Markttheorie - Seite 144

 
Yousufkhodja Sultonov:

Stand der Märkte bei Sitzungsschluss am Freitag, 26.06.15:

Euro/Dollar, bis jetzt ist das Paar abwärts gerichtet:





Was hält den Löwen davon ab, am Montag ein aufwärts gerichtetes Schnörkel zu zeichnen, wie es zwischen dem 11. und 18. Mai 2015 in Ihrer Top-Chart plötzlich der Fall war?

Was ist mit dem Artikel? Besteht die Hoffnung, dass es herauskommt oder.... Das ist genauso traurig. Meiner Meinung nach sind das nur Bilder ohne Bedeutung. Sie sollten die Ergebnisse Ihrer Signale besser auf diesen Indikator übertragen... Dann die Bilder zum Audiometer vergrößern, hier kommt das Gold... :-) Alles, IMHO.

Yusuf, ich meine es nicht böse, es ist nur an der Zeit, das Geheimnis des Indikators zu lüften, aber du fütterst uns immer noch mit Bildern, die du nur verstehst. Wir brauchen einen Artikel, eine Begründung von Linien, Formeln, einen Indikator... Und dann gibt es noch die Robotervarianten... ...über die Interpretation der Lesungen.

 
Roman Shiredchenko:

Was hindert den Löwen am Montag daran, einen Schnörkel nach oben zu zeichnen, wie er es zwischen dem 11. und 18. Mai 2015 plötzlich auf Ihrer Top-Chart tat?

Was ist mit dem Artikel? Besteht die Hoffnung, dass es herauskommt oder.... Das ist genauso traurig. Meiner Meinung nach sind das nur Bilder ohne Bedeutung. Sie sollten die Ergebnisse Ihrer Signale besser auf diesen Indikator übertragen... Dann die Bilder zum Audiometer vergrößern, hier kommt das Gold... :-) Alles, IMHO.

Wenn Sie ein Experte auf dem Gebiet sind, sollten Sie einen Blick auf den Preis der Zeichnung werfen. Wir brauchen einen Artikel, eine Begründung von Linien, Formeln, einen Indikator... Und dann gibt es noch die Robotervarianten... ...über die Interpretation der Lesungen.

Natürlich war alles zu erwarten, die Bulls waren lange Zeit stur, sie wollten den Preis nicht aufgeben, aber nach langen Verhandlungen haben sie den Bears schließlich doch zugestimmt.

Aber der Artikel hängt dort immer noch seit dem 14. Juni mit dem Vermerk "zur Überprüfung an einen Moderator geschickt" und "Wenn Ihr Artikel für uns von Interesse ist, wird sich bald ein Moderator mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können mit ihm/ihr über die Korrektur möglicher Fehler und Ungenauigkeiten in dem Artikel sprechen. Achten Sie auf Aktualisierungen in den Versionen Ihres Artikels. Wenn ein Moderator den Artikel zur Überprüfung akzeptiert, erhält er den Status Verifiziert". Ich warte.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wie nicht anders zu erwarten, waren die Bulls hartnäckig und wollten den Preis nicht aufgeben, aber nach langen Verhandlungen haben sie den Bears schließlich nachgegeben.

Aber der Artikel hängt dort immer noch seit dem 14. Juni mit dem Vermerk "zur Überprüfung an einen Moderator geschickt" und "Wenn Ihr Artikel für uns von Interesse ist, werden Sie in Kürze von einem Moderator kontaktiert. Sie können mit ihm/ihr über die Korrektur möglicher Fehler und Ungenauigkeiten in dem Artikel sprechen. Achten Sie auf Aktualisierungen in den Versionen Ihres Artikels. Wenn ein Moderator den Artikel zur Überprüfung akzeptiert, erhält er den Status Verifiziert". Ich warte.

Yusuf, wenn sie sich weigern, den Artikel zu veröffentlichen, was werden wir dann tun? Haben Sie jemanden gefunden, der Ihnen einen Indikator schreibt? Oder sind Sie ein Altruist, der sich für andere einsetzt?
 

Der Devisenmarkt wurde einst zu einem bestimmten Zweck geschaffen, nämlich um den Devisenmarkt mit Liquidität zu füllen, so dass man jederzeit jede beliebige Menge an Devisen erwerben konnte, ohne dass sich ihr Wert wesentlich veränderte, und vielleicht auch, um sie zu manipulieren.

Kann Ihr Löwe als der Schöpfer von Devisen angesehen werden, der die richtige Menge an Währungen verschlingt?

Noch eine Sache.

Im Grunde genommen sind alle kleinen Marktteilnehmer Liquiditätsanbieter, denen ihre Mittel mit Hebelwirkung entzogen werden. Erinnern Sie sich. "Gib mir ein Druckmittel und ich werde die Welt umdrehen". Das ist also Hebelwirkung in Aktion.

Die Rollen in Ihrem System sind eben nicht klar. Wer genau kontrolliert und kontrolliert er buchstäblich? In manchen Fällen ein Tier, in anderen Fällen ein anderes.

Gehören Bullen oder Bären zu den Liquiditätsanbietern oder zu den Verbrauchern? Was ist die Bedeutung? Das ist verwirrend. Und Sie müssen genau sein, denn die Liquidität wird von der so genannten "Attrappe" absorbiert. Genau das müssen wir natürlich isolieren.

