Markttheorie - Seite 258

 
Artyom Trishkin:
Ja, ich habe die MA-Glättung durchgeführt. Nicht vier Puffer, sondern zwei. Soll ich es fallen lassen?
Ja.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ja, es gibt Zeiten, in denen der Angreifer zurückgewiesen wird, und das kann man auch sehen.
Ich würde gerne die klaren Kriterien für diese Veranstaltung kennen, damit der Stadtrat nicht nach hinten losgeht.
 
Nun, der Thread ist lebendig - willkommen an alle Interessierten!
 
Server Muradasilov:
Nun, sie ist wieder lebendig - hallo, alle Interessierten!
Hallo. Die Bulls scheinen den Preis im Griff zu haben, wenn man die Situation auf der M5 betrachtet, aber auch die Bears wollen nicht nachgeben und rühren sich nicht vom Preis weg:https://www.mql5.com/en/charts/4079446/eurusd-m5-e-global-trade
Chart EURUSD, M5, 2015.10.15 21:22 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart EURUSD, M5, 2015.10.15 21:22 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: M5. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.10.15 21:22 UTC.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Hallo. Die Bullen scheinen den Preis in den Griff bekommen zu haben, wenn man sich die Situation auf der M5 ansieht:https://www.mql5.com/en/charts/4079446/eurusd-m5-e-global-trade
Ich würde noch nicht kaufen. Der Marktpreis sollte von der Löwenebene nach unten gehen, der Preis sollte über der Löwenebene liegen, er sollte sich nach oben drehen, und der Marktpreis sollte sich vorzugsweise von der Löwenebene entfernen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Hallo. Hier scheinen die Bullen den Preis in den Griff bekommen zu haben, wenn man die Situation auf der M5 betrachtet:https://www.mql5.com/en/charts/4079446/eurusd-m5-e-global-trade
Ich sehe das Ergebnis. Wir sind langsam dabei, alles zu verbessern. Das Wichtigste ist, dass wir mit den Aufträgen nicht nachlassen, dann wird alles gut! Ich bin natürlich stur :), aber okay. (ein Konto, ich hätte sowieso bei Null anfangen müssen)
 
Artyom Trishkin:
Ich würde noch nicht kaufen. Der Marktpreis sollte vom Löwenniveau aus nach unten gehen, der Preis sollte über dem Löwenniveau liegen, er selbst sollte sich nach oben bewegen, und vorzugsweise sollte der Marktpreis beginnen, sich vom Löwenniveau zu entfernen.
Ja, auf der m5-Karte
 
Server Muradasilov:
Ja, die M5-Karte.
Es ist eigentlich egal, welche Tabelle Sie verwenden. Der einzige Unterschied liegt in den Zielen. Ich sehe keine langfristigen Signale auf den unteren Zeitebenen, sondern nur die aktuelle Position und Richtung auf kurze Sicht.
 
Artyom Trishkin:
Ich würde noch nicht kaufen. Der Marktpreis sollte vom Löwenniveau aus nach unten gehen, während der Preis über dem Löwenniveau liegen sollte, sollte er selbst nach oben drehen, und der Marktpreis sollte vorzugsweise beginnen, sich vom Löwenniveau weg zu bewegen.
Richtig, trotz der scheinbar trägen Kursbewegungen gibt es enorme Volumina: Y = -5293 Punkte (4 Zeichen), S = 6023. Р = - 6023/-5296 = 1,1378
 
Yousufkhodja Sultonov:
Richtig, trotz der scheinbar trägen Kursbewegungen drehen sich riesige Volumina: Y = -5293 Punkte (4-stellig) , S = 6023. Р = - 6023/-5296 = 1,1378
Apropos Vögel: Können wir mit diesen Figuren etwas anfangen? Haben ihre Werte Macht? Oder vielleicht kann ich ein Gerät bauen, das über die Vorgänge in diesem Gebräu berichtet ;)