eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 47

 
Ich habe eine Kanalzeichnung per Indikator gemacht, StDev und StDev23 werden in einem separaten Fenster angezeigt. Dies ist genau dann der Fall, wenn kurze Kanäle divergieren, offenbar ist es charakteristisch für einen scharfen Ausgang aus dem Korridor.

 
Drei Projektionen für drei Zeiträume konvergieren in demselben Bereich. Das erscheint logisch, und es sieht nach dem Beginn einer Umkehr aus.

 
Interessante Beobachtung. Der optimale nächstgelegene Kanal auf dem Watchframe fällt mit dem Kanal auf 15 Minuten am Rande der Kurve (2006.06.09 01:15) zusammen. Sie können also entweder nach einer Reihe von Kanälen auf einem kleinen Zeitrahmen oder nach den nächstgelegenen Kanälen auf verschiedenen Zeitrahmen suchen. Die Bestätigung ist, dass die nächstgelegenen optimalen Kanäle auf dem 15-Minuten- und dem 30-Minuten-Zeitrahmen im Moment gleich sind.

 
Vladislav

Ich habe das starke Gefühl, dass sich mein Algorithmus zum Finden eines linearen Regressionskanals von Ihrem unterscheidet, was im Prinzip nicht überraschend ist, da es viele Lösungen geben kann. Das Gleiche gilt für den Algorithmus zum Auffinden von Extremen (ich habe ihn noch nicht mit LR catching verknüpft), das ist sicher. Aber mit der Parabel... Auch hier liegt ein Missverständnis vor, denn einerseits werden seine Parameter auch frontal gesucht, andererseits ist Solandr durch Gauner an ihn herangetreten. Im Grunde habe ich mich gefragt, wie man die Parameter über Ableitungen ermitteln kann. Schließlich habe ich es in Excel überprüft - die Lösung ist interessant. Es ist auch interessant, weil es mir erlaubt, Pending Orders bei extremen Kursbewegungen zu platzieren :) Ich füge die Abbildung ein, die dies erklärt, die Stichprobe ist 500 (diese Daten sind zu viel, um zu verstehen, was ich meine).



Das Einzige, was bleibt, ist, mit den Möglichkeiten bis zum Ende zu spielen. Ich dachte an Varianten F(Y,X)=const, wobei Y=A*X^2+B*X+C
Als Funktion etwas wie .... Ich weiß es nicht einmal, vielleicht die Gleichung der Kraft, die auf das Pendel wirkt... Das ist nur das, was mir einfällt. Aber wie sich der Preis verteilen würde - darüber muss ich noch nachdenken.
 
Guten Tag,
Ich war überrascht, als ich nach einer kurzen Pause ins Forum kam, um mein Diplom zu schreiben.
Ehrlich gesagt habe ich nicht erwartet, dass dieser Thread so groß werden würde.
Gott sei Dank habe ich mein Diplom verteidigt, und jetzt kann ich mich an die Arbeit machen!
Schließlich möchte ich einen Indikator schreiben und ein Expert Advisor-Programm erstellen, das
automatisch nach den Berechnungen dieses Indikators handelt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das alleine schaffe, also brauche ich Hilfe.

Ich testete das System auf einem Demo-Konto, aber aus Zeitmangel -
im "beschleunigten" Modus und erhielt die folgenden Ergebnisse:
Während 2 Monaten habe ich 475 Geschäfte getätigt:
- 474 davon positiv;
- keine einzige Null;
- ein negatives (meine Hand zitterte, und ich schloss eine Position, obwohl die Bewegung in die Richtung ging, die ich berechnet hatte
, d.h. das Geschäft war potentiell positiv, aber...
Programm sollte keine "emotionalen" Fehler erlauben).

Daraufhin erhöhte ich meine Einlage von 150 Mio. $ auf 65 Mio. $ (das sind mehr als 400.000!)
und führte alle Geschäfte in Echtzeit und nur auf dem EUR/USD-Chart durch.
Um meine Einlage von $150 Mio. auf $65 Mio. zu erhöhen, muss ich mindestens 8 000 Pips verdienen.
Bei meiner Strategie habe ich es jedoch manuell mit meinem Rechner gemacht, obwohl ich 4 Demo-Konten verwenden musste.
Ich bin sicher, dass mit Hilfe des Programms dieses Ergebnis auf einem Konto wiederholt werden kann,
anstelle von 4, und es nicht nur wiederholen, sondern viele Male erhöhen!

Wenn man solche Ergebnisse mit einem Taschenrechner in Echtzeit erzielen kann, dann
was kann man dann mit einem Programm machen?! Das kann man sich gar nicht vorstellen!

