Strategien, die große Gewinne bringen

 
Kommentare, die sich nicht auf "Suche nach Händlern zur Verwaltung von Konten" beziehen, wurden in dieses Thema verschoben.
 
Laryx:

Ja, wenn das Leben endlos wäre, hätten wir das wahrscheinlich tun sollen. Deshalb sage ich auch nicht starr "nur Tage". Aber ich sehe keinen Sinn darin, unter eine Stunde zu gehen, gerade wegen dieser Probleme. Ich halte den Bereich "Stunde - Tag" für den profitabelsten in Bezug auf Stabilität und Gewinn.

Wenn unser Ziel darin besteht, "unser Glück beim Schwanz zu packen", monatlich Zehntausende von Zinsen zu gewinnen (nachdem wir zuvor Dutzende von Einlagen verloren haben), und dann mit Brokerfirmen zu kämpfen, die sich gegen die Abhebung von Geldern wehren - dann müssen wir direkt zu Scalper gehen. Die meisten verlieren nur Einlagen, zehn Glückliche schaffen den ersten Teil, und ein paar von ihnen ziehen sogar ihr gehandeltes Geld ab. Aber es wäre sehr schwierig, sich diesem "Paar" anzuschließen.

Aber wenn unser Ziel "stabiles Einlagenwachstum ohne problematische Abhebungen" ist, müssen wir uns auf Hunderte von Prozent pro Jahr beschränken und die Scalper-Strategien vergessen.

Im Allgemeinen würde ich gerne mindestens einen PAMM sehen, der seit mehr als drei Jahren existiert und ein dauerhaftes Einkommen ohne viel Slippage auf Scalping hat. Gibt es solche? Ich habe sie nicht gefunden, aber vielleicht habe ich schlecht gesucht?

Sie haben vielleicht nicht richtig gesucht. Normalerweise glänzen Algorithmen, die stabile Gewinne liefern, nicht. Das Schlüsselwort hier ist stabil, das ist der springende Punkt.

Hier ist eines der besten Beispiele für die Automated Trading Systems Championship 2007, die MQL früher jedes Jahr veranstaltete (jetzt haben sie es aufgegeben)

https://www.mql5.com/ru/users/winwin2007

(fügen Sie diese Zeile in Ihren Browser ein)

Die berühmte winwin2007 und ein Idiot zur gleichen Zeit, offenbarte eine Handelsstrategie, die einen konstanten Gewinn gibt. Und die Effizienz war so hoch, dass die Organisatoren der Meisterschaft dringend Maßnahmen zur Einführung spezieller Filter ergriffen und begannen, die Quotierungsalgorithmen zu ändern.... und die Aktienkurve zeigt, wann sie damit begannen.

Und diese Algorithmen haben sich sehr stark auf das Forex-Geschäft ausgewirkt, denn erfahrene Händler haben die Idee durchschaut und begonnen, sie in verschiedenen Brokerfirmen umzusetzen (und sie waren nicht bereit, sich ausziehen zu lassen, und zwar so schnell, dass sie sich selbst leid taten).
Und sie haben damit begonnen, ihr Geschäft zu schützen, so gut sie können. Erstens weigerten sie sich schlichtweg, Gewinne auszuzahlen, Transaktionen aus der Vergangenheit zu stornieren, verschiedene Einschränkungen in der Arbeitsordnung einzuführen usw.

Sie wissen also immer noch nicht genug, um solche Schlussfolgerungen und Behauptungen aufzustellen.

Z.U. kann ich nicht mehr ins Detail gehen (um nicht gesperrt zu werden). Aber der Hit cause not pay war eine Phrase eines der DCs (auf dem 4. Forum liegend). "Die Wachstumsrate Ihres Deaposits hat alle denkbaren Grenzen überschritten. Das ist unmöglich. Daher werden wir Ihnen keinen Gewinn zahlen....".

 
Prival-2:

Ja, vielleicht hast du nicht genau genug hingesehen. Normalerweise glänzen Algorithmen, die stabile Gewinne liefern, nicht. Das Schlüsselwort hier ist stabil, das ist der springende Punkt.

Warum brauche ich einen Algorithmus? Ich habe Sie gebeten, mir einen Bericht oder besser ein PAMM zu zeigen.

Hier ist eines der besten Beispiele für die Automated Trading Systems Championship 2007, die MQL früher jedes Jahr veranstaltete (jetzt haben sie es aufgegeben)

http://championship.mql4.com/2007/ru/users/winwin2007/reports

Die berühmte winwin2007 und ein Dummy zur gleichen Zeit, glänzte eine Handelsstrategie, die konsistente Gewinne gab. Darüber hinaus war die Effektivität so hoch, dass die Organisatoren der Meisterschaft dringend Maßnahmen zur Einführung spezieller Filter ergriffen und begannen, die Quotierungsalgorithmen zu ändern.... , die Aktienkurve zeigt, wann sie damit begannen.

