Machen Sie Ihre erste Million - Seite 79

 
Az_man921:

Hallo Gemeinschaft der Händler! Bring mir etwas Weisheit bei! Wie man auf dem Devisenmarkt gutes Geld verdienen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Igor.

Sie nehmen einen Expert Advisor, richten ihn ein und nehmen ihn in Betrieb. Sie nehmen einen EA, richten ihn ein und lassen ihn Gewinn machen. Wichtig ist, dass Sie sich für die richtige Lösung entscheiden.

Ich glaube, MMMoguchiy(Daniil Stolnikov) wird Ihnen gegen eine geringe Gebühr eine solche geben. Er macht dir im Handumdrehen Geld und schmeißt es genauso schnell wieder weg.

 
MMMighty, das Eigenkapital ist bereits gefährlich niedrig! Sie hatten heute 75%! Und jetzt ist sie unter 50%! Nicht nur eine Million, sondern gleich tausend...
 
new-rena:
Zuerst muss man ein solches Signal bekommen, es ist natürlich einfach, auf die Geschichte zurückzugreifen...
Ich habe ein Signal gegeben - oben in der zitierten Nachricht )) Auf dem Bild habe ich sein Training gezeigt - ein Gänseblümchen. ;)
 
Az_man921:

Hallo Gemeinschaft der Händler! Bring mir etwas Weisheit bei! Wie man auf dem Forex gutes Geld verdient.

Mit freundlichen Grüßen,

Igor.

 
Server Muradasilov:

Und dann überrumpelte Igor alle :)

Ich gebe Ihnen den Wodka.

 
George Merts:

Es ist ganz einfach. Sie nehmen einen EA, richten ihn ein und lassen ihn hacken. Es ist nur wichtig, den richtigen Berater zu wählen.

Dort gibt Ihnen MMMoguchy(Daniil Stolnikov), glaube ich, gegen eine geringe Gebühr seine. Er macht dir im Handumdrehen Geld und schmeißt es genauso schnell wieder weg.

 
George Merts:
MMMighty, das Eigenkapital ist bereits gefährlich niedrig! Sie hatten heute 75%! Und jetzt ist sie unter 50%! Du wirst keine Million bekommen, nicht einmal tausend...
Antwort
 
Daniil Stolnikov:
Antwort
Wenn "zur Hölle fahren" (wie oft?), was sagen Sie dann über "die erste Million bekommen"? Schlagen Sie vor, dass wir die DCs mit Hundert-Dollar-Noten füttern? Ich bin dagegen, für mich ist es wie eine Erinnerung... Ich würde es lieber langsam und vorsichtig angehen...
 
George Merts:
Wenn ich "in die Hölle komme" (wie oft?), was sagen Sie dann über "Ihre erste Million bekommen"? Schlagen Sie vor, dass wir die DCs mit Hundert-Dollar-Noten füttern? Ich bin dagegen, für mich ist es wie eine Erinnerung... Ich würde es lieber langsam und vorsichtig angehen...
Diesmal habe ich sie mit einem verdammten Dollar gefüttert - lass sie daran ersticken, es ist kein Mitleid!!!

Übrigens, es ist offiziell - ich bin raus. 1,4 Cent übrig. Puppet, du kannst dich umdrehen.
 
Alexander Laur:
Wann wird es einen neuen Versuch geben?
Gute Frage )) Bei all dem Handel bleibt, wie Gerge sagt, einfach keine Zeit, sich hinzusetzen, alles zu formalisieren, Berater und Drehbücher zu schreiben... Es gibt ein ungelöstes Problem bei der Umstellung auf Linux...
Naja, im Allgemeinen kann ich mich auch über 1,5 Cent lustig machen Ich habe immer noch einen Vorsprung vor dem letzten Plummer ))

Ich mache jetzt eine Pause... Feiertage und so... ))