eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 112

 
Поподробнее - как это видно? У кого стьюдент,а у кого нормальное. Я вот не увидел сходу (да и не сходу после
этой фразц тоже не смог понять).


Ich verwende eine Normalverteilung und Vladislav eine Studentenverteilung. Bei der Überlagerung meines Bildes stimmt der größte Kanal nicht nur in der Mittellinie, sondern auch in den Konfidenzintervallen fast überein, während die kürzeren Kanäle unterschiedlich sind, obwohl es mir vielleicht so vorkommt, weil die Mittellinien auch nicht übereinstimmen :(


Ich wette, es ist nicht das Glück von Stewdent. Bei diesem Problem unterscheiden sie sich nicht, es ist genau umgekehrt.
 
Eigentlich, wie es sich herausgestellt hat, zuerst habe auch ich geteilt, wie Sie nach N sprechen, und schon dachte, dass ich absolut verrückt (wahrscheinlich, 5 Stunden im Kode, sogar bat um die Schlussfolgerung von Ihnen :) ) die Linie, die zentral gezeichnet wurde, und die Intervallgrenzen waren irgendwo in den Himmeln und unterirdisch, und nur dann dachte ich, dass auch ich bei der Berechnung bei der Variable N die Balkenzahl nehme, und von der Zahl der Maße unterscheidet sie sich nach einem, wenn ersetzend +1 auf einmal dort die Grenzen waren, wo es notwendig ist (wahrscheinlich ist es Lenin :))))) ). Vielleicht liegt es nur an der Spezifität des Berechnungsalgorithmus. <br/ translate="no">
Wie auch immer, selbst wenn es jetzt einen Fehler gibt, zeigen die von mir veröffentlichten Zahlen, dass er vermieden werden kann.

N ist die Anzahl der Balken, die für die Berechnung herangezogen werden.
Ich habe von Anfang an den Unterschied zwischen der Anzahl der Freiheitsgrade und diesem N vernachlässigt.


Ich meinte, dass die Anzahl der Freiheitsgrade, die Anzahl der Balken und die Anzahl der Messungen gleich sind, aber die Seriennummer des Balkens wird von 0 an gezählt, das ist der Unterschied.


Suchen Sie nach Fehlern in Ihrem Code und ersetzen Sie N durch N-1 oder N+1, damit die Kanäle nicht unterbrochen werden. Ich habe neulich ein paar Stunden damit verbracht, alle Fehler in meiner Bibliothek zu beseitigen. Ich habe zwar Funktionen im Kopf geschrieben und bin davon ausgegangen, dass die Division durch Null sicher ist, aber als der Code fast 60 k betrug, stellte sich heraus, dass die Quantität die Qualität beeinträchtigt. Infolgedessen musste ich Fehlerfallen in meinen gesamten Code einbauen, und ich verstand das Paradigma der extremen Programmierung besser (das ist, wenn ein Prüf-/Fehlercode, der zur Laufzeit eindeutig auf eine Fehlerstelle hinweist, gleichzeitig in ein Objekt/eine Funktion eingebettet wird).
 
Na also! Während ich mit meinem Geschäft beschäftigt war, habe ich alles Interessante verpasst!

<br / translate="no">Vladislav

Nein, das tut es nicht. Ich meine, es muss nicht für den Kanal gezählt werden und es macht physisch keinen Sinn. Die kinetische Energie ist ein Mechanismus im Sinne der Mechanik. Es handelt sich um ein dynamisches System (im weiteren Sinne). ...


Sensei ist zurück! :о)))))) Allerdings nicht für lange :o(.

Und hier sind wir und versuchen, die potenzielle Energie zu berechnen... :o))))))) Danke für die Klarstellung, das ist in etwa das, was ich über kinetische Energie gedacht habe. Ich habe gerade Spaß an Fourier-Reihen und werde versuchen, Ihre Anmerkungen so gut wie möglich zu berücksichtigen.


Yurixx
Am Devisenmarkt gibt es eine gewisse Trägheit. Sonst würde der Preis sofort reagieren.


Am Devisenmarkt passiert das von Zeit zu Zeit. Oft gibt es Lücken und Beschleunigungen, und zwar eine ganze Menge. Und oft gibt es einen sehr großen Unterschied zwischen High und Low, die Werte desselben BIDs sind.


Das ist es, was es braucht, um die Menschen für die Wissenschaft zu begeistern! :-)
Es ist erstaunlich, dass die Leute ein 3-bändiges Buch von Fichtenholz brauchten. Und dort umfasst jeder Band 500 Seiten.


Das ist nicht der Punkt, oder besser gesagt, nicht so sehr. Das Nachschlagewerk, das ich habe, ist in einer ziemlich komplizierten Sprache geschrieben. Ich meine, für einen Mathematiker ist es wahrscheinlich in Ordnung, aber wenn es ein Buch über dieselbe Sache gibt, das in einer einfachen Sprache geschrieben ist, warum sollte man es nicht benutzen? Und dann hätte ich auch ohne die Einführung von Forex in den Instituten weiter in meinem Fachgebiet gearbeitet, wenn nicht eine Reihe von Umständen eingetreten wäre. Ich war auch ohne Forex sehr interessiert; außerdem ist es schon sieben Jahre her, dass ich meinen Abschluss gemacht habe, und vieles ist einfach vergessen worden.


