eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 40

 
Ich werde noch einmal klarstellen, wie das Skript zu verwenden ist, damit alles korrekt ist.
Ziehen Sie das Skript mit der Maus auf das Diagramm. Der RCH-Kanal für die lineare Regression sollte an der Stelle erscheinen, an der die Maus losgelassen wird, und eine farbige Kurve sollte um ihn herum gezeichnet werden. In den eingestellten Ausgangsdaten habe ich die Periode auf 24 Stunden und den Grad des Polynoms m=2, also eine Parabel, festgelegt. Als Nächstes wählen wir die Durchschnittslinie des linearen Regressionskanals aus und verschieben sie. Es spielt keine Rolle, wie Sie es bewegen. Sie können nur einen der äußersten Punkte verschieben, die nach der Auswahl erschienen sind, und der Kanal wird zeitlich gestreckt; Sie können den mittleren Punkt verschieben und der gesamte Kanal wird verschoben, wobei die Länge der vorherigen Periode unverändert bleibt, bis die Periode verschoben wird. Die polynomiale Regressionskurve sollte während der Verschiebung des linearen Regressionskanals neu gezeichnet werden.
Bei Tageszeitungen sollte der Zeitraum natürlich höher als 24 Stunden angesetzt werden.
Ich denke, jeder weiß, wie man das Skript deinstalliert.
 
Aber wie dieses Skript den Computer blockiert! Und es hat lange gedauert, bis ich herausgefunden habe, wo die Ressourcen im Terminal sind, ich musste durch alle Fenster gehen.


Ich habe keine Sleep-Verzögerungen in der Schleife verwendet, so dass das Skript in einer Endlosschleife läuft und natürlich Ressourcen verbraucht.
Wenn Sie dieses Skript verwenden möchten und Ihre Ressourcen wichtig sind, sollten Sie am Ende der while-Schleife die Funktion Sleep( ) 50 - 500 einfügen, dann wird die CPU-Belastung verringert.
Natürlich sind all diese Probleme darauf zurückzuführen, dass die MT4-Entwickler die Ausführung des Indikatorteils nur an die Funktion start ( ) gebunden haben, die von den eingehenden Kursen kommt. Hätten wir eine zusätzliche Funktion für die Offline-Arbeit zu Forschungszwecken, hätten wir diese Probleme nicht.
Übrigens, wenn die Entwickler diesen Thread lesen, sollten sie unbedingt darüber nachdenken. Nicht immer wird die Software in einem so primitiven Zustand sein wie jetzt (wobei natürlich alles relativ ist).
 
2 Solandr
Vielen Dank, ich werde es mir ansehen.

ps: ich schätze, ich bin nicht so gut in VM wie Sie :))
Ich glaube, das ganze Problem ist, dass der Lerneffekt viel geringer ist, wenn man etwas lernt, weil es so in einem Institut ist, als wenn man etwas alleine lernt, weil es so ist.

Ich stimme zu, ich würde sogar sagen, das GRÖSSTE Problem.
 
Ziehen Sie das Skript mit der Maus auf das Diagramm und legen Sie es dort ab. Der RCH-Kanal für die lineare Regression sollte an der Stelle erscheinen, an der die Maus losgelassen wird, und eine farbige Kurve sollte um ihn herum gezeichnet werden

HOORAY!!! Es stellte sich heraus, dass es an der Art und Weise lag, wie das Skript ausgeführt wurde! Ich habe gerade "Im Diagramm ausführen" gewählt, und deshalb ist der Fehler aufgetreten. Und wenn Sie das Skript mit der Maus ziehen, funktioniert alles! :o) Danke für die Klarstellung!
 
<br / translate="no"> Gibt es einen Fehler in dieser Argumentation?

Auf den ersten Blick liegt kein Fehler vor.


Kann der resultierende Vergleich zur Lösung des von Ihnen gestellten Problems herangezogen werden? Und warum?
Ich danke Ihnen im Voraus.

