Markttheorie - Seite 101

 
Vladimir Zubov:
Mehr halten ?)))

Wofür ist diese Zeile gedacht?

Die Linien Tsopt, Ts1 und Ts2 sind auf einem einzigen Niveau konvergiert = Einigungslinie - vielleicht ist es ein Zugzwang - und dann ein Flat - wir müssen sehen, in diesem Fall gibt es eine große Regel - wenn Sie nicht sicher sind - "sit on the fence". Das Preisdiagramm allein reicht für die Analyse nicht aus, Sie benötigen ein Gewinndiagramm, um die Art des Marktes zu erkennen.

Yousufkhodja Sultonov schrieb, dass1.Tsopt - der optimalePreis, mit dem man den maximalen Gewinn erzielen kann; - numerisch gleich dem geometrischen Mittel von Ts1 und Ts2 ist (erinnern Sie sich an die Cauchy-Differenz?)

Löwe = (Bären* Stiere)^0,5

warum dann, "....der einzige, der über das Schicksal des Preises auf dem Markt entscheidet, ist der Leo-Level!", schließlich gibt es eine direkte Korrelation mit Ts1 und Ts2.

vielleicht müssen wir bei der Analyse auch Tsr berücksichtigen.

Ich habe keine Abschlüsse und ich bin kein Programmierer, aber es ist interessant, diese neue Theorie mit dem Autor zu lernen, es ist schade, dass es auf Bildern basiert und nur auf Forex, weil ich selbst auf Forts für eine lange Zeit gearbeitet haben, und sie haben Unterschiede in der Analyse (meiner Meinung nach).


 
Sergey Petruk:

Wofür ist diese Zeile gedacht?

Die Linien Tsopt, Ts1 und Ts2 sind auf einem einzigen Niveau konvergiert = Einigungslinie - vielleicht ist es ein Zugzwang - und dann ein Flat - wir müssen sehen, in diesem Fall gibt es eine große Regel - wenn Sie nicht sicher sind - "sit on the fence". Das Preisdiagramm allein reicht für die Analyse nicht aus, Sie benötigen ein Gewinndiagramm, um die Art des Marktes zu erkennen.

Yousufkhodja Sultonov schrieb, dass1.Tsopt - der optimalePreis, mit dem man den maximalen Gewinn erzielen kann; - numerisch gleich dem geometrischen Mittel von Ts1 und Ts2 ist (erinnern Sie sich an die Cauchy-Differenz?)

Löwe = (Bären* Stiere)^0,5

warum dann, "....der einzige, der über das Schicksal des Preises auf dem Markt entscheidet, ist der Leo-Level!", schließlich gibt es eine direkte Korrelation mit Ts1 und Ts2.

vielleicht müssen wir bei der Analyse auch Tsr berücksichtigen.

Ich habe keine Abschlüsse und ich bin kein Programmierer, aber es ist interessant, diese neue Theorie mit dem Autor zu lernen, es ist schade, dass es auf Bildern basiert und nur auf Forex, weil ich selbst auf Forts für eine lange Zeit gearbeitet haben, und sie haben Unterschiede in der Analyse (meiner Meinung nach).


Ich bin neugierig zu erfahren, ob wir in der gegenwärtigen Situation mit der EU Verkäufe aufbauen oder zum Kauf übergehen.
 
Vladimir Zubov:
Mich würde interessieren, ob wir in der derzeitigen Situation in der EU die Verkäufe ausbauen oder ob wir zum Kaufen übergegangen sind.
Ich verfüge nicht über die Charts und Formeln des Autors und ich analysiere keine Devisen. Für alle Berechnungen der Theorie des Autors stellt sich heraus, dass jetzt ist es in einem flachen, und dann wird der Preis entweder durchbrechen oder umdrehen. Ich selbst benutze die Niveaus der durchschnittlichen Preisbewegung für Perioden, so dass ich auf den Indikator des Autors warte, um ihn mit ihnen zu kombinieren, es sollte eine "höllische" Mischung sein :)
 
Nun, der Autor indyuk höchstwahrscheinlich nicht warten, schlug ich vor, Code bereits, offenbar entweder der Algorithmus ist nicht bereit oder das Geheimnis, warum dann dieser Thread ... Ich sehe die +200pp auf der euR nicht als eine Wohnung)
 

0400 MSC und alles wurde klargestellt:

Der Löwe brachte die Bären und die Bullen zusammen, um eine friedliche Übergabe des Marktes an die Bullen zu organisieren. Mehrere Stunden lang konnten die Bulls den Markt dominieren. Aber die Bären haben sich nicht zurückgezogen, wie ich in der Nacht betont habe. Sie haben den Markt zurückerobert. Vielleicht haben sie ihn nicht zurückgegeben, aber für einige Augenblicke herrschte eine friedliche Doppelmacht. Kurz gesagt, die Bären haben nicht zugestimmt, den Markt zu übergeben. Doch der Löwe ist mit den Bären nicht einverstanden, schaut nach oben, jagt die Stiere noch höher und arbeitet einen Kriegsplan in weicher oder harter Ausführung aus. Da wir aber beschlossen haben, beim Löwen zu bleiben, ist der Status des Händlers BAY. Da Leo beschlossen hat, den Markt den Bulls zu überlassen und den Preis ernsthaft zu erhöhen, wird er dies mit allen Mitteln tun.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ja, sehen Sie selbst, der Löwe versagt weniger als die Bullen und Bären. Die Linien Bulls und Bears werden nur zu Informationszwecken beibehalten. Nur gehorcht der Monopolmarkt nach meiner Einschätzung bisher nicht Leo, aber es gibt nur wenige solche Perioden.
Erläutern Sie im Detail, wie man es benutzt. Er geht auch gegen den Preis. Auf dem letzten Bild zum Beispiel im Bereich von 23-25 Mai geht nach oben und der Preis geht nach unten.
 
