Strategien, die große Gewinne bringen - Seite 3

 
avtomat:
Sie wollen Zahlen...? Geben Sie mir die Koordinaten des Diagramms und ich gebe Ihnen die Zahlen.

Sie sind dem Link gefolgt (Sie haben sogar eine Grafik angegeben). Sie haben die Grafik gesehen. Zahlen. Höhe des Gewinns, Startkapital, Handelszeit....

Ist es für einen Fachmann Ihres Kalibers schwierig, die Formel für den zusammengesetzten Prozentsatz zu beherrschen? Oder suchen Sie die harte Tour... kein Problem. Sie lernen in der Schule, dass eine Linie in einem Diagramm durch eine Gleichung beschrieben wird.

y(x)=a*x+b

Berechnen Sie die Koeffizienten von a und b. Extrapolieren Sie sie für 5 Jahre in die Zukunft. Und die ersten Hundert des Forbes-Magazins werden im Vergleich zu jemandem, der so viel Geld verdient hat, Bettler (Penner) sein.

Das sind Ihre Worte.

Falsche Berechnungen. Falsches Berechnungsergebnis. Ein falscher Vergleich. Und eine falsche Zielsetzung.

Ich warte auf den Beweis in Zahlen... Es geht nicht darum, dass du einen Traktor fährst, es geht um einfache elementare Formeln. Ein Spezialist für kontrollierte dynamische Systeme kann seine Anschuldigungen also kaum mit Zahlen untermauern?

Рынок -- управляемая динамическая система. - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Рынок -- управляемая динамическая система. - MQL4 форум
 
liagold:
Deshalb arbeite ich mit zugelassenen Maklern zusammen.

Und das ist für Sie. Man sagt, Lachen sei die beste Medizin. Schauen Sie es sich unbedingt an, Sie müssen zuhören und die Untertitel lesen. Es gibt einen SEHR, SEHR lizenzierten Makler in ....

Wer das alles durchgemacht hat, wird es verstehen und hoffentlich wird sich seine Stimmung bessern ))

 
Prival-2:

Sie sind dem Link gefolgt (Sie haben sogar eine Grafik angegeben). Sie haben die Grafik gesehen. Zahlen. Höhe des Gewinns, Startkapital, Handelszeit....

Ist es für jemanden auf Ihrem Niveau schwer, die Zinseszinsformel zu beherrschen? Oder suchen Sie die harte Tour... kein Problem. Sie lernen in der Schule, dass eine Linie in einem Diagramm durch eine Gleichung beschrieben wird.

y(x)=a*x+b

Berechnen Sie die Koeffizienten von a und b. Extrapolieren Sie sie für 5 Jahre in die Zukunft. Und die ersten Hundert des Forbes-Magazins werden im Vergleich zu jemandem, der so viel Geld verdient hat, Bettler (Penner) sein.

Das sind Ihre Worte.

Ich warte auf den Beweis in Zahlen... Es geht nicht um das Fahren eines Traktors, sondern um einfache elementare Formeln. Nun, ein Spezialist für kontrollierte dynamische Systeme hat wenig, um seine Anschuldigungen mit Zahlen zu untermauern?

Noch einmal: Nennen Sie mir die spezifischen Werte der Punkte, von denen aus das Diagramm gezeichnet wird. Ich kann sie verwenden, um ein dem Prozess entsprechendes Modell zu erstellen.

zy

Diese Art von Schuljungen-Sarkasmus lässt dich nicht gut aussehen...

Ist die gerade Linie y(x)=a*x+b der Gipfel Ihres Wissens?... Wenn ja, dann wenden Sie sie auf Forex-Charts oder Börsencharts an - auf die Instrumente, mit denen Sie handeln. Nein? Ist das nicht gut? Braucht man hier einen Kalman-Filter?

Warum also wird der Kalman-Filter von Ihnen vergessen, wenn Sie sich ein Diagramm der Handelsergebnisse ansehen? Warum ist die gerade Linie y(x)=a*x+b plötzlich akzeptabel? Und schließlich ist die Grafik der Handelsergebnisse eine implizite Funktion der gehandelten Instrumente. Sie haben nicht darüber nachgedacht? Das sollten Sie. Sie sollten das im Hinterkopf behalten. Und machen Sie entsprechende Berechnungen.

