eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 38

 
Ich kann nicht auf Anhieb sagen, was los ist, vielleicht ist es das Symbol. <br / translate="no"> Versuchen Sie, die MT4-Version von diesem Server herunterzuladen, und eröffnen Sie ein Demokonto.
Oder noch besser: Bild vor 194. Ich habe es gerade überprüft, alles funktioniert einwandfrei.

Ich habe die neueste offizielle Version von dieser Website heruntergeladen, indem ich dem Link "MetaTrader 4 trading terminal" folgte.
193 vom 18.05.2006.
Prebuild194 ist nicht verfügbar (hätte auf der gleichen Seite platziert werden können, auf der sich die offizielle Version befindet, um die Suche in den Foren zu vermeiden).
Aber leider ist der Fehler immer noch derselbe. Im Diagramm fallen to und tp vollständig zusammen.
 
Aktuelle Situation bei den Euros. Ich würde gerne die "Uhr" (Kanäle, Zahlen) mit denen, die bei uns sind, überprüfen :)

https://c.mql5.com/mql4/forum/2006/06/sverka.zip
 
Сразу не могу сказать в чем дело, может из-за символа.
Попробуйте скачать версию MT4 с данного сервера, и открыть демо счет.
А еще лучше bild pre194. У меня-то, только что проверил, все прекрасно работает.

Laden Sie die neueste offizielle Version von dieser Website herunter, indem Sie den Link "MetaTrader 4 trading terminal" verwenden.
193 vom 18.05.2006.
Ich kann nicht finden, Link zu prebuild194 aus irgendeinem Grund (sie könnten es auf der gleichen Seite mit der offiziellen Version, nicht zu suchen durch Foren).
Aber leider ist der Fehler immer noch derselbe. Im Diagramm fallen to und tp vollständig zusammen.


"MQL4: mt4setup_pre194.exe
 

Ich habe ein Prebuild heruntergeladen, aber der Fehler ist derselbe.
Im Allgemeinen anscheinend einfach "kein Glück" :o). Kümmern wir uns also um das, was funktioniert.
 
solandr, ist der Hearst-Wert im LR-Kanal wie vorhergesagt kleiner als 0,5? Das heißt, ist es sinnvoll, sie in dieser Perspektive zu zählen? Es gab zwar die Idee, sie im Kanal zu verfolgen, bis sie über 0,5 % hinausgeht.

 
solandr, ist der Hearst-Wert im LR-Kanal wie vorhergesagt kleiner als 0,5? Ich meine, ist es sinnvoll, sie unter diesem Gesichtspunkt zu betrachten? Es gab zwar die Idee, sie im Kanal zu verfolgen, bis sie über 0,5

hinausgeht
, aber warum sollte das peinlich sein? Der Effektivwert der Kanalfehler der linearen Regression ist im Verhältnis zur Stichprobenstreuung recht groß. Daraus lässt sich schließen, dass der Kurs die Grenzen des eingezeichneten Kanals überschreitet. Da Kanal 1 horizontal ist, gibt es formal 2 Möglichkeiten, entweder nach oben oder nach unten. Die beiden anderen kleineren Kanäle zeigen ebenfalls das Ende der Bewegung in der angegebenen Richtung an. Wenn wir uns die letzten 2 kleinsten Kanäle ansehen, sollte es eine Umkehr nach unten geben. Mal sehen, wohin sich der Preis nach dem in diesem Thread diskutierten System tatsächlich entwickeln wird.
 
Vladislav, auf dem Bild, das Sie vorgelegt haben, können Sie sehen, dass in der MMLevls_VG Indikator MMPeriod Parameter 240 ist. Ist das so? Sie sagen also, dass alles auf ein Tagesdiagramm hinausläuft. Vielleicht verstehe ich es nicht?


Der Indikator MMLevls_VG ist in diesem Bild nicht zu sehen.

Viel Glück und glückliche Trends.
 
solandr, не смущает показатель Херста меньше 0.5 в канале ЛР, как и было предсказано? То есть, имеет ли смысл его считать в таком ракурсе? Хотя была мысль его отслеживать в канале до тех пор, пока он не выйдет за 0.5

Warum sollte das verwirrend sein? Der RMS der linearen Regressionskanalfehler ist im Verhältnis zum gesamten Stichprobenumfang recht groß. Daraus lässt sich schließen, dass der Preis über die Grenzen des eingezeichneten Kanals hinausgeht. Da Kanal 1 horizontal ist, gibt es formal 2 Möglichkeiten, entweder nach oben oder nach unten. Die beiden anderen kleineren Kanäle zeigen ebenfalls das Ende der Bewegung in der angegebenen Richtung an. Wenn wir uns die letzten 2 kleinsten Kanäle ansehen, sollte es eine Umkehr nach unten geben. Mal sehen, wohin sich der Preis nach dem in diesem Thread diskutierten System tatsächlich entwickeln wird.


Ok, wir warten, obwohl ich nicht verstehe, warum du meine Frage nicht verstehst :)
 
Der Beitrag wurde gelöscht, da er nicht mehr relevant ist.

Viel Glück und glückliche Trends.
 
Vladislav, ich glaube, es handelt sich um einen Berechnungsfehler (nicht genügend Balken). Ich habe mit H1 gerechnet und Sie mit M30. Ich bin zu M30 gewechselt und habe jetzt ein Verhältnis von >0,5 im letzten Kanal.
Hier ist das Bild. Für eine genauere Berechnung muss ich zu M30 wechseln (mehr Takte - 30 Takte sind für die Qualität der Hirst'schen Berechnung nicht ausreichend).
https://c.mql5.com/mql4/forum/2006/06/sverkaM30.zip