eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 117

 
2 wellx
Es ist einfacher: Es wird "immer schwieriger", etwas zu verstehen, nicht wie man Geld verdient :) !! <br / translate="no"> Stellen Sie sich einen Neuling im Forum vor - wie kann er sich in diesem Haufen von Beiträgen zurechtfinden?

Im Devisenhandel ist es schwer, etwas zu verstehen. :)

Wenn ein Neuling mit Forex beginnt, muss er bereit sein, den ganzen Weg allein zu gehen. Die Hoffnung auf einen netten Onkel, der erzählt, lehrt, in den Mund (d.h. in die Tasche) steckt, ist Selbstbetrug.
Wenn dieser Neuankömmling aus diesem Grund ins Forum gekommen ist, ist er umsonst. Dieses Forum hat andere Aufgaben.
Und es ist die Aufgabe des Anfängers, sie zu sortieren. Und es ist nicht von einem schlechten Charakter. Solange Sie es nicht selbst herausfinden, werden Sie nichts lernen. Und es ist schwer, von jemand anderem zu leben, und in Forex ist es unmöglich.

Nun, jetzt werde ich philosophisch. :)
 
Yuri,(Yurixx), lass mich dich von der Lebensphilosophie ablenken und dich sanft in das Reich unserer Metaphysik versetzen :o). Was sind Ihrer Meinung nach die "Kräfte" auf dem Devisenmarkt, die ein potenzielles Feld schaffen können?
 
Заглядывают


Sie (und alle anderen) fragen sich auch, wie groß dieser Thread noch werden wird :) Soweit ich mich erinnere, ist dies das erste Mal in diesem Forum (in dieser Länge).



Wichtig ist nicht, wie groß dieser Zweig wird, wichtig ist, dass
ob in diesem Zweig zumindest ein kleiner Teil der Wahrheit enthalten ist.

Vladislav, ich habe, wie versprochen, Zeit gefunden, Ihre Beiträge zu lesen.
Besonderen Dank dafür, dass Sie den Menschen eine Angelrute und einen Hinweis, wie man sie benutzt, gegeben haben.
und einen Hinweis darauf, wie man es verwenden kann, anstatt den Fisch einfach "auszulegen".
Ich hoffe, es wurde gut genutzt.

Offensichtlich ist die Diskussion in die falsche Richtung gegangen.
Verstehen Sie das nicht als Kritik, aber Sie versuchen, ein Fahrrad neu zu erfinden.
das schon vor langer Zeit erfunden wurde.
Und Ihr Modell eines Fahrrads ähnelt einem Fahrrad für einen Schwan, einen Flusskrebs und einen Hecht.
Mit so einem Fahrrad kommt man nicht weit...

Ich stimme Vladislav zu, dass der Markt eine fraktale Natur hat.
Aber Kanäle sind keine Fraktale, sie beschreiben lediglich Trendbewegungen.
Und die Kanäle sollten nicht zahlreich sein, sondern nur einer!
(Ich meine für den gewählten Zeitraum).

Offenbar werde ich Ketzerei sagen :), aber ich habe den Eindruck, dass es oft
und asymmetrischen Kanälen passen sie eindeutig nicht in den ersten Ansatz.


Sie haben völlig Recht: Kanäle sind nicht nur parallel,
Sie können auch konvergent und divergent sein.


Wie bereits mehrfach in diesem Thread erwähnt -
90 % des Erfolgs hängen von der richtigen Einstellung Ihres Problems ab.

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Herzliche Grüße,
Alexey.
 
<br / translate="no"> Besonderen Dank dafür, dass Sie den Leuten eine Rute und einen Tipp gegeben haben, wie man sie benutzt, anstatt die Fische einfach "auszulegen". Ich hoffe, es hat geklappt.


Ich danke Ihnen natürlich für Ihre zärtliche Sorge um uns. Und vor allem Ihre "Allwissenheit" ist urkomisch.


Und es sollte nicht viele Kanäle geben, sondern nur einen!!!
...
Sie irren sich nicht, es gibt nicht nur parallele Kanäle.



Erklären Sie, wie ein Kanal sowohl parallel als auch nicht nur parallel sein kann. Im Verhältnis zu was? Zu anderen Kanälen mit anderen Zeitrahmen? Oder meinen Sie nur die "Geometrie" eines Kanals?
 
[/quote]Und vor allem amüsiert mich Ihre "Allwissenheit". [Zitat]

Ich gebe nicht vor, "allwissend" zu sein, wie Sie es ausdrücken.
Aber ich stelle fest, dass die Diskussion mit jedem neuen Beitrag von der Frage abdriftet, ob
Die ursprüngliche Absicht von Sensei.


Erklären Sie, wie Sie einen Kanal sowohl parallel als auch nicht nur parallel betreiben können. Im Verhältnis zu was? Im Verhältnis zu anderen Kanälen in anderen Zeiträumen? Oder meinen Sie nur die "Geometrie" eines Kanals?


Es gibt drei Arten von Kanälen:
1 Art - ein paralleler Kanal, 2 Linien schneiden sich nicht;
2. Art - ein sich verengender Kanal, 2 Linien treffen keilförmig aufeinander;
Typ 3 - Verbreiterung des Kanals, 2 Linien laufen auseinander.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexey.
 
Ich nehme an, es wird so viele Kanäle geben, wie unter die Definition fallen.
 
Ich nehme an, es wird so viele Kanäle geben, wie unter die Definition fallen. <br / translate="no">


Unter der Definition von was oder wem?
 
Alex Niroba, die obige Klassifizierung ist kein heiliges Wissen, und ich fürchte, dass Sie uns nicht die Augen für etwas Neues geöffnet haben. Dann erklären Sie doch einfach, wie Sie einen einzelnen Kanal auswählen?

PS: Und weichen Sie auf keinen Fall von der ursprünglichen Idee ab. Manchmal werden wir durch andere Themen abgelenkt, das ist in Ordnung, Sie müssen sich nicht so viele Sorgen machen.
 
Полагаю, каналов будет столько, сколько «попадет» под его определение.


Unter der Definition von was oder wer?


Nach Ihrer Definition sollten Sie nur einen Kanal haben.
 
Alex Niroba, die obige Klassifizierung ist kein heiliges Wissen, und ich fürchte, dass Sie uns nicht die Augen für etwas Neues geöffnet haben. Erklären Sie dann einfach, wie Sie einen einzelnen Kanal auswählen? <br / translate="no">.
PS: Und wir weichen überhaupt nicht von der ursprünglichen Idee ab. Manchmal werden wir durch andere Themen abgelenkt, das ist in Ordnung, machen Sie sich nicht so viele Sorgen.



Beantworten Sie zunächst eine Frage: Sind Sie mit dem Konzept des Fraktals vertraut?