Solandr
Sehr passender Link. Ich danke Ihnen!


Sie sind herzlich willkommen! Im Gegenzug danke ich Ihnen für die Links zu den Büchern.
 
Sergej, das war nur ein Scherz. Aber was ist, wenn ich einen Witz erzählen will, der mehr als nur ein Witz ist? Ich kann mir vorstellen, wie die Reaktion ausfallen würde. Im Allgemeinen scheint mir die Atmosphäre in diesem Forum sehr ernst zu sein. Ein wenig mehr Ironie, und schon beginnen die Gedanken schneller zu rauschen. Es ist schön, ab und zu über einen guten Humor zu stolpern. Zum Beispiel über Sensei. :-)

Ich hatte viel Spaß ohne Forex, zum anderen ist es schon sieben Jahre her, dass ich meinen Abschluss gemacht habe, und vieles ist einfach vergessen worden.

Sie haben noch einen langen Weg vor sich. In etwa 10-15 Jahren werden Sie alles wiederfinden.
Kürzlich erinnerte ich mich daran, dass ich Kudryavtsev und Ilyin-Pozdnyak kannte. :-)
 
<br / translate="no"> Es wird nur noch 10-15 Jahre dauern, bis die Dinge wieder ins Bewusstsein zurückkehren.


Ich hoffe wirklich, dass ich mich viel früher daran erinnern werde...
:о))))
 
2 Rosh
Für praktische Zwecke ist das beste Buch über Matanalysis "A Course in Differential and Integral Calculus" von Fichtenholz in 3 Bänden.
Einfach, detailliert, gründlich, mit vielen gelösten Beispielen aus Physik und Mechanik. Aber es ist wahrscheinlich nicht leicht zu finden. Sie wurde schon vor langer Zeit veröffentlicht.

Habe gestern in einem Geschäft eine neue Ausgabe von Fichtenholz (2 Bände) auf Papier aus dem letzten Jahrhundert gesehen (in natura). Kostet nur 210 Rubel, hat aber nicht kaufen. Ich mag keine Bücher auf Toilettenpapier.
 
Habe gestern in einem Geschäft eine neue Ausgabe von Fichtenholz gesehen (2 Bände) auf Papier aus dem letzten Jahrhundert (wie es aussieht). Kosten nur 210 Rubel, aber ich habe es nicht kaufen. Ich mag keine Bücher auf Toilettenpapier.

Ja, was das Toilettenpapier angeht, stimme ich Ihnen vollkommen zu. Es wäre schön, mehr Wegwerfromane zu haben, oder die N-te Ausgabe eines Buches über Mathematik. Die Mathematik unterscheidet sich von der Physik und anderen Wissenschaften darin, dass etwas, das einmal bewiesen ist, für immer gilt.

Was das zweibändige Buch angeht, so hat Fichtenholz auch eines. Wenn ich mich recht erinnere, heißt es "A Short Course in Differential and Integral Calculus". Und es ist wahr, es ist wirklich kurz. Es fehlt eine Menge nützlicher Dinge.
 
Übrigens, ich habe gerade bei Ampir nachgesehen, und dort gibt es bereits ein neues Konto. Der letzte, den ich vor ein paar Wochen gesehen habe, wurde für 500 $ eröffnet und lag zu diesem Zeitpunkt um 50 % im Plus. Und dieser wurde am 26. Juli (d.h. vor 3 Börsensitzungen ) für $700 eröffnet und liegt jetzt bei -50%.

Ich habe den Eindruck, dass ich eine Menge verpasst habe. Und es ist verständlich, denn ich habe mich erst zum zweiten Mal in diesem Monat hier angemeldet. Aber jetzt möchte ich wissen, wie sich die Dinge in dieser Zeit entwickelt haben. Vielleicht kann jemand etwas Licht in die Sache bringen?
 
Übrigens, falls es jemanden interessiert, ich habe angefangen, mich an die Formulierung des Ablenkungsauslegerproblems zu erinnern. <br / translate="no"> Gegeben: ein Holzstab (ich habe ihn berechnet) der Länge L, Breite und Höhe (um das Volumen zu erhalten)
Auch bei gegebener Dichte und einer Art linearem Streckungsfaktor k.
Ein Ende der Stange ist fixiert, unter ihrem Eigengewicht verformt sich die Stange. Finden Sie eine Formel, die den Zusammenhang zwischen der Durchbiegungsneigung S, der Länge L und dem Koeffizienten k zeigt.



PS Dicker Hinweis: Vladislava hat ein Ende des Kanals repariert :)


Ich bin irgendwie davon überzeugt, dass die von Vladislava ganz anders ist. :о)
 
Aha, die Lösung des Ablenkungsauslegers erfolgte durch Integration und führte schließlich zu quadratischen Formen.