Also.

Wie ich sehe, haben Sie einen rüpelhaften Umgangston gewählt...? Wenn ja, dann habe ich Ihnen nichts weiter zu sagen. Oder liege ich da falsch?

 
avtomat:

.................

wtf.

..........

Es gibt eine Reinvestition, die man mit bloßem Auge sehen kann. Macht nichts.

Außerdem kann man aus der Bilanz ersehen, dass am Ende ein Mann gewinnen wollte und anfing, auf die Wahrheitsmatte zu hämmern, wahrscheinlich mit seinen Händen... Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, dass der Beginn der Bilanz nichts anderes ist als das Glück eines emotionalen Menschen, der mit der Maschine handelt.

 

_new-rena:
Есть там реинвест, невооруженным видно. Не бери в голову.

Aus der Bilanz geht auch hervor, dass der Mann gegen Ende gewinnen wollte und begann, auf die Wahrheitsmaschine einzuschlagen, möglicherweise mit den Händen... Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, dass der Beginn der Bilanz nichts anderes ist als das Glück eines emotionalen Menschen, der mit der Maschine handelt.

Für das bloße Auge steht es in den Meisterschaftsregeln: maximal 5 Lose.

  1. Die Mindesthandelsgröße beträgt 0,1 Lot und die Höchstgröße 5 Lots in Schritten von 0,1 Lot pro Auftrag.

Hier ist der Link zu den Regeln.

http://championship.mql4.com/2007/ru/rules

Und hier ist der erste Deal von winwin2007

2007.10.01 02:39:44500432': Sofortige Order verkaufen 5,00 EURGBP bei 0,6977 sl: 0,6997 tp: 0,6975

wie Sie sehen 5 Lose.

Erläutern Sie nun die Reinvestition, wie kann sie erfolgen, ohne die Losgröße zu erhöhen?

Wenn also dort reinvestiert wird, werden die Gewinne in den Weltraum fließen.

Ja, da wurde auch ein bisschen mit der Hand gehandelt. Lesen Sie die Regeln der ATS-Meisterschaft, und reden Sie keinen Unsinn.

Правила - Automated Trading Championship 2007
  • championship.mql5.com
Правила - Automated Trading Championship 2007
 
Prival-2:

Für das bloße Auge steht es in den Meisterschaftsregeln: maximal 5 Lose.

Z.I. Wenn es also Reinvestitionen gäbe, würden die Gewinne in den Weltraum fließen.

Gut. Wenn ja, dann stimme ich zu, vorausgesetzt, die Bedingungen der Meisterschaft sind erfüllt, einschließlich der Regel, dass ein Auftrag nicht zweimal oder mehr als 5 Lose eröffnet werden darf.
 
avtomat:

Noch einmal: Nennen Sie mir die spezifischen Werte der Punkte, von denen aus das Diagramm gezeichnet wird. Daraus werde ich ein Modell erstellen können, das dem Prozess entspricht.

zy

Diese Art von Schuljungen-"Sarkasmus" steht dir nicht gut...

Ist die Linie y(x)=a*x+b der Gipfel Ihres Wissens?... Wenn ja, dann wenden Sie sie auf Forex- oder Börsendiagramme an - die Instrumente, mit denen Sie handeln. Nein? Das ist nicht gut. Wird hier ein Kalman-Filter benötigt?

Warum also wird der Kalman-Filter von Ihnen vergessen, wenn Sie sich ein Diagramm der Handelsergebnisse ansehen? Warum ist die gerade Linie y(x)=a*x+b plötzlich akzeptabel? Und doch ist die Grafik der Handelsergebnisse eine implizite Funktion der gehandelten Instrumente. Sie haben nicht darüber nachgedacht? Das sollten Sie. Sie sollten das im Hinterkopf behalten. Und machen Sie entsprechende Berechnungen.

Also.

