Markttheorie - Seite 254

 
Yousufkhodja Sultonov:
Danke, ich werde mir Ihre und Artems Kommentare auf jeden Fall anhören. Und ich versuche, aus defizitären Konten einen Gewinn zu machen. Wenn ich versage, werde ich sie entfernen.
Wenn Sie gut tun, nehmen Sie sie auf den Gewinn (es ist sehr gut für diejenigen, die den Tipp zu folgen), aber für die Kunden der Drawdown von mehr als 31% ist kein Indikator. Ich glaube, dass Sie sie herausnehmen, um diejenigen, die den Zweig zu folgen (als Wissenschaftler, verstehe ich Sie perfekt) - aber der Zweck der Haupt, eine andere. Ich wollte nur sagen, zögern Sie nicht, es gibt Gründe dafür.
 
Yousufkhodja Sultonov:

1. Ich habe eine Partnerschaftsgebühr (5%) in meinen Produkten, vielleicht sollte sie erhöht werden, wenn Sie das meinen. Wie kann man eine andere Art von Partnerunternehmen entwickeln?


Oops, sorry, ich habe die Vergütung übersehen. Wir sollten sie erhöhen. Ich muss mit ........ konsultieren sein Spitzname wurde darauf hingewiesen. (aber das weiß er nicht - Überraschung :)

 
Hallo zusammen! Testen der Theorie . Bisher liegen die Ergebnisse vor.
 

Einen guten Tag an Sie alle!

Die Theorie wurde modifiziert, als ob man jetzt zu 90 % erraten kann, was die Bullen oder Bären vorhaben. Der Zustand der Indikatorlinien ermöglicht es uns, zu "sehen", wer auf den Markt kommen wird.

 
Wo sind die Verfechter dieser Theorie geblieben?
 

Die Möglichkeiten der Theorie sind wie folgt: In der Brieftasche (Depot) =3000 Rubel haben. In drei Schritten können Sie 350 Rubel pro Tag verdienen. Gesamtbetrag pro Tag = etwa 1000 Rubel.




 
Mit diesem Indikator müssen Sie besser intermittierend handeln. Sie nehmen einen Gewinn mit und gehen Ihren Geschäften nach, während der Markt auflädt. Dann kommen Sie nach 3 Stunden zurück zum Terminal.
 
Wenn Sie die ganze Zeit sitzen und auf das Signal warten, werden Sie zu 100 % verwirrt sein. Garantiert.
 

Zweiter Ansatz:



 
Wo sind die Anhänger der Cauchyschen Theorie geblieben? Sind sie betrunken?