Es ist wahrscheinlich nicht möglich, eine genaue Antwort zu geben (zumindest nicht für mich). Die Aufgabe bestand darin, mindestens zwei Schätzungen zu erhalten: den Preis (oder die Zielzone) und die Zeit bis zum Erreichen des Ziels (oder die Zeit bis zum Abbruch des Szenarios). Bei den Niveaus handelt es sich um Preisniveaus, bei den Kanälen um die zugehörigen Variablen: Preis und Zeit. Wenn eine der beiden mehr oder weniger genau ist, wird auch die andere mit akzeptabler Genauigkeit ermittelt. Dies ist eine Zusammenfassung des Lösungsansatzes.
Ob es möglich ist, sie mit dem von Ihnen vorgeschlagenen Ansatz zu formulieren, weiß ich nicht - ich habe es nicht versucht. Wahrscheinlich können Sie das - ich bin sicher, dass der von mir gewählte Ansatz nicht der einzige ist und vielleicht auch nicht der beste.
Genauer kann ich das nicht beantworten, und ich habe auch nicht viel Zeit zu verlieren - ich versuche immer noch, verschiedene Ansätze zur Strategiebildung umzusetzen.

Viel Glück und viel Erfolg mit den Trends.
 
Vladislav, ich glaube, es handelt sich um einen Rechenfehler (zu wenig Balken). Ich habe mit H1 gerechnet und Sie mit M30. Ich habe auf M30 umgestellt und habe jetzt ein Verhältnis >0,5 im letzten Kanal<br / translate="no"> Hier ist das Bild. Dementsprechend muss ich für genauere Berechnungen zu M30 wechseln (mehr Balken - 30 Balken ergeben keine ausreichende Qualität der Hearst-Berechnung)



Die Umwandlung von gif in png dauert genauso lange wie das Verpacken in ein Archiv :)

Bemerkenswert ist Up+Down auf Bildern - immer gleich 1,0. Das ist im Prinzip verständlich. Jetzt muss ich verstehen, wie drei Kanäle anstelle von einem erhalten wurden. Und wie wird der Durchschnitt berechnet? Aber diese Frage ist rein aus Neugierde :)
 
Beachten Sie das Up+Down in den Bildern - ist immer gleich 1.0. Das ist im Prinzip verständlich. Ich muss nur verstehen, wie man drei Kanäle anstelle von einem erhält. Und wie wird der Durchschnitt berechnet? Aber diese Frage ist rein aus Neugierde :)

Bei der Berechnung der Aufwärts- und Abwärtsbewegung habe ich die Wahrscheinlichkeitsrechnung nach der Tschebyscheff-Formel (von Bulaschew) angewendet.
Der Durchschnitt wird im Verhältnis zur Länge der Kanäle berechnet - ich habe die Anzahl der Balken jedes Kanals als Gewichtung gewählt (ich habe das im Algorithmus beschrieben).
Nach den Grundsätzen der Strategie werden immer noch drei Kanäle statt einem erreicht. Meistens haben Sie mehrere Bereiche, in denen Sie Kanäle aufbauen können, die die Kriterien erfüllen. Dies sind die Bereiche, in denen ich den Kanal mit dem niedrigsten RMS-Wert auswähle. Außerdem habe ich einen Cutoff eingeführt, so dass jeder nächste Kanal, der für die Darstellung im Diagramm ausgewählt wird, mindestens doppelt so lang ist wie der vorherige. Wenn sie nicht abgeschnitten werden, kann es bis zu 7 eng beieinander liegende Kanäle geben, die das Diagramm stark mit Linien verwischen würden. Aber mit dieser Beschneidung erhalten wir in der Regel 2-3 Kanäle, die das Bild recht deutlich zeigen, ohne es mit Linien zu trüben.
 
Es sieht so aus, als würde sich das Feld erweitern. Wir müssen Optionen zur Optimierung der Kanalsuche und zur Berechnung von Indikatoren hinzufügen, um dieselbe Sprache zu sprechen.

 
Rosh!
Sie haben so einen schönen Murray-Indikator, mit Schriftzug. Wenn Sie können, geben Sie mir bitte den Link, woher er stammt.


Vielen Dank im Voraus - Alexander
 
Rosh! <br / translate="no"> Sie haben so eine schöne Murray-Anzeige, mit Beschriftung. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie mir bitte einen Link, woher er stammt.
Oder noch einfacher: Schicken Sie sie mir per E-Mail an ANG3110@latchess.com.