Ich veröffentliche die nachstehende Erklärung.


Ich frage Programmierer, die professionell in MQL4 schreiben.
Ich würde mich gerne mit Ihnen treffen und die Bedingungen des zukünftigen Programms besprechen.
Senden Sie alle Vorschläge an alex-lorince@mail.ru.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexey.
 
Jetzt kommen sie gerade wieder in die Arbeitsatmosphäre, und los geht's.
 
Jetzt ist man wieder ein Flubber, wie man so schön sagt, man muss sich nur in eine Arbeitsatmosphäre begeben und schon geht's los.


Okay, ich will mich nicht aufdrängen,
Ich lege es weg,
um den Äther nicht zu verstopfen...
 
Lieber Alex Niroba!

Ich möchte Ihnen sehr dafür danken, dass Sie dieses Thema ins Leben gerufen haben.
Dank Ihnen konnten wir uns mit Vladislavs interessanter Arbeit vertraut machen.
In solchen Foren findet man nicht oft eine konstruktive Diskussion. Und selbst wenn
und Ideen konstruktiv sind, ist das eine Seltenheit. Aber es geschah in diesem Thread.
In gewisser Weise dank Ihnen.

Ich denke, dass sich mir auch hier viele Menschen anschließen werden. :-)
 
Guten Tag, liebe Yurixx.
Ich möchte Sie daran erinnern, was Sie gesagt haben:
Dieser Thread enthält bereits 3 Seiten nutzloses Geschwafel ohne nützliche Informationen! <br / translate="no"> Und meiner Meinung nach sollte man nicht mit mehr rechnen.
Denn zumindest für die Person, die diesen Thread eröffnet hat, gibt es absolut nichts zu sagen.



Ich mag keine doppelzüngigen, heuchlerischen und schlüpfrigen Typen
die immer versuchen, ihre Nase in den Wind zu halten.

Lieber Alex Niroba!
Ich möchte Ihnen sehr für Ihre Initiative danken, diesen Thread zu starten.
Dank Ihnen hatten wir Gelegenheit, uns mit Vladislavs faszinierender Arbeit vertraut zu machen.
In solchen Foren findet man nicht oft eine konstruktive Diskussion. Und selbst wenn
und Ideen konstruktiv sind, ist das eine Seltenheit. Aber es geschah in diesem Thread.
In gewisser Weise dank Ihnen.
Ich denke, dass sich mir auch hier viele Menschen anschließen werden. :-)


Man muss immer für seine Meinung eintreten, wenn man eine hat,
und passen sie nicht an verschiedene Situationen an, wie ein Chamäleon, das seine Farbe wechselt.
Versuchen Sie nicht, sich einzuschleimen, mein Freund.



Mit freundlichen Grüßen,
Alexey.
 
Ay-yi-yi Alex Niroba! Eine solche Unhöflichkeit als Antwort auf Worte der Dankbarkeit!
Und dann: Was ist mit deinen Augen los, mein Lieber? Können Sie nicht lesen? Ich werde es dir beibringen.

Wie ich in dem obigen Zitat sagte: "Wer auch immer diesen Thread begonnen hat, hat absolut nichts zu sagen."
Und genau das haben Sie bewiesen, indem Sie weggelaufen sind und Platz für andere gemacht haben. Und das ist der Moment, in dem
das konstruktive Gespräch, das sich über 20 Seiten hinzog. Aber die Wahrheit liegt bei Ihnen.

Und das ist alles Vladislav zu verdanken, der nicht nur das System entwickelt hat, sondern auch bereit war, es mit anderen zu teilen
seine Ideen mit uns. Und auch ein Dank an alle, die sich an dieser Diskussion beteiligt haben.

Ich habe Ihnen also nicht dafür gedankt. Für den Fall, dass Sie ihn nicht aufmerksam gelesen haben, wiederhole ich: Ich danke Ihnen für
für die ERÖFFNUNG dieses Themas. Sie waren es, der dieses Thema ins Leben gerufen hat, nicht wahr? Komm schon, leugne es nicht, wir alle wissen, dass es so war.
Sie waren es. Nochmals vielen Dank dafür! Es ist keine Kleinigkeit, einen Beitrag zu diesem Thema geleistet zu haben.

Was meine Meinung betrifft, so habe ich sie. Und sie wird nur in Bezug auf Sie gestärkt.
Vielleicht, weil Sie alle Ihre früheren Beiträge gelöscht haben. Schämen Sie sich für sie oder sind Sie mit ihnen nicht einverstanden?