 
Server Muradasilov:
Yusuf, was sollen wir tun, wenn die Veröffentlichung deines Artikels abgelehnt wird? Haben Sie jemanden gefunden, der Ihnen einen Indikator schreiben wird? Ich habe eine große Frage an Sie: Wird sich alles in Kommerz verwandeln oder werden Sie ein Altruist sein, der für die Menschen arbeitet?

1. Ich hoffe, dass sie gedruckt wird;

2. die Suche nach und die Entscheidung, dass der Indikator unabhängig vom Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels erstellt wird. Vielleicht wird die Veröffentlichung des Indikators die Relevanz des Themas des Artikels bewirken;

Wenn ich es schaffe, werde ich auf dem Markt Geld verdienen;

4. Ich bin Wissenschaftlerin und schätze diesen Status.

 
Владимир:

Der Devisenmarkt wurde einst zu einem bestimmten Zweck geschaffen, nämlich um den Devisenmarkt mit Liquidität zu füllen, so dass man jederzeit jede beliebige Menge an Devisen erwerben konnte, ohne dass sich ihr Wert wesentlich veränderte, und vielleicht auch, um sie zu manipulieren.

Kann Ihr Löwe als der Schöpfer von Devisen angesehen werden, der die richtige Menge an Währungen verschlingt?

Noch eine Sache.

Im Grunde genommen sind alle kleinen Marktteilnehmer Liquiditätsanbieter, denen ihre Mittel mit Hebelwirkung entzogen werden. Erinnern Sie sich. "Gib mir ein Druckmittel und ich werde die Welt umdrehen". Das ist also Hebelwirkung in Aktion.

Die Rollen in Ihrem System sind eben nicht klar. Wer kontrolliert und kontrolliert er buchstäblich? In manchen Fällen handelt es sich um ein Tier, in anderen Fällen um ein anderes.

Gehören Bullen oder Bären zu den Liquiditätsanbietern oder zu den Verbrauchern? Was ist die Bedeutung? Das ist verwirrend. Und Sie müssen genau sein, denn die Liquidität wird von der so genannten "Attrappe" absorbiert. Das ist natürlich derjenige, der besonders hervorgehoben werden muss.

Zum Beispiel habe ich zu Beginn dieses Zweiges auch gesagt, dass der Forex-Markt nur für den Austausch von Währungen und nicht für die Erzielung von Gewinn konzipiert und geschaffen wurde. Wer gegen diesen Grundsatz verstößt, wird nur Verluste erleiden. Die neue Markttheorie basiert daher auf dem Prinzip der Gewinnerzielung oder Nicht-Erzielung von Gewinn. Sie beschreibt den realen Markt für Waren und Dienstleistungen ebenso präzise wie den Devisenmarkt. Wenn es auf dem realen Markt möglich ist, die Bedingungen für den maximalen Gewinn auf dem Forex-Markt zu identifizieren, erlaubt dieselbe Theorie, ohne Änderungen in den Konzepten und Niveaus, den Ausstieg zu den Bedingungen für den unrentablen Handel, und in der Praxis findet all dies seine Bestätigung. Ich werde zurückgehen und fortfahren.
 

Stand der Märkte bei der Eröffnung der Sitzung am Montag, 29.06.15:

Euro/Dollar - stark rückläufig, aber die Bullen sind anderer Meinung, und der Kurs dürfte wieder auf Bullenniveau steigen:


Pfund/Dollar:

Audi/Dollar:

Gold/Dollar, der Preis hat sich formell zu den Bullen bewegt, aber der Markt und der Preis werden stark vom Löwen selbst regiert:


 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich bin Wissenschaftlerin und schätze diesen Status.

Warum wendet man also exakte Gleichungen auf einen Zufallsprozess an?
 
Виталий Кононюк:
Warum wenden Sie also exakte Gleichungen auf einen Zufallsprozess an?

Wer oder was verbietet ihre Anwendung? Wenn exakte Gleichungen einen Prozess genau beschreiben, warum können sie dann nicht angewandt werden?

Wer oder was verbietet ihre Anwendung? Wenn exakte Gleichungen den Prozess genau beschreiben, warum können sie dann nicht angewandt werden?

Überprüfen Sie die Genauigkeit, mit der die Bären den Wert des Preises berechnet haben, indem sie die virtuell berechneten Niveaus von Tsopt (Löwe) und Tsr (Leopard) verwenden, um ihn zu ermitteln:

Preis = Ts1 (Bären) = = Tsr - (Tsr^2 - Tsopt^2)^0,5 = 1,1171717488194408 - (1,1171717488194408^2 - 1,117166664662662^2)^0,5 = 1,112889999998. Tatsächliches Preisniveau = 1,11289 (!)

 
Yousufkhodja Sultonov:
Wer oder was verbietet ihre Verwendung? Wenn exakte Gleichungen den Prozess genau beschreiben, warum können sie dann nicht angewandt werden?

Kennen Sie die genauen Gleichungen für die Planck-Konstante?

Wenn man eine Stahlkugel in ein Waschbecken wirft, wird ein echter Wissenschaftler darauf hinweisen, dass die Kugel irgendwann auf dem Boden landet. Für die Schwerkraft.

Und ein Schamane und Hellseher wird beginnen, Flugbahnen vorherzusagen.

Ich hoffe, Sie wissen, dass die Person, die das Wetter in einer Woche genau vorhersagt, entweder in die Irrenanstalt gebracht oder wegen Betrugs belangt werden sollte.