eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 294

 
Alex, übersetzen Sie auch alle Korrekturwellen in Zahlen? Die Streuung ist so beängstigend, wie kann das überhaupt funktionieren?

Heute ist der Morgen des 18. Juli, ich erwarte eine Umkehrung (und werde mit Sicherheit einen Handel eröffnen) auf das Pfund bei 2,0562 und auf den Euro bei 1,3835. Alex, was hältst du davon?

Eugene
 
Ich lese gerade Neely, ich habe bisher nur Pretcher gelesen, und ich würde sagen, Neely ist ein bisschen schwer zu lesen. Er buchstabiert so viel, dass man gar nicht weiß, was er da buchstabiert. Außerdem überträgt er seine Methodik nicht auf den Devisenmarkt. Hatten Sie damit irgendwelche Schwierigkeiten?


Um zu sagen, dass es Schwierigkeiten gab - das ist gar nichts!
Ehrlich gesagt, habe ich dieses Buch mehr als hundert Mal angefangen und wieder verlassen.
um es zu verstehen, habe ich es zweimal umgeschrieben, d.h. beim ersten Mal habe ich alles Unnötige aus dem Buch herausgeschmissen
und beim zweiten Mal - alle Kapitel nach der Methode der Mind Maps geordnet (wer Tony Buchans Buch kennt).
ich habe über drei Jahre gebraucht, um das alles zu schaffen.



Ich handele die Zahlen nach Augenmaß, was ein Problem ist, aber meiner Meinung nach befindet sich das Pfund bereits in seiner fünften Welle (auf dem Stundenchart, wenn wir den Beginn des 8. Juni nehmen). Und nach meiner Logik müsste es schon aufhören, aber es geht immer weiter. Alex, könntest du dich bitte zu dieser Situation äußern.


Zhen, ich habe die Zahlen auch "nach Augenmaß" ermittelt, mit einem Taschenrechner in der Hand :)))
Darin liegt der Fehler, d.h. früher oder später werden Sie immer noch falsch schätzen.
Jetzt habe ich eine Art Simulator in Excle erstellt - ich habe für 23 Währungspaare
Jahres-, Halbjahres-, Quartals-, Monats-, Tages-, 4-Stunden- und Stundencharts erstellt,
die Tabellen auf 2015 erweitert
(! Ich müsste auch kleinere Zeiträume verwenden, aber leider sind meine Computerressourcen nicht unbegrenzt).

Ich modelliere das zukünftige Kursverhalten manuell, d.h. ich zeichne eine Woche im Voraus,
, und am Ende der Woche überprüfe ich, ob ich den Aufschlag richtig gemacht habe, und führe eine Fehleranalyse durch.

Ich habe Formeln für Hochs, Tiefs, Oupins und Claws überprüft - der kleinste Fehler liegt bei den Schlusskursen vor.

Wenn Sie die Zahlen richtig zeichnen und die Formeln überprüfen:
EUR/USD=EUR/GBP*GBP/USD
EUR/USD=EUR/AUD*AUD/USD
EUR/USD=EUR/CAD:USD/CAD
EUR/USD=EUR/CHF:USD/CHF
EUR/USD=EUR/JPY:USD/JPY
EUR/USD=EUR/NZD*NZD/USD
GBP/USD=GBP/CHF:USD/CHF
GBP/USD=GBP/JPY:USD/JPY
EUR/JPY=EUR/CHF*CHF/JPY
EUR/JPY=EUR/CAD*CAD/JPY
EUR/JPY=EUR/NZD*NZD/JPY
USD/JPY=USD/CAD*CAD/JPY
USD/JPY=NZD/JPYNZD/USD
USD/JPY=AUD/JPY:AUD/USD
EUR/AUD=EUR/JPY:AUD/JPY
EUR/AUD=EUR/NZD:AUD/NZD
EUR/AUD=EUR/CAD:AUD/CAD
EUR/AUD=EUR/CHF:AUD/CHF
AUD/USD=AUD/CAD:USD/CAD
AUD/USD=AUD/CHFUSD/CHF
AUD/USD=AUD/NZD*NZD/USD
EUR/CHF=EUR/CAD*CAD/CHF
USD/CHF=USD/CAD*CAD/CHF
dann erhalten Sie eine einzige Vorhersage.
Wenn Sie etwas falsch gezeichnet haben, dann wird es auf anderen Diagrammen auch so aussehen.
Generell gilt das Prinzip der Kreuzworträtsel und der kommunizierenden Schiffe, d.h. die Geldmenge ist konstant,
aber irgendwo nimmt sie ab und irgendwo nimmt sie zu :)))

in Excele, leider ist es unmöglich, diesen Prozess in der Dynamik durchzuführen,
deshalb möchte ich einige Leute mit MQL-Kenntnissen einbeziehen.
Es wäre schön, wenn der "verbesserte" ZigZag-Indikator
die Zeichnung des zukünftigen Kursverhaltens von 23 Währungspaaren
in Echtzeit und gleichzeitig auf allen Tamframes beenden würde.


