eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 240

 
Ich habe es veröffentlicht:<br / translate="no">http://www.filefactory.com/file/733226/

PS: Ich weiß nicht, wie lange er noch herumliegen wird.


Grasn, bitte sagen Sie mir, wie ich die Datei von dieser Website herunterladen kann und wo ich sie finden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej
 
Получилось выложить:
http://www.filefactory.com/file/733226/

PS: сколько будет лежать, не знаю.


Grasn, bitte sagen Sie mir, wie ich die Datei von dieser Website herunterladen kann und wo sie zu finden ist.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej


Die Idee der Schöpfer des Dienstes, laden Sie die Datei sollte automatisch auf den angegebenen Link zu gehen, wenn etwas wie "es ist ein freier Kanal. Über diese Feinheiten sollte Solandr besser Bescheid wissen.

Es ist möglich, dass die Datei bereits gelöscht wurde - es gibt eine zeitliche Begrenzung für ihre Verwendung. Wenn ja, kann ich die Verteilung am Wochenende erneut bekannt geben. Sagen Sie mir einfach Bescheid. Ob ich es veröffentlichen soll oder nicht.
 
Es ist durchaus möglich, dass die Datei bereits gelöscht wurde - es gibt zeitliche Beschränkungen für ihre Verwendung. Wenn ja, kann ich die Verteilung vielleicht am Wochenende noch einmal veröffentlichen. Sagen Sie mir einfach Bescheid. Ob oder ob nicht.


Ja, die Datei ist zeitlich gelöscht, wenn es Ihnen also nichts ausmacht, stellen Sie sie bitte ein.
 
Вполне возможно, что файл уже удален – там есть ограничения на время его использования. Если это так, то смогу выложить дистрибутив еще раз на выходных. Вы только дайте знать. Выкладывать или нет.


Ja, die Datei ist zeitlich begrenzt. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, veröffentlichen Sie sie bitte.


Kein Problem. Ich werde es morgen veröffentlichen und Ihnen Bescheid geben. Ich kann es heute nicht tun.
 
<br / translate="no"> 1. Wenn es sich um Mathcad handelt, ...
2. Wenn es MT4-Tester ist ...

Das bin ich. :-))
Ich bin noch nicht bereit, solche Dinge in Matcadet zu tun, und ich benutze den Tester nur in elementaren Fällen.
Für diesen Fall entwickle ich natürlich meinen eigenen Prozessemulator. Ich werde den Spread im Moment nicht berücksichtigen. Ich muss nur
um sie zu subtrahieren und mit der Anzahl der Geschäfte zu multiplizieren. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, Lose zu berechnen. Natürlich ist alles in Punkten angegeben.
Ich habe einige andere Dinge verstanden, nach denen ich gefragt habe.

Die Frage nach der Umsetzung der H+ und H- Strategien bleibt jedoch offen. [vom Autor gelöscht]

Und auch später holte er den Rest ein. :-))
 
Yurixx 01.02.07 12:11
Danke Nordwind, ich hätte nie gedacht, dass sich mathematische Statistik (die in meiner - unwissenden - Wahrnehmung eine sehr trockene Wissenschaft ist) und Humor so gut kombinieren lassen. In einer Person...

Ich hatte ein witziges Projekt, ein öffentliches, das ich aber schließlich einstellen musste,
weil ich mit den Eigentümern der Ressource nicht einer Meinung war, was ich ihnen dringend geraten habe...
http://www.investo.ru/forum/viewtopic.php?t=127425
Ich weiß nicht, wie es mit dem Humor steht, aber ich hatte Spaß...
 
Ich hatte ein lustiges Projekt, ein öffentliches, aber am Ende musste ich es einstellen, <br / translate="no"> weil ich mit den Eigentümern der Ressource nicht einverstanden war, und ich habe sie dringend darauf hingewiesen...
http://www.investo.ru/forum/viewtopic.php?t=127425
Ich weiß nicht, wie es mit dem Humor steht, aber ich hatte Spaß...

Es ist eine Schande, dass du alle Bilder in diesem Thread geklaut hast :o(. Der Schreibstil ist interessant. Aber ohne Bilder kann man nur raten.
Vielleicht könnten Sie die Bilder irgendwie in den Text einfügen und das Archiv (Text mit Bildern) in einer Zip-Datei auf mql4.com hochladen? Es gibt einfach nicht viele Informationen dieser Art zu finden. Mehr und mehr leeres Geschwätz, von dem alle Forex-Foren überquellen.
 