Seine Strategie brachte also mindestens drei Jahre lang Gewinne? Ich habe nur ein Protokoll von zwei Monaten gefunden. Kann ich drei oder vorzugsweise fünf oder mehr Jahre Handel mit diesem TS sehen?

Und diese Algorithmen haben sich sehr stark auf das Forex-Geschäft ausgewirkt, weil erfahrene Händler die Idee erkannten und begannen, sie in verschiedenen Brokerfirmen umzusetzen (und sie waren nicht bereit, sich ausziehen zu lassen, und zwar so schnell, dass sie sich selbst leid taten).
Und sie haben damit begonnen, ihr Geschäft zu schützen, so gut sie können. Erstens weigerten sie sich schlichtweg, Gewinne auszuzahlen, Transaktionen aus der Vergangenheit zu stornieren, verschiedene Einschränkungen in der Arbeitsordnung einzuführen usw.

Es gibt also noch eine Menge, was Sie nicht wissen, um solche Schlüsse und Behauptungen aufzustellen.

Ich streite nicht - ich weiß sehr wenig. Aber noch einmal - meine Aufgabe ist es nicht, "das irrsinnige Interesse an der Meisterschaft der Roboter zu zeigen", sondern "stabiles Wachstum mit unkritischen Drawdowns und problemloser Entnahme". In diesem Fall macht diese ganze "Hochfrequenz-TS" keinen Sinn.

Z.U. kann ich nicht ausführlicher schreiben (um nicht auf ein Verbot zu stoßen). Aber der Hit des Grundes, nicht zu zahlen, war die Phrase eines der DCs (auf dem 4. Forum liegend). "Die Wachstumsgeschwindigkeit Ihres Deaposits hat alle vorstellbaren Grenzen überschritten. Das ist unmöglich. Daher werden wir Ihnen keinen Gewinn zahlen....".

Und wie lange arbeitet diese Maklerfirma? Das ist genau der Betrug, von dem ich gesprochen habe. Die Gefahr besteht natürlich immer. Aber es gibt sie auch, wenn man für ein staatliches Unternehmen arbeitet...
 
Prival-2:

Ja, vielleicht hast du nicht genau genug hingesehen. Normalerweise glänzen Algorithmen, die stabile Gewinne liefern, nicht. Das Schlüsselwort hier ist stabil, das ist der springende Punkt.

Hier ist eines der besten Beispiele für die Automated Trading Systems Championship 2007, die MQL jedes Jahr veranstaltete (sie haben jetzt aufgegeben)

http://championship.mql4.com/2007/ru/users/winwin2007/reports

(fügen Sie diese Zeile in Ihren Browser ein)

Die berühmte winwin2007 und ein Idiot zur gleichen Zeit, offenbarte eine Handelsstrategie, die einen konstanten Gewinn gibt. Und die Effizienz war so hoch, dass die Organisatoren der Meisterschaft dringend Maßnahmen zur Einführung spezieller Filter ergriffen und begannen, die Quotierungsalgorithmen zu ändern.... und die Aktienkurve zeigt, wann sie damit begannen.

Und diese Algorithmen haben sich sehr stark auf das Forex-Geschäft ausgewirkt, denn erfahrene Händler haben die Idee durchschaut und begonnen, sie in verschiedenen Brokerfirmen umzusetzen (und waren nicht bereit, sich ausziehen zu lassen, und zwar so schnell, dass sie sich selbst leid taten).
Und sie haben damit begonnen, ihr Geschäft zu schützen, so gut sie können. Die erste bestand einfach darin, die Auszahlung von Gewinnen zu verweigern, Transaktionen aus der Vergangenheit zu annullieren, verschiedene Einschränkungen in der Arbeitsordnung einzuführen usw.

Sie wissen also immer noch nicht genug, um solche Schlussfolgerungen und Behauptungen aufzustellen.

Z.U. kann ich nicht ausführlicher schreiben (um nicht gesperrt zu werden). Aber der Hit cause not pay war eine Phrase eines der DCs (auf dem 4. Forum liegend). "Die Wachstumsrate Ihres Deaposits hat alle denkbaren Grenzen überschritten. Das ist unmöglich. Daher werden wir Ihnen keinen Gewinn zahlen....".

Sie sind von dieser Strategie fasziniert. Sie können dies näher erläutern. Dafür wirst du nicht verbannt.
 
MIG32:
Sie sind von der Strategie fasziniert. Können Sie das näher erläutern? Dafür wirst du nicht verbannt.
Folgen Sie dem Link. Es gibt eine Reihe von Abkommen. Du nimmst es, trägst es in die Tabelle ein und vieles wird klar (Idee) + weitere Umsetzung dieser Idee. Es mag viele von ihnen geben
 
Prival-2:
Sie gehen auf den Link. Es gibt eine Geschichte des Handels. Du nimmst es, trägst es in die Tabelle ein und vieles wird klar (die Idee) + weitere Umsetzung dieser Idee. Es kann viele von ihnen geben.
Ich habe den Geschäftsverlauf nicht gefunden, es gibt nur ein Protokoll. Und wie übertrage ich sie in die Tabelle für 2007?
 
