Markttheorie - Seite 124

 

Marktbedingungen ab 00:00 MSK 11. 06. 15

Euro/Dollar, die Empfehlungen sind die gleichen, BAY.

GBP/USD:


Auch hier könnten bald alle Ebenen auf der Leo-Ebene zusammenkommen. Vorläufig - Bai, bis die Situation geklärt ist.


 
Yousufkhodja Sultonov:


EUR/USD, gleiche Empfehlungen, BAY.


 
Yousufkhodja Sultonov:
Betrachten wir die unter Händlern bekanntesten Markttheorien...

Yusuf,

Ich verstehe es aber nicht: Woher kommt die Form der Kurven und woher kommt die Einteilung des Marktes in Typen. Ist das Ihr Know-how? Schließlich kann niemand von uns aus dem Preisdiagramm ersehen, wie der Gewinn mit dem Preis variiert. Wie haben Sie das berechnet?

Ich glaube, Sie denken sich hier etwas aus. Sie brauchen konkrete Erklärungen. Ohne Bestien.

 
Алексей:

Yusuf,

Ich verstehe es aber nicht: Woher kommt die Form der Kurven und woher kommt die Einteilung des Marktes in Typen. Ist das Ihr Know-how? Schließlich kann niemand von uns aus dem Preisdiagramm ersehen, wie der Gewinn mit dem Preis variiert. Wie haben Sie das berechnet?

Ich glaube, Sie denken sich hier etwas aus. Sie brauchen konkrete Erklärungen. Keine Bestien.

Wie viel genauer kann man noch werden? Bei den Tieren ist alles klarer und anschaulicher auf einmal... und mehr visuell... außer dass der Preis früher ein Fuchs war... Jetzt scheint es abgeschafft worden zu sein, was schade ist... ohne Tiere geht es nicht. Osten... :-)
Ist es nicht klar ...
Ohne einen vernünftigen Artikel, Signale, Broschüren, Indikatoren...
allein die Fortsetzung der Beiträge in diesem Thread erinnert mich mehr und mehr an ein Einakter-Theater.
Mit ein paar Anhängern dieser Theorie... :-)
Die selbst nicht auf dem Laufenden sind und einfach einen Analysten als Mentor brauchen... den Yusuf gerne einsetzt... :-) und sich spontan TS ausdenkt... :-)
Alles imho. Ich freue mich auf den Artikel, Yusuf. Wenn Karten, dann mit einem Keller.
 
Alexander Laur:

In 35 Minuten werden wir Ihre Empfehlung bewerten. :)

Wichtige Nachrichten über die USA.

Zugzwang -> wieder Zugzwang
 
Alexander Laur:

Euras ist den ganzen Tag über gefallen, jetzt stehen die meisten im Verkauf....

Yusuf prognostiziert BAY....

der Dollar ist schon lange genug gefallen - es ist Zeit, dass er fährt ))
 
Alexander Laur:

In 35 Minuten werden wir Ihre Empfehlung bewerten. :)

Wichtige Nachrichten über die USA.

Steigen Sie sofort in einen Kauf auf die volle Einlage ein - der Löwe schaut nach oben).
 
khorosh:
Kaufen Sie sofort die gesamte Einlage ein - der Löwe sieht gut aus).
es ist kein Löwe, es ist eine Giraffe (wie in dem bärtigen Witz)
 

Der Löwe hat seine Mähne aufgeblasen - erwarten Sie mehr Ochsen. )

Der Wolf hat seine Pfote erhoben - er wartet auf eine Haarnadel. )

Wo ist hier die Elastizität?

 
Алексей:

Der Löwe hat seine Mähne aufgeblasen - erwarten Sie mehr Ochsen. )

Der Wolf hat seine Pfote erhoben - er wartet auf eine Haarnadel. )

Wo ist hier die Elastizität?

Der Wolf hat eine erhöhte Hautelastizität unter den Pfoten