Strategien, die große Gewinne bringen - Seite 8

 
dimeon:
Ein sehr riskantes MM führt zu Supergewinnen.

Ganz genau.

Nimmt man eine nicht risikoreiche, sind die Gewinne sehr gering. Wenn man ein hohes Risiko eingeht, kann man leicht alles verlieren. Wenn dann noch die "Tricks der Maklerfirmen" hinzukommen, wird es problematisch, auf diese Weise zu verdienen.

 
avtomat:

hehey.... die Organisatoren der Meisterschaft haben sich an den Pips-Mann gewandt --- "wie schrecklich das Leben ist..." und "alle sind schuld"

Das ist genau das, was passiert ist, finden die öffentlichen Diskussionen.
 
Prival-2:

Das Ausmaß Ihrer Inkompetenz ist erschütternd. Nach all diesen Jahren im Forum.... ist fantastisch. Ich dachte wirklich, so etwas gäbe es nicht. Wie sich herausstellte, lag ich falsch.

Sie brauchen nicht zu reagieren, das ist das Wirksamste, was Sie tun können.
 
komposter:
Das ist genau das, was passiert ist, finden die öffentlichen Diskussionen.

Sie sagen also, dass dieser bestimmte Roboter gejagt wurde, dass die Kurse auf verschiedenen Konten unterschiedlich waren, dass alle anderen Roboter normale Kurse erhielten, während dieser bestimmte Roboter falsche Kurse erhielt, dass nur dieser Roboter Requotes und andere Unebenheiten auf der Straße erhielt und dass nur dieser Roboter schlechter abschnitt, als er sagte, dass er würde?

Es steht Ihnen frei, nicht auf meine Fragen zu antworten, aber das Ausbleiben einer Antwort beseitigt sie nicht.

Nach dem gesunden Menschenverstand lautet die Antwort natürlich NEIN. Und das bedeutet, dass dieser spezielle Roboter es nicht geschafft hat, sich an die veränderten äußeren Bedingungen anzupassen.

Und keine Verschwörung - nur natürliche Selektion.

 
avtomat:

Sie sagen also, dass dieser bestimmte Roboter gejagt wurde, dass die Kurse auf verschiedenen Konten unterschiedlich waren, dass alle anderen Roboter normale Kurse erhielten, während dieser bestimmte Roboter falsche Kurse erhielt, dass nur dieser Roboter Requotes und andere Unebenheiten auf der Straße erhielt und dass nur dieser Roboter schlechter abschnitt, als er sagte, dass er würde?

Es steht Ihnen frei, nicht auf meine Fragen zu antworten, aber das Ausbleiben einer Antwort beseitigt sie nicht.

Nach dem gesunden Menschenverstand lautet die Antwort natürlich NEIN. Und das bedeutet, dass dieser spezielle Roboter es nicht geschafft hat, sich an die veränderten äußeren Bedingungen anzupassen.

Und es gibt keine Verschwörung, sondern nur eine natürliche Auslese.

Wie geht es Ihrem Traktor? Das Diagramm auf myfx wird nicht mehr aktualisiert)))
 
Olegts:
Wie geht es Ihrem Traktor? Das Diagramm auf myfx wird nicht mehr aktualisiert))))
Ich passe mich nach und nach an ;)))
 
komposter:
Das ist genau das, was passiert ist, finden die öffentlichen Diskussionen.

Irgendwie macht das keinen Sinn... Ein Wettbewerb der Entwickler, der unter anderem zum Ziel hatte, Algorithmen zur Filterung von Kursen durch die Analyse von Strategien profitabler EAs zu erstellen, um profitable Trader zu überführen? Ist Pipsing und Arbitrage eine der Todsünden? Das ist das Schlimmste! Vielleicht gibt es einige versteckte Chips in MT5?

 
Edic:

Irgendwie macht das keinen Sinn... Ein Wettbewerb der Entwickler, der unter anderem zum Ziel hatte, Algorithmen zur Filterung von Kursen durch die Analyse von Strategien profitabler EAs zu erstellen, um profitable Trader zu überführen? Ist Pipsing und Arbitrage eine der Todsünden? Das ist das Schlimmste! Könnte es einige versteckte serverseitige Funktionen im MT5 geben?

Für die Meisterschaften, als sie stattfanden, gab es ein Konzept, das "Geist der Meisterschaft" genannt wurde. Und die Arbitrage zwischen verschiedenen Maklerunternehmen ist in den Handelsbedingungen vieler Maklerunternehmen sogar vorgeschrieben. Wenn sie glauben, dass Sie mit Preisunterschieden Geld verdienen, werden sie Ihre Geschäfte stornieren. Alles nur, weil sie an Ihren Verlusten und nicht an den Spreads verdienen. Und Sie müssen sich damit abfinden oder den Makler wechseln.
 
Olegts:
Als Meisterschaften ausgetragen wurden, gab es ein Konzept namens "Meisterschaftsgeist". Dieser Geist war also unvereinbar mit Strategien, die Skalierer einsetzen. Wenn sie glauben, dass Sie mit Preisunterschieden Geld verdienen, werden sie Ihre Geschäfte stornieren. Alles nur, weil sie an Ihren Verlusten und nicht an den Spreads verdienen. Und Sie müssen sich damit abfinden oder den Makler wechseln.

Ich hab's. ... Ja, es ist nicht sehr schön, sich an die Regeln eines Unternehmens zu halten, das alles daran setzt, Sie aus dem Weg zu räumen. Ich habe nur nicht in den Tagen gehandelt, als es Freesleaves, Schluckauf usw. gab.

Ich denke, dass Forex jetzt besser ist. Ich denke, dass Forex jetzt besser ist. passt irgendwie nicht ganz zu Forex -.... Ich denke, sie werden alles wegnehmen ... oder einfach nur schlechte Bedingungen speziell für das Eintauchen schaffen).

 
avtomat:

Sie wollen mir also sagen, dass nur dieser bestimmte Handelsroboter verfolgt wurde, dass die Kurse auf verschiedenen Konten unterschiedlich waren? Und alle anderen Expert Advisors erhielten anständige Kurse, aber dieser bestimmte Handelsroboter erhielt gefälschte Kurse? Und dass nur dieser Handelsroboter Requotes und andere Unebenheiten im Rad erhalten hat? Und dass nur dieser Handelsroboter schlechtere Kurse als gewünscht erhalten hat?

Es steht Ihnen frei, nicht auf meine Fragen zu antworten, aber das Ausbleiben einer Antwort beseitigt sie nicht.

Nach dem gesunden Menschenverstand lautet die Antwort natürlich NEIN. Und das bedeutet, dass dieser spezielle Roboter es nicht geschafft hat, sich an die veränderten äußeren Bedingungen anzupassen.

Und es gibt keine Verschwörung, sondern nur eine natürliche Auslese.

Das Zitat war dasselbe. Der Autodiller stellt eine Verbindung zu einer separaten Gruppe von Konten her. Wenn Sie ein neues Konto eröffnen, war anfangs alles in Ordnung. Sobald der Händler das aktive Wachstum des Kontos feststellt, wird der Autodealer mit dem Konto verbunden. Der Name des Händlers, die IP der Registrierung, die beim Handel verwendete IP und sogar die IP-Gruppe werden erkannt.

Das kommt nicht in Frage.