Es handelt sich eigentlich um einen Vladislava-Indikator von www.mql4.com
Nur die Überschrift wurde hinzugefügt. Sie können es hier erhalten.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                   MMLevls_VG.mq4 |
//|                       Copyright © 2006, Vladislav Goshkov (VG).  |
//|                                           4vg@mail.ru            |
//|                                       Many thanks to Tim Kruzel  |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Vladislav Goshkov (VG)."
#property link      "4vg@mail.ru"

#property indicator_chart_window

// ============================================================================================
// * Линии 8/8 и 0/8 (Окончательное сопротивление).
// * Эти линии самые сильные и оказывают сильнейшие сопротивления и поддержку.
// ============================================================================================
//* Линия 7/8  (Слабая, место для остановки и разворота). Weak, Stall and Reverse
//* Эта линия слаба. Если цена зашла слишком далеко и слишком быстро и если она остановилась около этой линии, 
//* значит она развернется быстро вниз. Если цена не остановилась около этой линии, она продолжит движение вверх к 8/8.
// ============================================================================================
//* Линия 1/8  (Слабая, место для остановки и разворота). Weak, Stall and Reverse
//* Эта линия слаба. Если цена зашла слишком далеко и слишком быстро и если она остановилась около этой линии, 
//* значит она развернется быстро вверх. Если цена не остановилась около этой линии, она продолжит движение вниз к 0/8.
// ============================================================================================
//* Линии 6/8 и 2/8 (Вращение, разворот). Pivot, Reverse
//* Эти две линии уступают в своей силе только 4/8 в своей способности полностью развернуть ценовое движение.
// ============================================================================================
//* Линия 5/8 (Верх торгового диапазона). Top of Trading Range
//* Цены всех рынков тратят 40% времени, на движение между 5/8 и 3/8 линиями. 
//* Если цена двигается около линии 5/8 и остается около нее в течении 10-12 дней, рынок сказал что следует 
//* продавать в этой «премиальной зоне», что и делают некоторые люди, но если цена сохраняет тенденцию оставаться 
//* выше 5/8, то она и останется выше нее. Если, однако, цена падает ниже 5/8, то она скорее всего продолжит 
//* падать далее до следующего уровня сопротивления.
// ============================================================================================
//* Линия 3/8 (Дно торгового диапазона). Bottom of Trading Range
//* Если цены ниже этой лини и двигаются вверх, то цене будет сложно пробить этот уровень. 
//* Если пробивают вверх эту линию и остаются выше нее в течении 10-12 дней, значит цены останутся выше этой линии 
//* и потратят 40% времени двигаясь между этой линией и 5/8 линией.
// ============================================================================================
//* Линия 4/8 (Главная линия сопротивления/поддержки). Major Support/Resistance
//* Эта линия обеспечивает наибольшее сопротивление/поддержку. Этот уровень является лучшим для новой покупки или продажи. 
//* Если цена находится выше 4/8, то это сильный уровень поддержки. Если цена находится ниже 4/8, то это прекрасный уровень 
//* сопротивления.
// ============================================================================================
extern int P = 90;
extern int MMPeriod = 60;
extern int StepBack = 0;

extern color  mml_clr_m_2_8 = White;       // [-2]/8
extern color  mml_clr_m_1_8 = White;       // [-1]/8
extern color  mml_clr_0_8   = Aqua;        //  [0]/8
extern color  mml_clr_1_8   = Yellow;      //  [1]/8
extern color  mml_clr_2_8   = Red;         //  [2]/8
extern color  mml_clr_3_8   = Green;       //  [3]/8
extern color  mml_clr_4_8   = Blue;        //  [4]/8
extern color  mml_clr_5_8   = Green;       //  [5]/8
extern color  mml_clr_6_8   = Red;         //  [6]/8
extern color  mml_clr_7_8   = Yellow;      //  [7]/8
extern color  mml_clr_8_8   = Aqua;        //  [8]/8
extern color  mml_clr_p_1_8 = White;       // [+1]/8
extern color  mml_clr_p_2_8 = White;       // [+2]/8

extern int    mml_wdth_m_2_8 = 2;        // [-2]/8
extern int    mml_wdth_m_1_8 = 1;        // [-1]/8
extern int    mml_wdth_0_8   = 2;        //  [0]/8
extern int    mml_wdth_1_8   = 1;        //  [1]/8
extern int    mml_wdth_2_8   = 1;        //  [2]/8
extern int    mml_wdth_3_8   = 1;        //  [3]/8
extern int    mml_wdth_4_8   = 2;        //  [4]/8
extern int    mml_wdth_5_8   = 1;        //  [5]/8
extern int    mml_wdth_6_8   = 1;        //  [6]/8
extern int    mml_wdth_7_8   = 1;        //  [7]/8
extern int    mml_wdth_8_8   = 2;        //  [8]/8
extern int    mml_wdth_p_1_8 = 1;        // [+1]/8
extern int    mml_wdth_p_2_8 = 2;        // [+2]/8

