Machen Sie Ihre erste Million - Seite 77

 
Roman Myrav'yev:

http://www.myfxbook. com/members/Lomaker/moremillion/1207708

4 Minuten Suche

Könnten Sie mehr zu diesem Punkt sagen? Versucht, alle Parameter - angepasst, wie ich konnte, aber konnte mich nicht finden ))

Z.I. wurde erwischt.
 
Daniil Stolnikov:
Mehr zu diesem Punkt, wenn möglich? Ich habe alle Parameter ausprobiert - so gut ich konnte, aber ich konnte mich nicht finden).

P.S. Ich wurde erwischt.
 
Roman Myrav'yev:

http://www.myfxbook. com/members/Lomaker/moremillion/1207708

4 Minuten Suche.

Wah! Ich dachte, es wäre alles dumb.....

Daniil Stolnikow:
Könnten Sie diesen Punkt näher erläutern? Versucht, alle Parameter - angepasst, wie ich konnte, aber konnte mich nicht finden))

Z.I. doch noch verbrannt
Wozu also ist das Gleichgewicht gut?
Ziehen Eigenkapital, ziehen !!!
 
Roman Myrav'yev:
Cool!!! Wer sucht, der findet
 
Daniil Stolnikov:
Mehr zu diesem Punkt, wenn möglich? Ich habe alle Parameter ausprobiert - so gut ich konnte, aber ich konnte mich nicht finden).

Z.I. Du wurdest entdeckt.
Jetzt werden alle Millionäre sein.
 
new-rena:

Wah! Ich dachte, es sei eine Sackgasse.....

Aaah, alle sind klein... Ich habe es satt!!! Wenn das nicht klappt, haue ich ab... Ich schließe mich nicht an.
 
Alexandr Murzin:
Jetzt wird jeder zum Millionär.
Das glaube ich nicht)) Mein System ist nutzlos...
 
Daniil Stolnikov:
Nun, kein Schaden, kein Foul, okay? ;)

Wie Sie sehen können, gibt es nette Menschen...

Also, Prost auf dich, Guyav... Die Mächtigen! Halten Sie durch! Das Eigenkapital ist nur 75% der Startlinie... Es gibt immer noch genug zu tun.

 
Daniil Stolnikov:
Aaah, es ist kurz... Ich habe es satt!!! Wenn das nicht klappt, komme ich in die Hölle... Ich werde nicht abschließen.
Das Eigenkapital zieht langsam an. Die wichtigste Regel.
 
George Merts:

Nun, wie Sie sehen, gibt es gute Menschen...

Ein Hoch auf dich, Guyav... Der Mächtige! Halten Sie durch! Das Eigenkapital beträgt nur 75 % der Startlinie. Es gibt immer noch genug zu tun.

Vielen Dank !!! Aber ich werde die Dinge nehmen, wie sie kommen. Kaka sagte, Ren Lock sei ein Eingeständnis seiner Unterlegenheit. Also gut, die Kurve vorhergesagt, die Locs entfernt, los geht's. Mal sehen, ob meine Vision richtig ist.