Strategien, die große Gewinne bringen - Seite 22

 
Useddd:
Der Beweis wird in der Regel von der Person erbracht, die die Behauptung aufgestellt hat. Ich bin an dem Thema nicht interessiert. Ich versuche nur, jemanden zu entlarven. Aber leider übernimmt nicht jeder die Verantwortung für seine Worte.
Ich bin Sherlock, nicht Sie))) Ich bin nicht interessiert, und es hat keinen Sinn, Ihnen etwas zu beweisen. Ich weiß nicht, was Sie damit bezwecken wollen. Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Auffassungen.
 
_new-rena:
Ich bin Sherlock, nicht du)))
Du bist nicht gerade ein Sherlock Yet))))
 
Useddd:
Bis jetzt sind Sie kein guter Sherlock))))
Ich arbeite nicht für die Öffentlichkeit, also kümmere ich mich einen Dreck darum )))))))) Wie man so schön sagt: Jeder hat sein eigenes Portemonnaie.
 
_new-rena:
Ich arbeite nicht für die Öffentlichkeit, also...
Ich stimme zu, dass Sie bisher nicht sehr gut darin sind.
 
_new-rena:
Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Auffassungen.
Leider haben einige Menschen dieses Verständnis auf eine einzige Bedingung reduziert. Das einzige Problem ist, dass der Wortlaut der Bedingung eine Pfütze ist.
 
Useddd:
Ich stimme zu, dass Sie bisher keine sehr gute Arbeit geleistet haben.
Verstehe. Noch etwas, was nicht zum Thema gehört?
 
Useddd:
Leider haben einige dieses Verständnis auf eine einzige Bedingung reduziert. Aber mit ihrem Wortlaut sind sie im Unrecht.
Wie kann man etwas beurteilen, das nicht das eigene ist, wenn man es nicht mit dem eigenen vergleichen kann? Für den Anfang müssen Sie wenigstens etwas Besseres zeigen. Und Kritik ist das Gleiche wie Analytik für den Forex...
 
_new-rena:
Verstehe. Gibt es sonst noch etwas, das nicht zum Thema des Threads gehört?

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, hat sich bis auf wenige Ausnahmen praktisch niemand in diesem Thema geäußert. Der Rest waren unbegründete Anschuldigungen und Beleidigungen, die bisher völlig unbegründet waren.

Irgendwie haben Sie keine Beschwerden über den Inhalt der Beiträge.

 
Useddd:

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, hat sich bis auf wenige Ausnahmen praktisch niemand in diesem Thema geäußert. Der Rest waren unbegründete Anschuldigungen und Beleidigungen, die bisher völlig unbegründet waren.

Aus irgendeinem Grund haben Sie keine Beschwerden über die inhaltlichen Beiträge dieser Personen.

Sie zeigen, was sie haben, und das ist ihre Leistung. Es ist leicht, Kritik zu üben, aber wie Sie verstehen, ist eine Person in diesem Stadium das, was sie erreicht hat, und sie bewundert das, was sie erreicht hat, und zeigt es nebenbei auch noch.
 
_new-rena:
Wie können Sie etwas bewerten, das Ihnen nicht gehört, wenn Sie es nicht mit dem Ihren vergleichen können? Zu Beginn müssen Sie zumindest etwas Besseres vorweisen können. Und Kritik ist das Gleiche wie Analytik für den Forex...

Das Beste kann anders sein - wie zum Beispiel das Schlechteste vom Schlechten.

Um sich mit der - zumindest in diesem Fall - artikulierten Aussage einer anderen Person vergleichen zu können, müssen Sie diese Aussage erst einmal treffen. Das wird nie gesagt.

Es ist also nicht klar, was ich vergleichen soll und mit was.