extern color  MarkColor   = Blue;
extern int    MarkNumber  = 217;


double  dmml = 0,
        dvtl = 0,
        sum  = 0,
        v1 = 0,
        v2 = 0,
        mn = 0,
        mx = 0,
        x1 = 0,
        x2 = 0,
        x3 = 0,
        x4 = 0,
        x5 = 0,
        x6 = 0,
        y1 = 0,
        y2 = 0,
        y3 = 0,
        y4 = 0,
        y5 = 0,
        y6 = 0,
        octave = 0,
        fractal = 0,
        range   = 0,
        finalH  = 0,
        finalL  = 0,
        mml[13];

string  ln_txt[13],        
        buff_str = "";
        
int     
        bn_v1   = 0,
        bn_v2   = 0,
        OctLinesCnt = 13,
        mml_thk = 8,
        mml_clr[13],
        mml_wdth[13],
        mml_shft = 35,
        nTime = 0,
        CurPeriod = 0,
        nDigits = 0,
        i = 0;
int NewPeriod=0;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int init() {
//---- indicators
   if(MMPeriod>0)
      NewPeriod   = P*MathCeil(MMPeriod/Period());
   else NewPeriod = P;

   ln_txt[0]  = "[-2/8]P extremely overshoot [-2/8]";// "extremely overshoot [-2/8]";// [-2/8]
   ln_txt[1]  = "[-1/8]P";// "overshoot [-1/8]";// [-1/8]
   ln_txt[2]  = "[0/8]P Окончательное сопротивление";// "Ultimate Support - extremely oversold [0/8]";// [0/8]
   ln_txt[3]  = "[1/8]P Слабая, место для остановки и разворота";// "Weak, Stall and Reverse - [1/8]";// [1/8]
   ln_txt[4]  = "[2/8]P Вращение, разворот";// "Pivot, Reverse - major [2/8]";// [2/8]
   ln_txt[5]  = "[3/8]P Дно торгового диапазона";// "Bottom of Trading Range - [3/8], if 10-12 bars then 40% Time. BUY Premium Zone";//[3/8]
   ln_txt[6]  = "[4/8]P Главная линия сопротивления/поддержки";// "Major Support/Resistance Pivotal Point [4/8]- Best New BUY or SELL level";// [4/8]
   ln_txt[7]  = "[5/8]P Верх торгового диапазона";// "Top of Trading Range - [5/8], if 10-12 bars then 40% Time. SELL Premium Zone";//[5/8]
   ln_txt[8]  = "[6/8]P Вращение, разворот";// "Pivot, Reverse - major [6/8]";// [6/8]
   ln_txt[9]  = "[7/8]P Слабая, место для остановки и разворота";// "Weak, Stall and Reverse - [7/8]";// [7/8]
   ln_txt[10] = "[8/8]P Окончательное сопротивление";// "Ultimate Resistance - extremely overbought [8/8]";// [8/8]
   ln_txt[11] = "[+1/8]P";// "overshoot [+1/8]";// [+1/8]
   ln_txt[12] = "[+2/8]P";// "extremely overshoot [+2/8]";// [+2/8]
  
  /* 
   ln_txt[0]  = "[-2/8]P";// "extremely overshoot [-2/8]";// [-2/8]
   ln_txt[1]  = "[-1/8]P";// "overshoot [-1/8]";// [-1/8]
   ln_txt[2]  = "[0/8]P";// "Ultimate Support - extremely oversold [0/8]";// [0/8]
   ln_txt[3]  = "[1/8]P";// "Weak, Stall and Reverse - [1/8]";// [1/8]
   ln_txt[4]  = "[2/8]P";// "Pivot, Reverse - major [2/8]";// [2/8]
   ln_txt[5]  = "[3/8]P";// "Bottom of Trading Range - [3/8], if 10-12 bars then 40% Time. BUY Premium Zone";//[3/8]
   ln_txt[6]  = "[4/8]P";// "Major Support/Resistance Pivotal Point [4/8]- Best New BUY or SELL level";// [4/8]
   ln_txt[7]  = "[5/8]P";// "Top of Trading Range - [5/8], if 10-12 bars then 40% Time. SELL Premium Zone";//[5/8]
   ln_txt[8]  = "[6/8]P";// "Pivot, Reverse - major [6/8]";// [6/8]
   ln_txt[9]  = "[7/8]P";// "Weak, Stall and Reverse - [7/8]";// [7/8]
   ln_txt[10] = "[8/8]P";// "Ultimate Resistance - extremely overbought [8/8]";// [8/8]
   ln_txt[11] = "[+1/8]P";// "overshoot [+1/8]";// [+1/8]
   ln_txt[12] = "[+2/8]P";// "extremely overshoot [+2/8]";// [+2/8]
*/
   //mml_shft = 3;
   mml_thk  = 3;

