Strategien, die große Gewinne bringen - Seite 21

 
Useddd:
Ja, die Strategie ist so einfach wie 2 Kopeken, nur scheint es mir, dass es nicht funktioniert für Sie)))))

ja, eine elementare Strategie)

ja, es funktioniert nicht, da ich Strategien, die weniger als 100 % Gewinn pro Monat bringen, nicht als gutes Werkzeug betrachte.

in 4 Monaten sollten es mindestens 2 im 4. sein = 160 000, und dort 70k...)

Es gibt jedoch Möglichkeiten zur Verbesserung. Die Strategie muss komplizierter und ausgefeilter werden.

 
Useddd:

Und der Grund dafür ist, dass Sie keinen Megalot haben.

Die Maschine hat mir bereits erklärt, dass der Megalot nicht kumuliert. Unter diesem Gesichtspunkt: ja.
 
Alexey:

Ich habe nicht über den Testerbericht gesprochen. Ich habe über das echte oder das Demokonto gesprochen.

wie dieses Bild, wo der Rand, es wird mehr Gleichgewicht sein

und ?

)))

 
_new-rena:

und ?

)))

Ist es wie ein Ausgleich im Minus?
 
barabashkakvn:
Wie ist der Saldo im Minus?

Das ist richtig.

Ich habe gestern den ganzen Abend damit verbracht, dem Mann(Alexey) zu erklären, dass Gleichgewicht wichtiger ist als Ausgewogenheit, und er glaubt es nicht....

 
_new-rena:

Das ist richtig.

Gestern Abend habe ich dem Mann(Alexey) erklärt, dass Gleichgewicht wichtiger ist als Ausgewogenheit, und er glaubt das nicht....

Ich habe eher gefragt: Wie ist das passiert? Wahrscheinlich gibt es gewinnbringende und verlustbringende Aufträge. Wenn wir einen Verlustauftrag nach dem anderen abschließen, verlieren wir unsere Bilanz. Oder?
 
barabashkakvn:
Ich habe vielmehr gefragt, wie es dazu gekommen ist. Wahrscheinlich gibt es gewinnbringende und verlustbringende Aufträge. Wenn wir die verlorenen Posten einen nach dem anderen schließen, werden wir eine negative Bilanz haben. Richtig?
Mm-hmm.
 
_new-rena:

und ?

)))

Na und?

Die Marge sollte das Zehnfache des Saldos betragen.

 
Useddd:

Na und?

Die Marge soll das Zehnfache des Saldos betragen.

tun

Wenn Sie das getan haben, beweisen Sie es.

 
_new-rena:

tun

Wenn Sie es getan haben, beweisen Sie es.

Der Beweis wird in der Regel von der Person erbracht, die die Behauptung aufgestellt hat. Ich bin an diesem Thema nicht interessiert. Ich versuche nur, jemanden an die Öffentlichkeit zu bringen. Aber leider übernimmt nicht jeder die Verantwortung für seine Worte.