Chats auf mql5.community - Seite 12

 
Karputov Vladimir:
Übrigens, wenn eine neue Nachricht erscheint, ertönt ein Geräusch, eine Art "Pipi-Pi".
Das ist gut)
 
Nur dieses Geräusch ist ziemlich leise. Ich möchte die Einstellung: "Internen Nachrichtenton auswählen".
 
Karputov Vladimir:
Nur dieses Geräusch ist ziemlich leise. Ich hätte gerne eine Einstellung: "Internen Nachrichtenton auswählen".
Und es wäre schön, wenn unten rechts ein Pop-up erscheinen würde, wenn die Registerkarte der Website geschlossen wird. Vor allem, weil es bereits eine Art Standard ist.
 

Die neue Version hat sich verbessert:

  • Anzeige größerer/längerer Texte durch korrektere Berechnung des Anzeigebereichs
  • Vorschauen von hochgeladenen Bildern werden in der maximal verfügbaren Größe angezeigt
 
MetaQuotes Software Corp.:

Die neue Version hat sich verbessert:

  • Anzeige größerer/längerer Texte durch korrektere Berechnung des Anzeigebereichs
  • Vorschauen von hochgeladenen Bildern werden in der maximal verfügbaren Größe angezeigt
Ist es nicht möglich, eine Toneinstellung vorzunehmen? Die Lautstärke kann geändert werden, oder Sie können Ihren eigenen Ton auswählen (dann hängt die Lautstärke von Ihrer Datei ab).
 

wo ist ex4?

und wenn Sie alle Dateien markieren und .ex4 auswählen, wird die Datei angehängt


 
Alexandr Bryzgalov:

wo ist ex4?

und wenn Sie alle Dateien markieren und .ex4 auswählen, wird die Datei angehängt


Wird hinzugefügt. Ich danke Ihnen für diese Bemerkung.
 
PKozlov:

1. Es ertönte das Geräusch einer eingehenden Nachricht. Das war vorher nicht der Fall. Die Lautstärke des Tons ist in Ordnung, nicht störend. Der Klang ist gut. Gut.

2. Doch es gibt ein Problem.

Wenn mehrere Nachrichten kommen, zum Beispiel 2. Ich klicke auf den Informanten (Nummer 2). Es öffnet sich ein Mini-Chat. Die Zahl nimmt ab. Jetzt (Nummer 1).

Aber wenn man jetzt die Eins drückt, geht es nicht zu dieser Meldung.

Ich denke also, dass der Nachrichteninformer etwas überlastet ist - er funktioniert nur beim Öffnen/Schließen des Mini-Chats.

Wie wäre es möglich, zumindest aus einem bereits geöffneten Mini-Chat - ein Klick auf eine Nummer führt zu einem Übergang zu einer neuen Nachricht - so war es zumindest vor dem Mini-Chat.

D.h., wenn der Chat geöffnet ist, wird der Chat durch Anklicken des Informanten geschlossen - aber man muss zur nächsten Nachricht gehen - und den Chat schließen, wenn es keine neuen Nachrichten gibt.

 

auch bemerkt - der Opera-Browser:

-- der Ton kann mit einer sehr langen Verzögerung erscheinen, Minuten oder sogar Stunden

-- es gibt auch eine Verzögerung bei den Ziffern der Nachricht -- buchstäblich, es gibt Ton, aber keine Ziffern

 
Andrey F. Zelinsky:

auch bemerkt - Opera-Browser:

1) der Ton kann mit einer sehr langen Verzögerung erscheinen, Minuten oder sogar Stunden

2) Die Ziffern der Nachricht sind ebenfalls verzögert - buchstäblich, es gibt einen Ton, aber die Ziffern sind nicht

1) Wie können Sie feststellen, dass Sie nach Minuten und Stunden eine akustische Benachrichtigung über eine bestimmte Nachricht erhalten? Vielleicht hat Ihnen schon jemand anderes geschrieben?

2) Die Nummer erscheint nicht oder die Nummer ändert sich nicht. Einfach für den Fall, dass Ihr Gesprächspartner Ihnen 2 Nachrichten hintereinander geschickt hat - sie werden zu einer einzigen zusammengeführt. In der Tat gibt es genauso viele ungelesene Nachrichten, aber es kommt eine akustische Benachrichtigung.