   // Начальная установка цветов уровней октав и толщины линий
   mml_clr[0]  = mml_clr_m_2_8;   mml_wdth[0] = mml_wdth_m_2_8; // [-2]/8
   mml_clr[1]  = mml_clr_m_1_8;   mml_wdth[1] = mml_wdth_m_1_8; // [-1]/8
   mml_clr[2]  = mml_clr_0_8;     mml_wdth[2] = mml_wdth_0_8;   //  [0]/8
   mml_clr[3]  = mml_clr_1_8;     mml_wdth[3] = mml_wdth_1_8;   //  [1]/8
   mml_clr[4]  = mml_clr_2_8;     mml_wdth[4] = mml_wdth_2_8;   //  [2]/8
   mml_clr[5]  = mml_clr_3_8;     mml_wdth[5] = mml_wdth_3_8;   //  [3]/8
   mml_clr[6]  = mml_clr_4_8;     mml_wdth[6] = mml_wdth_4_8;   //  [4]/8
   mml_clr[7]  = mml_clr_5_8;     mml_wdth[7] = mml_wdth_5_8;   //  [5]/8
   mml_clr[8]  = mml_clr_6_8;     mml_wdth[8] = mml_wdth_6_8;   //  [6]/8
   mml_clr[9]  = mml_clr_7_8;     mml_wdth[9] = mml_wdth_7_8;   //  [7]/8
   mml_clr[10] = mml_clr_8_8;     mml_wdth[10]= mml_wdth_8_8;   //  [8]/8
   mml_clr[11] = mml_clr_p_1_8;   mml_wdth[11]= mml_wdth_p_1_8; // [+1]/8
   mml_clr[12] = mml_clr_p_2_8;   mml_wdth[12]= mml_wdth_p_2_8; // [+2]/8
   
   
//----
   return(0);
  }

//+------------------------------------------------------------------+
//| Custor indicator deinitialization function                       |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit() {
//---- TODO: add your code here
Comment(" ");   
for(i=0;i<OctLinesCnt;i++) {
    buff_str = "mml"+i;
    ObjectDelete(buff_str);
    buff_str = "mml_txt"+i;
    ObjectDelete(buff_str);
    }
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int start() {

//---- TODO: add your code here

if( (nTime != Time[0]) || (CurPeriod != Period()) ) {
   
  //price
 //  Print("MMLevls : NewPeriod = ",NewPeriod);

   bn_v1 = Lowest(NULL,0,MODE_LOW,NewPeriod,StepBack);
   bn_v2 = Highest(NULL,0,MODE_HIGH,NewPeriod,StepBack);

   v1 = Low[bn_v1];
   v2 = High[bn_v2];

//determine fractal.....
   if( v2<=250000 && v2>25000 )
   fractal=100000;
   else
     if( v2<=25000 && v2>2500 )
     fractal=10000;
     else
       if( v2<=2500 && v2>250 )
       fractal=1000;
       else
         if( v2<=250 && v2>25 )
         fractal=100;
         else
           if( v2<=25 && v2>12.5 )
           fractal=12.5;
           else
             if( v2<=12.5 && v2>6.25)
             fractal=12.5;
             else
               if( v2<=6.25 && v2>3.125 )
               fractal=6.25;
               else
                 if( v2<=3.125 && v2>1.5625 )
                 fractal=3.125;
                 else
                   if( v2<=1.5625 && v2>0.390625 )
                   fractal=1.5625;
                   else
                     if( v2<=0.390625 && v2>0)
                     fractal=0.1953125;
      
   range=(v2-v1);
   sum=MathFloor(MathLog(fractal/range)/MathLog(2));
   octave=fractal*(MathPow(0.5,sum));
   mn=MathFloor(v1/octave)*octave;
   if( (mn+octave)>v2 )
   mx=mn+octave; 
   else
     mx=mn+(2*octave);


