Markttheorie - Seite 252

 
Dina Paches:

Ja, ja. ))) Das gilt auch für mich. )))

Was kann ich tun, wenn ich diesen Geschmack schon als Kind mochte?

Nein, das ist nicht ekelhaft. Mit Senf ist es wahrscheinlich eklig.

P./S.: Aber... "Über Geschmack lässt sich natürlich nicht streiten.

Nun, gerettet ... wird es keine Scheidung geben.
 
Artyom Trishkin:
In Ordnung, gerettet ... keine Scheidung.
Juhu! (Jubel und Beifall) Juhu! (Jubel und Beifall) Juhu! (Jubel und Beifall) Ich liebe dich! )))))
 
Dina Paches:
Zum Wohl! Hurra! Hurra! Hurra! Ich liebe dich! )))))
Also, Kaffee? ;)
 
Artyom Trishkin:
Also, Kaffee? ;)
Du wirst es nicht glauben... obwohl es Nacht ist, trinke ich ihn gerade jetzt. Kaffee. )))
 
Dina Paches:
Du wirst es nicht glauben... obwohl es Nacht ist, trinke ich es einfach jetzt. Kaffee. )))
Braves Mädchen! Ich auch... Ich meine nicht kluges Mädchen, ich meine Kaffee...
 
Artyom Trishkin:

Was soll ich sagen... Für uns Mitternachtsmenschen gibt es keinen besseren Zeitpunkt, um Kaffee zu trinken, als um Mitternacht. )))))

Mittagessen. Kaffee erfrischt mich nicht mehr, also werde ich mich verabschieden. )))))

Auf Wiedersehen und eine gute, alkoholfreie Nachtwache! )))))

 
Dina Paches:
Artyom Trishkin:

Mädchen-Jungen... haben Sie das Forum mit einem Chatroom für soziale Medien verwechselt?
 
Vladimir Suschenko:

Mädchen-Jungen... Verwechseln Sie da nicht ein Forum mit einem Chatroom für soziale Netzwerke?

Und soziale Medien - was ist das für ein Biest? ;)

Ich werde jetzt die Klappe halten.

 
Vladimir Suschenko:

Mädchen-Jungen... Verwechseln Sie das Forum nicht mit einem Chatroom für soziale Netzwerke?

Nein, das glaube ich nicht. Nach den Erzählungen in diesem Thread über die Bestien auf dem Markt ist eine Diskussion über Getränke wohl nur logisch.

P./S.: Das war's. Wie Artyom, still und leise.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Danke, aber der Online-Indikator zeigt die wahre Marktstärke oder das Volumen, das stark schwankt. Zum Beispiel, gerade jetzt für Euro/Dollar S = 4272 (4 Ziffern) Pips und Y = - 3708 Pips. Daher ist der Marktpreis P= - S/Y = - 4272/(-3708) = 1,1336 bei einem aktuellen Preis von CD = 1,1307. Daher ist der Markt jetzt rückläufig und wettbewerbsorientiert. Bei S<0 und Y>0 ist der Markt monopolistisch und wir wissen das sofort.

Guten Morgen

Empfehlungen: Öffnen Sie auf Ihrem System, die nächste Bestellung nach dem ersten, mindestens hundert Punkte (dies sollte durch eine eiserne Regel getan werden, kann eine anhängige Bestellung sein) - weil Sie unvernünftig nichts gehen, setzen Positionen in eine Richtung, die riesige Drawdowns gibt. Sie erhalten höchstens fünf Aufträge für 500 Punkte. Sobald Ihr System die Umkehrung wieder anzeigt, nehmen Sie das Spiegelpaar der eingenommenen Instrumentenpositionen und beginnen Sie, Positionen in der richtigen Richtung zu eröffnen, wiederum nicht mehr als fünf Aufträge. Außerdem schließen Sie alle Positionen, sobald der Saldo auf Null oder im Plus ist. Das wird Ihnen helfen, falls der Markt gegen Ihre Regeln verstößt, denn das kommt vor. Ihr System ist mittelfristig angelegt, und die Positionen sind Intraday. Ziehen Sie alle Ihre Signale auf Null zurück, schließen Sie alle Konten und eröffnen Sie ein Konto mit demselben Namen wie Ihre Theorie. Die ganze "Rötung", die Sie jetzt auf der Überwachung haben, wird die Kunden verscheuchen, Ihre Produkte, oder verschieben Sie alle Konten in privat, machen Sie eine neue. Ziehen Sie Versuchskonten nicht öffentlich zurück, bevor Sie nicht drei Monate lang Ergebnisse erzielt haben. Ich verstehe andere, die Ihren Thread verfolgen - dass unser Weg dornig und lang ist, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Wenn Sie den Dreh raus haben, können Sie bei verschiedenen Brokern Konten eröffnen und diese überwachen.

Mit freundlichen Grüßen