Laryx:

...

Seine Strategie garantierte also Gewinne für mindestens drei Jahre? Ich habe nur die Protokolle von zwei Monaten gefunden. Können wir drei oder vorzugsweise fünf oder mehr Jahre des Handels mit diesem TS in Betracht ziehen?

...

Fünf Jahre? Wissen Sie, worum Sie bitten? Eigentlich setzt der Handel mathematische Kenntnisse voraus. Aber ich werde dir helfen, als Ligbez.

Meisterschaftsbedingungen. 10.000 $ Ersteinlage. In drei Monaten verdiente er 15443,6 $ (dies ist der Nettogewinn). Gehen wir von einer Annahme aus (der Devisenmarkt scheint unendlich liquide zu sein), so wird er nicht auf die Liquidität beschränkt sein und die Strategie wird auch innerhalb von 5 Jahren wirksam sein. Anwendung der Zinseszinsformel (d.h. wir nehmen den Gewinn nicht mit, sondern legen ihn wieder an)

10000*(1+1.54436)^N und wir erhalten, dass unser Ergebnis in 5 Jahren3.28965E+12 ist.

Sagen Sie einfach laut 3,2 Billionen Dollar....

Nun zu den Hausaufgaben. Wenn Sie 50 % pro Jahr mit Ihren Terminkalendern verdienen. Mit einer Ersteinlage von 10.000 $. Wie viele Jahre werden Sie brauchen, um1066332 $ zu verdienen.
Diese
Zahl wird in einem Jahr winwin2007 sein.

Setzen Sie sich hin und berechnen Sie, wie viele Jahre Sie brauchen würden, um Millionär zu werden... und dann noch einmal nachdenken.




 
liagold:
Deshalb arbeite ich mit zugelassenen Maklern zusammen.
Illusionen...
 
5-10 Prozent im Monat, dazu habe ich keine Lust :)
 
Prival-2:

In fünf Jahren? Wissen Sie, was Sie da verlangen? Eigentlich setzt der Handel mathematische Kenntnisse voraus. Aber ich werde Ihnen helfen, als Libération.

Meisterschaftsbedingungen. 10.000 $ Ersteinlage. In drei Monaten verdiente er 15443,6 $ (dies ist der Nettogewinn). Gehen wir von einer Annahme aus (der Devisenmarkt scheint unendlich liquide zu sein), so wird er nicht auf die Liquidität beschränkt sein und die Strategie wird auch innerhalb von 5 Jahren wirksam sein. Anwendung der Zinseszinsformel (d.h. wir nehmen den Gewinn nicht mit, sondern legen ihn wieder an)

10000*(1+1.54436)^N und wir erhalten, dass unser Ergebnis in 5 Jahren3.28965E+12 ist.

Sagen Sie einfach laut 3,2 Billionen Dollar....

Nun zu den Hausaufgaben. Wenn Sie 50 % pro Jahr mit Ihren Terminkalendern verdienen. Mit einer Ersteinlage von 10.000 $. Wie viele Jahre werden Sie brauchen, um1066332 $ zu verdienen.
Diese
Zahl wird bis Ende des Jahres winwin2007 sein.

Setzen Sie sich hin und berechnen Sie, wie viele Jahre Sie brauchen würden, um Millionär zu werden... und dann noch einmal nachdenken.




Falsche Berechnungen. Falsches Ergebnis der Berechnungen. Falscher Vergleich. Und eine falsche Zielsetzung.
 
Prival-2:

In fünf Jahren? Wissen Sie, was Sie da verlangen? Eigentlich setzt der Handel mathematische Kenntnisse voraus. Aber ich werde Ihnen helfen, als Libération.

Meisterschaftsbedingungen. 10.000 $ Ersteinlage. In drei Monaten verdiente er 15443,6 $ (dies ist der Nettogewinn). Gehen wir von einer Annahme aus (der Devisenmarkt scheint unendlich liquide zu sein), so wird er nicht auf die Liquidität beschränkt sein und die Strategie wird auch innerhalb von 5 Jahren wirksam sein. Anwendung der Zinseszinsformel (d.h. wir nehmen den Gewinn nicht mit, sondern legen ihn wieder an)

10000*(1+1.54436)^N und wir erhalten, dass unser Ergebnis in 5 Jahren3.28965E+12 ist.

Sagen Sie einfach laut 3,2 Billionen Dollar....

Nun zu den Hausaufgaben. Wenn Sie 50 % pro Jahr mit Ihren Terminkalendern verdienen. Mit einer Ersteinlage von 10.000 $. Wie viele Jahre werden Sie brauchen, um1066332 $ zu verdienen.
Diese
Zahl wird bis Ende des Jahres winwin2007 sein.

Setzen Sie sich hin und berechnen Sie, wie viele Jahre Sie brauchen würden, um Millionär zu werden... und dann noch einmal nachdenken.




Könnte man die TK nicht kurz beschreiben, anstatt sich in höhere Mathematik zu vertiefen? (Ich brauche wirklich 3,2 Billionen)