wird die EU nicht ernsthaft fallen. Übrigens, wenn Sie sich an Bullen und Bären orientieren, können Sie auch erfolgreich handeln. Aber mit Leo ist es noch besser. Hier https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page103 https://c.mql5.com/3/68/03_06_15_1.png zeigt die Vorteile der Lion-Strategie im fraglichen Zeitraum von März 2015 bis heute. Das Einzige, was die Lions behindern kann, sind die Monopolisten, die jederzeit einspringen können, aber das werden wir schon noch erfahren. Wir brauchen einen Online-Indikator, der auf jeden Tick des Preises reagiert, und dann wird es überhaupt super sein.

Im Moment (0800 MSK) bleibt der Markt bei den Bären:


Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Цопт - оптимальная цена, позволяющая получить максимальную прибыль;. - Страница 100 - Категория: общее обсуждение
 
Yousufkhodja Sultonov:

Geprüft. Hier finden Sie einen ausführlichen Bericht https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page100 2010-2011. Solange der Löwe nicht den Kopf einzieht, wird die EU nicht ernsthaft fallen. Übrigens kann auch die Konzentration auf Bullen und Bären ein erfolgreicher Handel sein. Aber mit Leo ist es noch besser. Hier https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page103 https://c.mql5.com/3/68/03_06_15_1.png zeigt die Vorteile der Lion-Strategie im fraglichen Zeitraum von März 2015 bis heute. Das Einzige, was die Lions behindern kann, sind die Monopolisten, die jederzeit einspringen können, aber das werden wir schon noch erfahren. Wir brauchen einen Online-Indikator, der auf jeden Tick des Preises reagiert, und dann wird es überhaupt super sein.

Im Moment (0800 MSK) bleibt der Markt bei den Bären:


Bis der Preis den Höchststand vom 15. Mai durchbricht, ist mit einer Wiederaufnahme des Rückgangs zu rechnen.
 
Sergey Petruk:

Wofür ist diese Zeile gedacht?

Die Linien Tsopt, Ts1 und Ts2 sind auf einem einzigen Niveau konvergiert = Einigungslinie - vielleicht ist es ein Zugzwang - und dann ein Flat - wir müssen sehen, in diesem Fall gibt es eine große Regel - wenn Sie nicht sicher sind - "sit on the fence". Das Preisdiagramm allein reicht für die Analyse nicht aus, Sie benötigen ein Gewinndiagramm, um die Art des Marktes zu erkennen.

Yousufkhodja Sultonov schrieb, dass1.Tsopt - der optimalePreis, mit dem man den maximalen Gewinn erzielen kann; - numerisch gleich dem geometrischen Mittel von Ts1 und Ts2 ist (erinnern Sie sich an die Cauchy-Differenz?)

Löwe = (Bären* Stiere)^0,5

warum dann, "....der einzige, der über das Schicksal des Preises auf dem Markt entscheidet, ist der Leo-Level!", schließlich gibt es eine direkte Korrelation mit Ts1 und Ts2.

vielleicht müssen wir bei der Analyse auch Tsr berücksichtigen.

Ich habe keine Abschlüsse und ich bin kein Programmierer, aber es ist interessant, diese neue Theorie mit dem Autor zu lernen, ist es schade, dass es auf Bilder und nur auf Forex basiert, weil ich selbst auf Forts für eine lange Zeit gearbeitet haben, und sie haben Unterschiede in der Analyse (meiner Meinung nach).

Es ist lobenswert, dass Sie begonnen haben, sich mit Formeln zu beschäftigen. Wie Sie gezeigt haben, habe ich also versucht, die Vielschichtigkeit von Lev herauszustellen. Die Eltern der Stiere und Bären sind nämlich Leo und Leopard:

Bären = Leopard - (Leopard^2 - Leo^2)^0,5

Stiere = Leopard + (Leopard^2 - Leo^2)^0,5

Apropos Cr, wie wir ihn früher nannten, Dragon. Es hat sich herausgestellt, dass aufgrund des riesigen Umsatzes am Forex die fixen und variablen Kosten eines Händlers vernachlässigt werden können, und dann passiert Folgendes: Wenn man den Bären den Markt überlässt, wird der Bulle zum Drachen und umgekehrt - die Bären werden zur Antilope, wenn sie von der Preisverwaltung wegkommen und die Marktgrenzen anzeigen! Deshalb habe ich den Drachen und die Antilope für den Forex vernachlässigt, aber auf dem realen Markt für Waren und Dienstleistungen sind sie immer präsent, sonst kommt man nicht über die Runden.


 
Yousufkhodja Sultonov:


Im Moment (08-00 MSK) bleibt der Markt bei Bears:


Ist die Empfehlung also ein Kauf?

Oder ist sie bereits gesetzt oder auf dem Zaun?

Sie haben 2 Strategien, die völlig entgegengesetzte Signale zeigen.

 

Yousufkhodja Sultonov:

Die Eltern der Stiere und Bären sind nämlich Leo und Leopard:

Bären = Leopard - (Leopard^2 - Leo^2)^0,5

Stiere = Leopard + (Leopard^2 - Leo^2)^0,5
Oh, du bist nicht gnädig zu unseren jüngeren Brüdern! Man verspottet sie auf jede erdenkliche Weise: - man teilt sie in Teile und zieht sie voneinander ab, und man nimmt verschiedene Wurzeln aus ihnen und verwandelt sie ineinander)))
 
sarmat1985:

Ist die Empfehlung also ein Kauf?

Oder ist sie schon auf dem Zaun?

Sie haben 2 Strategien, die völlig entgegengesetzte Signale zeigen.

Wir haben beschlossen, dem Löwen zu folgen, also kaufen Sie! Was auch immer es kostet. Wir müssen trotz möglicher vorübergehender Rückschläge an einem Grundsatz festhalten.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ts1,Ts2,Tsopt,Tsr,Ts2,Tspr haben Sie... bringen Sie keine Tiere mit... Verwenden Sie dies...
Welche Zeile wurde zuerst gezählt und wie? Ich habe ernsthafte Zweifel, dass es keine Fehler in den Berechnungen gibt ...
C1 in der Datei 10-11. - Die Zeilen 443-462 sind leer...warum?
 
Vizard_:
Ts1,Ts2,Tsopt,Tsr,Ts2,Tspr haben Sie... bringen Sie keine Tiere mit... Verwenden Sie dies...
Welche Zeile wurde zuerst gezählt und wie? Ich habe ernsthafte Zweifel, dass es keine Fehler in den Berechnungen gibt ...
C1 in der Datei 10-11. - Zeilen 443-462 leer ... warum?
Osten ist eine heikle Angelegenheit.) Orientalische Menschen haben eine bildhafte Denkweise. Und im Allgemeinen drücken sie ihre Gedanken nicht direkt, sondern allegorisch aus).