Ich zeige Ihnen die Ergebnisse des Tests des Kagi-Builds auf EURUSD, alle Ticks von 2006. (1969732 Zecken)
Die Prüfung wurde ohne Berücksichtigung der Ausbreitung durchgeführt.
Alle Angaben zu Gewinn und Eigenkapital sind in Punkten angegeben. Der untersuchte Variationsbereich des Parameters H liegt zwischen 10 und 100 Punkten.


Wie man sieht, stimmen die Ergebnisse im Bereich von H=10 bis 50 gut mit der Theorie überein.
Die Strategie ist nur dann rentabel, wenn Hval signifikant von 2 abweicht. Für H>50 schwankt der Gewinn trotz der deutlichen Abweichung von Hvol von 2 gegen Null. Ich denke, es hängt mit
Verlust der statistischen Gültigkeit der Berechnung der Hvol-Werte zusammen. Bei H=50 beträgt die Anzahl der H-Inversionen 334, was an sich
nicht viel ist. Bei weiterem Wachstum von H sinkt die Zahl der H-Inversionen auf 100, was nicht viel ist.


Das Equity-Diagramm ist für H=20 dargestellt - der kritische Wert von H, nach dem die Rentabilität der Strategie schnell gegen Null tendiert.
Die Gesamtzahl der Abschlüsse für diesen H-Wert beträgt 2.314. Der daraus resultierende Aktienwert beträgt 3244 Punkte.
Bei einer Differenz von 1 Punkt bleiben von dieser Zahl für das Jahr nur 930 Punkte übrig. Ein Abstand von 2 Punkten macht die Hoffnung völlig zunichte. :-))

Hier ist ein weiteres Bild von Profit vs. Hvol in den jeweiligen Achsen.
 
an GS

Beim dritten Versuch ist es mir gelungen, das MathCAD-Archiv hochzuladen:

http://www.filefactory.com/file/df80df/

Wenn das Herunterladen nicht sofort klappt, versuchen Sie es etwas später. Wenn ich mich nicht irre, klicken Sie auf: Kostenloser Download mit FileFactory Basic
 
Guten Tag!

Guten Tag, wenn das kein Scherz ist. <br / translate="no"> Ich werde meine Gedanken mit Vergnügen teilen :)))
Ich denke, dass in naher Zukunft, d.h. nach der 2,1000er-Marke, das Gleiche mit dem Pfund passieren wird, siehe hier:

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as&videoid=NzAzfDQ%3D&r=1


Aleksey, wenn Sie nichts dagegen haben, bitte einen Link zu weiteren Einzelheiten. Ich spreche kein Englisch, wenn überhaupt.
Alexei Denisov, unter Verwendung von Fibonacci-Perioden, sind die Positionen sehr "hartnäckig" nach oben offen, d.h. auf das Wachstum sowohl des Euro als auch des Pfunds. Ihre 2.1000er-Marke ist also ebenso unwahrscheinlich wie realisierbar. Auf jeden Fall danke für den "Gedanken".
Weitere Fragen, wenn ich darf... Passt die gesamte Retro-Analyse (die Sie studiert haben) zu der von Ihnen verwendeten Theorie? Ich bin noch nicht zu dem Buch gekommen, das Sie meinten (10 Jahre), aber ich hoffe, dass ich es bald lesen kann. Alexey, kann der Markt als ein ungelesenes Buch betrachtet werden, d.h. alle sehen Zeichen, Hieroglyphen, aber nur wenige wissen, was sie bedeuten, wie der französische Sprachwissenschaftler Silben in unverständlichen ägyptischen Hieroglyphen betrachtete. Und auch, haben Sie herausgefunden, Kapital-Management: haben Sie bestimmt die Stop-Tropfen? oder "wissen" Sie, dass der Preis in die richtige Richtung gehen wird, aber nicht bestimmen können, wie viel es gegen Sie gehen, wenn das Muster (horizontale Dreiecke, etc.) bleibt intakt?

P.S. Ich will Ihr verdientes Geheimnis nicht lüften, aber ich möchte die dunklen Flecken für mich selbst beleuchten, denn das ist ein anderer Schritt als Mathematik :), und Sie haben sich ja schon "ein bisschen" in die Geschichte eingebracht, vielleicht ein kleines für jetzt....

... aber wir können es trotzdem, wenn wir es versuchen (den Kurs ändern ......) :)))