Markttheorie - Seite 94

 
Yousufkhodja Sultonov:

Bei 15-20 MSC ist alles in Ordnung:


Und wenn es nicht in Ordnung ist, kann man sich ein solches Minus einfangen. Und wie kann man das vorhersagen? Auch hier gilt: Wenn die Korrektur länger andauert, sollten Sie sie handeln und nicht zusehen, wie das Depot fällt!
 
Yousufkhodja Sultonov:

Bei 15-20 MSC ist alles in Ordnung:


OK... Schauen wir uns weiter Bilder an und träumen wir von der schönen ))))
 
Jetzt ist die Prämie gestiegen! In 20 Minuten gibt es Neuigkeiten über das Pfund, wenn wir wie vorhergesagt untergehen. Sehen Ihre Tiere das irgendwie oder nur durch die Tatsache?
 
kosta1211:
Jetzt ist die Prämie gestiegen! In 20 Minuten gibt es Neuigkeiten über das Pfund, wenn wir wie vorhergesagt untergehen. Sehen Ihre Tiere das irgendwie oder nur durch die Tatsache?
Möglicherweise gibt es keine Reaktion. Sie bereiten sich auf Freitag vor.
 
Daniil Stolnikov:
Vielleicht wird es keine Reaktion geben. Bis zum Freitag.
Oder eine Vorhersage gegen den Pfund! Die Wahrscheinlichkeit, einen Dinosaurier im Fenster zu sehen, ist 50/50.
 
kosta1211:
Oder eine Vorhersage gegen den Pfund! Die Chancen sind wie die eines Dinosauriers im Schaufenster, 50/50
Machen Sie sich keine Sorgen, wie ich schon sagte und jetzt behaupte, ist alles unter Kontrolle und alles ist in Ordnung. Gegen den Willen unserer Figuren kann der Markt nicht gehen!
 
kosta1211:
Oder eine Vorhersage gegen den Pfund! Die Chancen sind wie die eines Dinosauriers im Schaufenster, 50/50
Wir haben nicht 50/50, wir haben 20/80 zu unseren Gunsten. Natürlich, auf lange Sicht.
 
Vizard_:
Okay... Schauen wir uns weiter Bilder an und träumen wir von schönen Dingen ))))
Jedes Unternehmen braucht Vertrauen, Mr. Wizard.
 
kosta1211:
Jetzt ist die Prämie gestiegen! In 20 Minuten gibt es Neuigkeiten über das Pfund, wenn wir wie vorhergesagt untergehen. Sehen Ihre Tiere das irgendwie oder nur durch die Tatsache?
Schauen Sie sich das Bild an, jede Nachricht wird mit diesem Chart in Einklang stehen.
 
Daniil Stolnikov:
Vielleicht wird es keine Reaktion geben. Bis zum Freitag.
Nein, sie orientieren sich an unserem Zeitplan, denn das ist ihr Zeitplan. Ich war lange Zeit weg, aber ich wusste, dass es pünktlich sein würde.