Wie ich sehe, haben Sie einen rüpelhaften Umgangston gewählt...? Wenn ja, dann habe ich Ihnen nichts weiter zu sagen. Oder liege ich da falsch?

SarkasmusCOPY00 Und was wollten Sie als Antwort auf diesen Beitrag? https://www.mql5.com/ru/forum/42223/page15#comment_1483162

Falsche Berechnungen. Falsches Berechnungsergebnis. Ein falscher Vergleich. Und eine falsche Zielsetzung.

und es stellt sich heraus, dass man nichts berechnen kann, man kann nicht, man braucht Punktwerte. Aber Sie sind ja schon etikettiert worden, gut gemacht. Einfach ein fabelhafter Mathematiker.

Ich gebe Ihnen zwei Punkte wieder (da Sie nicht in der Lage sind, sie selbst aus dem Link zu lesen).

Beginn des Handels (t=0). die Einlage beträgt $10k . Nach drei Monaten weist das Konto 25443 $ auf, d. h. der Nettogewinn beträgt 25443 $-10000=15443.

Um die Zinseszinsformel anwenden zu können, müssen Sie alles haben.

Aber Sie wollen es nicht zugeben. Sie wollen ein Modell bauen. Na gut, so kann man es machen, das Modell ist einfach, eine gerade Linie. Wer auf den Link klickt, wird ihn (die gerade Linie) sehr gut sehen.

http://championship.mql4.com/2007/ru/users/winwin2007/reports

Sie haben zwei Punkte, das reicht, um eine gerade Linie zu zeichnen. Wenn du nicht weißt, wie das geht, dann geh zur Schule und lerne Geometrie...


Ищу трейдеров для управления счетами
Ищу трейдеров для управления счетами
  • www.mql5.com
В последнее время серьезно заинтересовалась форексом, но сама торговать не могу, вернее могу - но нестабильно, постоянно думаю о деньгах, чего категорически делать не рекомендуется. - Страница 15 - Категория: общее обсуждение
 
_new-rena:
GUT. Wenn ja, dann stimme ich zu, vorausgesetzt, dass die Bedingungen der Meisterschaft festgelegt wurden, einschließlich der Regel, die es verbietet, einen Auftrag zweimal oder mehrmals für 5 Lose zu öffnen.

festgelegt. Ich habe dir gesagt, du sollst die Regeln lesen.

  1. Die maximale Anzahl der gleichzeitig erteilten Aufträge (einschließlich schwebender Aufträge) beträgt 3.
 
Prival-2:

festgelegt. Ich habe dir gesagt, du sollst die Regeln lesen.

15 Lose, wie aus dem Busch.

Ich habe unter dieser Bilanz gegraben, ich weiß nicht, wo du sie gefunden hast, aber ich konnte die Geschichte nicht finden. Höchstwahrscheinlich begann die Person am Ende, ihr Guthaben mit 15 Losen zu bombardieren.

Außerdem gibt es eine gewisse geometrische Progression am Anfang, ganz zu schweigen vom Ende.

Ja, dort gibt es eine Reinvestition, Sie können die Kurve der Bilanzlinie sehen.

 
Prival-2:

Für das bloße Auge steht es in den Meisterschaftsregeln: maximal 5 Lose.

Hier ist der Link zu den Regeln.

http://championship.mql4.com/2007/ru/rules

Und hier ist der erste Deal winwin2007

2007.10.01 02:39:44500432': Sofortige Order verkaufen 5,00 EURGBP bei 0,6977 sl: 0,6997 tp: 0,6975

wie Sie sehen 5 Lose.

Erläutern Sie nun die Reinvestition, wie kann sie erfolgen, ohne die Losgröße zu erhöhen?

Wenn also dort reinvestiert wird, werden die Gewinne in den Weltraum fließen.

Ja, da wurde auch ein bisschen mit der Hand gehandelt. ATS-Meisterschaftsregeln lesen, und keinen Unsinn reden.

Sie haben an dieser Meisterschaft teilgenommen und wissen nicht, dass:die maximale Anzahl der gleichzeitig erteilten Aufträge (einschließlich schwebende) - 3?

ps) Bevor ich es tat, haben Sie bereits geantwortet))