Markttheorie - Seite 250

 
Artyom Trishkin:
Ich habe mir Ihr Video angesehen - es ist sehr anschaulich. Kannst du dich mit diesem Video überhaupt bei YouTube anmelden?
Vielleicht gibt es eine schwache Internetverbindung im Aul? (nur ein Scherz)
 
Yousufkhodja Sultonov:
Haben Sie den Artikel gelesen? Gibt es irgendwelche unklaren Stellen oder Kommentare? Ich denke, man sollte einen separaten Indikator für den Umsatz des virtuellen Marktes (S) und die Elastizität dieses Umsatzes (Y) erstellen.
Ich habe den Artikel gelesen, er hat mir gefallen. Aber das Wesentliche des Themas wird nicht offengelegt. Ich würde gerne genauere Berechnungen anstellen. Viele theoretische Leser lieben ungelöste Rätsel, Sie könnten ihnen ein Interesse vermitteln.
 
Alexander Ivanov:
Vielleicht ist das Internet im Aul schwach? (nur ein Scherz).
Auch in unserem Dorf ist der Zugang zu YouTube manchmal gestört
 
Artyom Trishkin:
Auch bei uns funktioniert der Zugang zu YouTube manchmal nicht
))))
 
Artyom Trishkin:
Auch in unserem Dorf gibt es manchmal Probleme mit dem Zugang zu YouTube
Früher konnte ich ganz normal auf YouTube zugreifen, aber jetzt erhalte ich die Meldung: Verbindungszeitüberschreitung abgelaufen, obwohl meine Internetgeschwindigkeit in Ordnung ist.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Früher konnte ich mich ganz normal bei YouTube anmelden, aber jetzt erhalte ich die Meldung: Verbindungszeitüberschreitung abgelaufen, obwohl meine Internetgeschwindigkeit in Ordnung ist.
Rebelliert die Marken-Firewall?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Früher konnte ich normal auf YouTube zugreifen, aber jetzt erhalte ich die Meldung: Connection timeout expired, obwohl meine Internetgeschwindigkeit in Ordnung ist.
Was ist Ihr Browser? Mozilla?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Haben Sie den Artikel gelesen? Haben Sie irgendwelche Unklarheiten oder Bemerkungen? Ich denke, man sollte einen separaten Indikator für den Umsatz des virtuellen Marktes (S) und seine Elastizität (Y) erstellen.

Ich habe ihn gelesen, aber ich bin nicht gebildet genug, um den Artikel zu kommentieren)))) Erstellen Sie einen Indikator.

Alles Gute, Yusuf, für deine Bemühungen.

 
Alexander Ivanov:
Welchen Browser verwenden Sie? Mozilla?
Ja, Mozilla.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ja, Mozilla.
Möglicherweise haben Sie dort eine Fehlfunktion des Container-Plugins. Das kommt manchmal vor.