eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 111

 
Und das ist es, was ich gemeint habe.

Hier ist das Bild von Rosh, die Zitate sind fast identisch

Und hier ist meins, zuerst scheint auch alles in Ordnung zu sein, dann fangen die Zitate an zu hinken und werden dann überholt, vielleicht ein Fehler im Grafikeditor?
 
Übrigens kann man bei relativ kurzen Kanälen deutlich sehen, wie sich die Pegel zwischen der Studenten- und der Normalverteilung unterscheiden.
 
ЗЫ А вы на данных какого сервера рисунки приводили последние?


Ihre Kurse sind in der Regel auf Vladislavs Kurse überlagert, aber meine wollen nicht (das gleiche Muster, aber die Zeitskala ist in verschiedenen Teilen unterschiedlich), scheint es mein Broker ist Betrug :), oder vielleicht ist es wegen der seltsamen Zeitraum von 31, aber ich weiß nicht, wie man schnell Daten bis zu einem bestimmten Datum zu erhalten, erhalte ich mit dem Skript StepByStep



Ich habe mit MQ-Daten gepostet (soweit ich weiß, passt das besser zu Ihnen). Ich habe die Daten vor einem bestimmten Datum einfach "gelöscht" - und zwar manuell über das Zitate-Archiv. Wählen Sie die Leiste und "Löschen". Ich habe das StepByStep-Skript vergessen, ich habe es nur noch nicht selbst ausprobiert.

 
Übrigens kann man bei relativ kurzen Kanälen deutlich sehen, wie sich die Pegel zwischen der Studenten- und der Normalverteilung unterscheiden. <br / translate="no">


Erzählen Sie mir mehr - wie ist es sichtbar? Wer hat eine bedingte und wer hat eine normale. Ich habe nicht sofort gesehen (und auch nicht sofort nach
Ich konnte es auch nicht verstehen.)
 
(Soweit ich weiß, sind sie für Sie besser geeignet).


Es ist nur so, dass sie für jeden zugänglich sind.
 
:) Wie konnte ich sie verletzen? Verweis auf die Quelle ist, aber wie die Varianz zu zählen war mein Problem, ich bin nur schuldig, nicht zu denken, dass N für Sie und für mich ein wenig unterschiedliche Dinge, ich verstehe, dass allgemein akzeptierte N ist die Anzahl der Freiheitsgrade (Anzahl der Messungen, Versuche, Ergebnisse, etc.), und für mich N ist die Anzahl der Balken Zählen von 0. Bar 0, und Messungen 1, hier haben wir eine Meinungsverschiedenheit :).


GUT. Schließlich ist +/- 1 nichts im Vergleich zu einer Revolution (im Autotrading Forex). :-)
Übrigens, ich bin nicht der Autor dieser Formel. Das war vor mir, im 18. Jahrhundert.
 
Wie zeigt sich das? Wer hat eine Krankheit, und wer hat eine normale Krankheit. Ich habe es nicht sofort gesehen (und ich konnte es auch nach <br/ translate="no"> diesem Satz nicht verstehen).


Ich verwende eine Normalverteilung, und Vladislav ich verstehe die Student-Verteilung. Bei der Überlagerung meines Bildes ist der größte Kanal nicht nur von der Mittellinie, sondern auch von den Konfidenzintervallen her fast identisch, während die kürzeren Kanäle unterschiedlich sind, obwohl es mir vielleicht so vorkommt, weil die Mittellinien auch nicht übereinstimmen :(
 
GUT. Schließlich ist +/- 1 nichts im Vergleich zur Revolution (beim automatischen Forex-Handel). :-)


Interessant ist, dass ich das auch schon dachte, und wenn man versucht, N durch N+1 oder N-1 zu ersetzen, kann ich keine Kanäle mit dieser Ersetzung finden. Obwohl 1 eine kleine Zahl ist, ist der Beitrag (zur Revolution) bedeutend :)
 
Was interessant ist, dachte ich auch so vor, aber Sie versuchen, N zu N+1 oder N-1 zu ändern, habe ich diese Ersetzung und die Kanäle nicht zu finden. Auch wenn 1 eine kleine Zahl ist, so ist es doch ein bedeutender Beitrag (zur Revolution) :)

Eigentlich sollte es das nicht sein. Eine Revolution muss stabil sein, wenn sich die Zahl der Revolutionäre geringfügig ändert. Passiert das auf allen Kanälen oder nur auf kurzen Kanälen?
Und in der Schlussfolgerung, die ich Ihnen geschickt habe, ist N die Anzahl der Balken, auf denen die Berechnung durchgeführt wird.
Ich habe von Anfang an den Unterschied zwischen der Anzahl der Freiheitsgrade und diesem N vernachlässigt.
 
Eigentlich, wie es funktioniert hat, zuerst habe ich auch durch N geteilt, wie du sagst, und ich dachte schon, ich würde völlig verrückt werden (ich habe 5 Stunden über dem Code gebrütet, habe dich sogar um die Ausgabe gebeten :) ), die Linie war zentriert, aber die Intervallgrenzen waren irgendwo im Himmel und unter der Erde, und erst dann habe ich gedacht, dass ich die Taktzahl als Variable N in der Berechnung nehme, aber sie weicht um eins von der Anzahl der Messungen ab. Wenn ich +1 ersetze, zeigt es Grenzen an, wo es sein sollte (vielleicht war es Lenin :)))))) ). Vielleicht ist es nur eine Besonderheit des Berechnungsalgorithmus.

Selbst wenn jetzt ein Fehler vorliegt, zeigen die von mir veröffentlichten Zahlen, dass er vermieden werden kann.

N ist die Anzahl der Takte, für die die Berechnung durchgeführt wird. <br / translate="no"> Ich habe es von Anfang an versäumt, die Anzahl der Freiheitsgrade von diesem N zu unterscheiden.


Ich meine, die Anzahl der Freiheitsgrade, die Anzahl der Balken und die Anzahl der Messungen ist die gleiche, aber die Anzahl der Balken zählt von 0 an, das ist der Unterschied.