Strategien, die große Gewinne bringen - Seite 18

 
Useddd:

Es ist ein beschissener Marktplatz, wirklich... Ich werde meine Hände in Unschuld waschen.

Ich habe Ihnen auch nichts zu sagen...
 
die dringend einen Gral brauchen
 
avtomat:

viele Worte... viele unnötige, völlig überflüssige Worte...

Machen Sie ein einfaches Experiment. Sie brauchen nicht so viele unnötige Wörter.

Um es noch deutlicher zu machen, hier ein Hinweisbild:

Versuchen Sie, Positionen so zu eröffnen, dass der Wert der Marge z.B. doppelt so hoch ist wie der Wert des Saldos.

Um die Reinheit des Experiments zu gewährleisten, können Sie drei Demokonten mit unterschiedlichen Hebeln eröffnen, z.B. 1:100 1:200 1:500

und verwenden sie alle auf die gleiche Weise.


Das Verständnis wird nicht sofort kommen, aber es wird kommen ... und Sie werden keine Worte brauchen.

Die Marge kann nicht größer sein als der Saldo, das ist Unsinn!
 
Alexey:
Die Marge kann nicht höher sein als der Saldo, das ist Unsinn!
Es ist auf den ersten Blick schwer zu glauben, aber - es kann;)
 
avtomat:
Auf den ersten Blick ist es kaum zu glauben, aber - es geht;)
Ohne Onkel Koli kann es nicht sein, in einem einzigen Moment. Ich will nicht über das Mega-Los streiten, ich habe selbst 86 Lose, aber die Marge ist größer als der Saldo, das kann nicht sein.
 
Alexey:
Ohne Onkel koli kann nicht sein, zu einer Zeit. Ich werde mich nicht über das Megalos streiten, ich habe selbst 86 Lose, aber die Marge ist höher als der Saldo, das kann nicht sein.

Ich zeige es Ihnen noch einmal (es gibt einen Minussaldo, wenn Sie wissen, was ich meine):

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page82#comment_1276493

Die Strategie ist elementar, aber das ist erst der Anfang.

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 82 - Категория: общее обсуждение
 
_new-rena:

Ich zeige es Ihnen noch einmal (es gibt einen Minussaldo, wenn Sie wissen, was ich meine):

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page82#comment_1276493

Die Strategie ist elementar, aber sie ist ein Anfang.

Was Sie zeigen, ist eine Art Fehler in der Software. Die Marge öffnet sich, wenn Sie einen Handel eröffnen und schließt sich, wenn Sie den Handel schließen oder sperren. Wenn die Marge höher ist als der Saldo, würde ein normaler Broker die Eröffnung eines solchen Geschäfts nicht zulassen.

Oder es ist nur ein Fehler des Testers.

 
Alexey:

Was Sie zeigen, ist eine Art Fehler in der Software. Die Marge öffnet sich, wenn Sie einen Handel eröffnen und schließt sich, wenn Sie den Handel schließen oder sperren. Wenn die Marge höher ist als der Saldo, würde ein normaler Broker die Eröffnung eines solchen Geschäfts nicht zulassen.

Oder es handelt sich nur um einen Fehler des Testers.

Eigenkapital ist Geld. Davon gibt es viele.

D.h. wenn Sie alle Aufträge abschließen, wird der Saldo im Plus sein.

Rechnen wir mal: Eigenkapital = Gewinn + Saldo - wir können es abheben. Dort ist alles normal und es liegt kein Fehler vor.

 
_new-rena:

Gerechtigkeit ist ein Mittel zum Zweck. Davon gibt es reichlich.

D.h. wenn Sie alle Aufträge abschließen, wird auch der Saldo im Plus sein.

Rechnen wir mal: Eigenkapital = Gewinn + Saldo - wir können es abheben. Dort ist alles normal und es liegt kein Fehler vor.

Eigenkapital ist der Betrag des Guthabens, und das Guthaben ist das Startkapital, nur werden die Dinge nicht beim Namen genannt.
 
Alexey:
Das Eigenkapital ist die Höhe des Guthabens, und das Guthaben ist das Anfangskapital, wir nennen die Dinge nur nicht beim richtigen Namen.

Dort ist alles richtig benannt.

Die Ersteinlage, d.h. der Saldo ohne offene Aufträge, betrug 1000. Allmählich geriet der Saldo ins Defizit, aber das Eigenkapital wuchs schneller, als der Saldo sank. Der Saldo scheint im Minus zu sein, aber das Eigenkapital ist aufgrund des Gewinns der offenen Aufträge mehr als im Plus. Wir müssen nur ein wenig lernen, dann wird uns alles klar. Bilanz-, Eigenkapital- und Gewinnkurven sind alle unterschiedlich.

Stellen Sie sich vor, dass diese Kurven zum Beispiel alle zu Geraden werden, aber die Winkel sind unterschiedlich. Eine steigende Waage hat einen größeren Winkel als eine fallende Waage. Das heißt, der Anstieg des Eigenkapitals übersteigt den der Pflaume. So sieht es also aus...