// calculating xx
//x2
    if( (v1>=(3*(mx-mn)/16+mn)) && (v2<=(9*(mx-mn)/16+mn)) )
    x2=mn+(mx-mn)/2; 
    else x2=0;
//x1
    if( (v1>=(mn-(mx-mn)/8))&& (v2<=(5*(mx-mn)/8+mn)) && (x2==0) )
    x1=mn+(mx-mn)/2; 
    else x1=0;

//x4
    if( (v1>=(mn+7*(mx-mn)/16))&& (v2<=(13*(mx-mn)/16+mn)) )
    x4=mn+3*(mx-mn)/4; 
    else x4=0;

//x5
    if( (v1>=(mn+3*(mx-mn)/8))&& (v2<=(9*(mx-mn)/8+mn))&& (x4==0) )
    x5=mx; 
    else  x5=0;

//x3
    if( (v1>=(mn+(mx-mn)/8))&& (v2<=(7*(mx-mn)/8+mn))&& (x1==0) && (x2==0) && (x4==0) && (x5==0) )
    x3=mn+3*(mx-mn)/4; 
    else x3=0;

//x6
    if( (x1+x2+x3+x4+x5) ==0 )
    x6=mx; 
    else x6=0;

     finalH = x1+x2+x3+x4+x5+x6;
// calculating yy
//y1
    if( x1>0 )
    y1=mn; 
    else y1=0;

//y2
    if( x2>0 )
    y2=mn+(mx-mn)/4; 
    else y2=0;

//y3
    if( x3>0 )
    y3=mn+(mx-mn)/4; 
    else y3=0;

//y4
    if( x4>0 )
    y4=mn+(mx-mn)/2; 
    else y4=0;

//y5
    if( x5>0 )
    y5=mn+(mx-mn)/2; 
    else y5=0;

//y6
    if( (finalH>0) && ((y1+y2+y3+y4+y5)==0) )
    y6=mn; 
    else y6=0;

    finalL = y1+y2+y3+y4+y5+y6;

    for( i=0; i<OctLinesCnt; i++) {
         mml[i] = 0;
         }
         
   dmml = (finalH-finalL)/8;
  // Print("MMLevls : NewPeriod = ",NewPeriod," dmml = ",dmml," finalL = ",finalL);
   mml[0] =(finalL-dmml*2); //-2/8
   for( i=1; i<OctLinesCnt; i++) {
        mml[i] = mml[i-1] + dmml;
        }
   for( i=0; i<OctLinesCnt; i++ ){
        buff_str = "mml"+i;
        if(ObjectFind(buff_str) == -1) {
           ObjectCreate(buff_str, OBJ_HLINE, 0, Time[0], mml[i]);
           ObjectSet(buff_str, OBJPROP_STYLE, STYLE_SOLID);
           ObjectSet(buff_str, OBJPROP_COLOR, mml_clr[i]);
           ObjectSet(buff_str, OBJPROP_WIDTH, mml_wdth[i]);
           ObjectMove(buff_str, 0, Time[0],  mml[i]);
           }
        else {
           ObjectMove(buff_str, 0, Time[0],  mml[i]);
           }
             
        buff_str = "mml_txt"+i;
        if(ObjectFind(buff_str) == -1) {
           ObjectCreate(buff_str, OBJ_TEXT, 0, Time[mml_shft], mml_shft);
           ObjectSetText(buff_str, ln_txt[i], 8, "Arial", mml_clr[i]);
           ObjectMove(buff_str, 0, Time[mml_shft],  mml[i]);
           }
        else {
           ObjectMove(buff_str, 0, Time[mml_shft],  mml[i]);
           }
        } // for( i=1; i<=OctLinesCnt; i++ ){

   nTime    = Time[0];
   CurPeriod= Period();
   
   string buff_str = "LR_LatestCulcBar";
   if(ObjectFind(buff_str) == -1) {
      ObjectCreate(buff_str, OBJ_ARROW,0, Time[StepBack], Low[StepBack]-2*Point );
      ObjectSet(buff_str, OBJPROP_ARROWCODE, MarkNumber);
      ObjectSet(buff_str, OBJPROP_COLOR, MarkColor);
      }
   else {
      ObjectMove(buff_str, 0, Time[StepBack], Low[StepBack]-2*Point );
      }

   }
 
//---- End Of Program
  return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+