khorosh:
Erläutern Sie mehr über die Verwendung des Programms. Das geht auch zu Lasten des Preises. Auf dem letzten Bild zum Beispiel in der Region des 23. bis 25. Mai geht es aufwärts und der Preis geht abwärts.
Die Marktanalyse der Jahre 2010-2011 hat gezeigt, dass die Meinung des Löwen entscheidend ist. Sowohl die Bären als auch die Bullen haben uns im Stich gelassen, Fehlinformationen zugelassen und dem Depot schweren Schaden zugefügt. Wir vertrauen ihnen nicht mehr, sie sollen den Willen des Löwen tun. Der Löwe entscheidet natürlich alles, ebenso wie der Leopard. Aber ich spreche nicht über ihn, damit die Teilnehmer nicht verwirrt werden. Und was den 23. bis 25. Mai betrifft, so habe ich Ihnen gesagt, dass die Bären in diesem Zeitraum Werkzeuge der Monopolisten waren und es ihnen gelang, für zwei Tage einen monopolistischen Markt zu organisieren. Die Monopolisten haben auch Leo aus der Verwaltung des Marktes entfernt. Aber jetzt ist der Markt extrem wettbewerbsorientiert, und die Marktmechanismen sind in Kraft. Lev hat beschlossen, dass es besser ist, den Markt um den 2. Rentabilitätspunkt, das Niveau der Bullen, herum zu organisieren, und beginnt nun, dieses Niveau zu demonstrieren, und hat damit begonnen. Natürlich gebe ich mir selbst die Schuld an dem, was passiert ist. Ich konnte in der Zeit keine Prioritäten setzen. Aber es gab so viele Informationen, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin, sie zu lesen. Von nun an müssen wir eine Art Marktkodex formulieren: wenn ja, dann so, und wenn nicht, dann so.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Die Marktanalyse für 2010-2011 hat gezeigt, dass die Meinung des Leos entscheidend ist. Sowohl die Bären als auch die Bullen haben uns im Stich gelassen, Fehlinformationen zugelassen und dem Depot schweren Schaden zugefügt. Wir vertrauen ihnen nicht mehr, sie sollen den Willen des Löwen tun. Der Löwe entscheidet natürlich alles, ebenso wie der Leopard. Aber ich spreche nicht über ihn, damit die Teilnehmer nicht verwirrt werden. Und was den 23. bis 25. Mai betrifft, so habe ich Ihnen gesagt, dass die Bären in diesem Zeitraum Werkzeuge der Monopolisten waren und es ihnen gelang, für zwei Tage einen monopolistischen Markt zu organisieren. Die Monopolisten haben auch Leo aus der Verwaltung des Marktes entfernt. Aber jetzt ist der Markt extrem wettbewerbsorientiert, und die Marktmechanismen sind in Kraft. Lev hat beschlossen, dass es besser ist, den Markt um den 2. Rentabilitätspunkt, das Niveau der Bullen, herum zu organisieren, und beginnt nun, dieses Niveau zu demonstrieren, und hat damit begonnen. Natürlich gebe ich mir selbst die Schuld an dem, was passiert ist. Ich konnte in der Zeit keine Prioritäten setzen. Aber es fielen so viele Informationen auf einmal, dass ich einfach nicht dazu kam. Von nun an sollten wir eine Art Marktkodex formulieren: wenn ja, dann so, und wenn nicht, dann so.
Haben Sie die Anstalt ausprobiert?
 
Yusuf, ich habe es selbst erlebt, ich versichere Ihnen, es ist notwendig ...
 
Yousufkhodja Sultonov:
Die Analyse des Marktes für 2010-2011 hat gezeigt, dass die Meinung des Löwen entscheidend ist. Sowohl die Bären als auch die Bullen haben uns im Stich gelassen, Fehlinformationen zugelassen und dem Depot schweren Schaden zugefügt. Wir vertrauen ihnen nicht mehr, sie sollen den Willen des Löwen tun. Der Löwe entscheidet natürlich alles, ebenso wie der Leopard. Aber ich spreche nicht über ihn, damit die Teilnehmer nicht verwirrt werden. Und was den 23. bis 25. Mai betrifft, so habe ich Ihnen gesagt, dass die Bären in diesem Zeitraum Werkzeuge der Monopolisten waren und es ihnen gelang, für zwei Tage einen monopolistischen Markt zu organisieren. Die Monopolisten haben auch Leo aus der Verwaltung des Marktes entfernt. Aber jetzt ist der Markt extrem wettbewerbsorientiert, und die Marktmechanismen sind in Kraft. Lev hat beschlossen, dass es besser ist, den Markt um den 2. Rentabilitätspunkt, das Niveau der Bullen, herum zu organisieren, und beginnt nun, dieses Niveau zu demonstrieren, und hat damit begonnen. Natürlich gebe ich mir selbst die Schuld an dem, was passiert ist. Ich konnte in der Zeit keine Prioritäten setzen. Aber es gab so viele Informationen, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin, sie zu lesen. Von nun an sollten wir eine Art Marktkodex formulieren: wenn ja, dann so, und wenn nicht, dann so.

Yusuf, haben Sie Ihre analytische Überprüfung von RBC ausprobiert?

IMHO macht es vielleicht Sinn, es zu versuchen? Zumindest aus der Ferne, als freiberuflicher Analytiker...