Auf der Grundlage des Indikators ist es dann möglich, mehrere Expert Advisors für Währungs- und Aktienmärkte zu erstellen.
hat speziell die Effizienz meiner Strategie auf Aktien, Indizes und Rohstoffcharts getestet.

Ich habe ein Büro, Computer und Internet bereit zu arbeiten,
Ich habe auch echte Konten auf Aktien-und Devisenmärkten eröffnet.

mein Angebot ist immer noch gültig, ich brauche ein oder zwei Programmierer mit guten Kenntnissen der MQL.
meine Mail: niroba@bk.ru


Ich wünsche Ihnen viel Glück und folgende Trends.
 
Euro soll von 1,3780 auf (tief) 1,3851 zurückkehren, heute nicht ausgeschlossen
 
Alex, übersetzen Sie auch alle Korrekturwellen in Zahlen? Die Streuung ist so beängstigend, wie kann das überhaupt funktionieren? <br / translate="no">.
Heute ist der Morgen des 18. Juli, ich erwarte die Umkehrung (und werde sicher ein Geschäft eröffnen) auf das Pfund bei 2,0562 und auf den Euro bei 1,3835. Alex, was hältst du davon?

Eugene




Eugene, führen Sie die Analyse in Excele durch, und ich denke, dass sich alles auf Anhieb erklären wird.

Mit Verlaub,
Alex Niroba
 
Alex, wirst du die Konten verwalten, mein Konto übernehmen? :)
 
Alex, wirst du die Konten verwalten, mein Konto übernehmen? :) <br / translate="no">


Nein, ich setze mir keine Ziele bei der Mittelbeschaffung. :)

Herzliche Grüße,
Alex Niroba
 
Eugene, führen Sie die Analyse in Excele durch, und ich denke, dass sich alles sofort einrenken wird. <br / translate="no">


Ich wünschte, ich wüsste, welche Optionen ich in die Formeln.... eingeben muss, um die Analyse durchzuführen, das ist das Problem
Alex, Sie sollten also nicht nach Ihrer Meinung über das Pfund gefragt werden? Vorhersagen sind nicht nötig, ich bin nur an Ihrer persönlichen Meinung interessiert... Die Prognosen werden von Analysten erstellt, die sie ständig überarbeiten http://www.quote.ru/research/fxtargets/ Wie ich schon sagte, gerate ich auf die falsche Seite und das fängt an, mich zu stressen. Und Ihre Meinung, die sich nur auf diesen Fall bezieht, wäre äußerst interessant und noch nützlicher für mich, auch wenn es so nicht klappen wird...

Schenja
 
Евгений, сделайте анализ в Excele, думаю, всё сразу станет на свои места.


Ich wünschte, ich wüsste, welche Optionen ich in die Formeln.... eingeben muss, um die Analyse durchzuführen, das ist das Problem
Alex, du solltest also nicht nach deiner Meinung über das Pfund gefragt werden? Vorhersagen sind nicht nötig, ich bin nur an Ihrer persönlichen Meinung interessiert... Die Prognosen werden von Analysten erstellt, die sie ständig überarbeiten http://www.quote.ru/research/fxtargets/ Wie ich schon sagte, bin ich auf der falschen Seite gelandet, und das fängt an, mich zu stressen. Ihre Meinung würde mich sehr interessieren, umso mehr, wenn es nicht so klappt.

Schenja


Es ist lange her, dass ich die Prognosen der Analysten gelesen oder gesehen habe.
Ok, ich schicke Ihnen später ein paar Bilder von Pfunden, ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse :)
 
Alex, danke, ich freue mich darauf, das "Bild" zu sehen. Vielleicht kannst du meine sündige Seele noch retten. :)

Was ist das Problem bei MMS? Die Programmierer sind nicht in der Lage, es zu tun, oder etwas funktioniert nicht. Wenn Sie versucht haben, Ihre Strategie auseinander zu nehmen und geben Sie es an verschiedene Proger, sollten Sie verschiedene Blöcke zu kombinieren, und Proger in Russland sind nicht über diesen Thread, klicken Sie einfach auf das Netz und sie werden in einer Herde kommen und nehmen nicht zu viel Geld. www.fx-strategy.com www.fxtest.ru www.linnsoft.com - jemand von ihnen professionell schreiben, um

Schenja
 
Alex, Sie scheinen Probleme zu haben, Programmierer zu finden, weil Sie Arbeitgeber und nicht Kunde sein wollen ( wie Yurixx richtig bemerkt hat). Sie wollen eine Idee? Nehmen Sie einen Studenten. Wenn er C beherrscht, wird er in einem Monat (und wahrscheinlich schneller) MQL beherrschen. Die grundlegenden Konzepte der Märkte werden in etwa der gleichen Zeit erlernt. Die wirkliche Erfahrung wird natürlich nicht so schnell kommen, aber Sie werden dabei sein.
Außerdem haben Sie, soweit ich weiß, Erfahrung mit der Anwerbung von Studenten.

P.S. Übrigens, Sie können den Schüler zu Yurixx zur Ausbildung schicken :)