Machen Sie Ihre erste Million - Seite 84

 
Alexandr Murzin:
Was für ein Rausch! Sie können es in 60 Tagen schaffen.
Ich spucke dreimal über meine linke Schulter.
# knocked on wood for all the good it'll do #
 
Alexandr Murzin:
Für eine Million ist das ein kleiner Abschlag.
Für eine echte Million ist das ein kleiner Abschlag. Aber bei einem unverdienten ist es nicht einmal ein Abzug, sondern ein doppelter Abzug.
 
George Merts:
Das ist ein kleiner Abschlag für eine echte Million. Aber bei einem unverdienten ist es nicht einmal ein Abzug, sondern ein zweistelliger Betrag.
Und wie würde sich der Handel ändern, wenn er ein 100-Millionen-Depo hätte und Short-Stops auf dem Niveau eines Margin-Calls mit einem 100-Pfund-Depo?
 
Ich habe ohne mich geheiratet Ich benutze meine Füße überhaupt nicht!!! ))
 
Gaiawatha ist für .... gefickt. Es gibt nicht genug Worte in der russischen Sprache, nicht einmal unflätige, um meine Gedanken zu beschreiben... Was sich heute auf dem Markt abspielt, ist für mich unbegreiflich. Aber was ich gemacht habe, war absolut unangemessen - harken, harken und nochmals harken ...

Ich ging zum Bambusrauchen (auf unbestimmte Zeit):

 
Das Ende der dritten Staffel ?
 
Alexandr Murzin:
Das Ende der dritten Staffel ?
Das Ende des Films. Klatscht in die Hände ihr bösen Trolle
 
Daniil Stolnikov:
Haben Sie schon einmal vom Bumerang-Prinzip gehört? Man bekommt genau so viel zurück, wie man weggeschmissen hat.)
...

Niemals. Es kommt zurück, wenn man wirklich selbstlos gibt. Hier hält man sich mit Händen und Füßen fest, und die Handlung selbst zielt nicht auf das Geben, sondern auf das Zurückhalten mit enormer Vermehrung ab, es gibt keine reinen selbstlosen Motive, die belohnt werden. Wenn du gibst, bekommst du eine Erhöhung des Niveaus des Saugens und sonst nichts.

Selbst wenn man gibt, aber nicht umsonst, sondern mit der Vorstellung, dass man dafür belohnt wird, wird man nicht belohnt.

 
Daniil Stolnikov:
Das Ende des Films. ♪ Schlagt die Hände zusammen, ihr bösen Trolle ♪


Gaiawatha, wie immer,

Hoch mit den Pfeilen.

Er tat dies mit Geschick,

Dass er ungerührt blieb,

Aber dabei ist es leider so,

Er hat nie das Ziel getroffen.

***

Nun, die Indianer haben geantwortet...

Wir haben nichts anderes erwartet...


Okay, wir sind bei der dritten Million angelangt. Das ist es, worum es beim unüberlegten Handel ohne Stopps geht.

 

Jetzt wird's langweilig.

Ist ein neuer Film geplant? Denn jeder hier ist bereits süchtig nach der Serie.