Machen Sie Ihre erste Million - Seite 86

 
Daniil Stolnikov:
Vaughn Sensei hat bereits den PAMM -40 eröffnet, und es geht ihm gut.

PAMM ist böse!!! Dort hat Sensei ein PAMM-Konto mit einer Menge Geld eröffnet, und dann, siehe da, ein Rollover.
Ist das der Bruder von Ishim?
 
Daniil Stolnikov:

Der Handel von Hand ist schwierig - viele Dinge kommen dazwischen, viele Ablenkungen, generell viele verschiedene Umstände... Deshalb sind Formalisierung und Automatisierung

Wow... Sind Sie wirklich zu dieser Erleuchtung gekommen?

"Und nun wandert in den Wäldern
der traurige Guyavata.

...
Und manchmal kommt er
auf den nüchternen Gedanken, dass man vielleicht
genauer zielen sollte,
trotz der Gefahr des Abdriftens,
wenn es aber dadurch
manchmal gelingt
mit einem Pfeil das Ziel zu treffen...

 
Daniil Stolnikov:
Sie lehren dich... Ich kann es nicht oft genug sagen: Es ist LEGO! ES IST EIN KINDERSPIEL! Das Schwierigste ist, dass sich ein Minusgeschäft nicht mit 9 Plusgeschäften überschneiden darf!!!

Ja, ja, aber das Schlüsselwort in diesem Beitrag lautet nicht 10 %, sondern "leere Haushalte".

Wenn sich ein Minusgeschäft mit einem Dutzend Plusgeschäften überschneidet, sind es nicht 10 % pro Tag, sondern 90 % pro Tag.

 
Roman Shiredchenko:
Ist das der Bruder von Ishim?
Pst, Sie dürfen SEINEN Namen nicht sagen.
 
George Merts:

Ja, ja, aber das Schlüsselwort in diesem Beitrag war nicht 10 %, sondern "leere Haushalte".

Wenn ein Minusgeschäft ein Dutzend Plusgeschäfte überlagert, sind das nicht 10 % pro Tag, sondern - 90 % pro Tag.

Wenn Sie die Welt aus der Kundalasana-Position betrachten, ist das das, womit Sie sich wohl fühlen.
 
Daniil Stolnikov:
Ich sage euch immer wieder: LEGO THIS! ES IST EIN KINDERSPIEL! Das Schwierigste ist, dafür zu sorgen, dass sich ein Minusgeschäft nicht mit 9 Plusgeschäften überschneidet!!!

Was für eine Perle! Schreiben Sie mehr. )))))

Wie fliegt man ohne Rakete ins All? EINFACH IST ES!!! ES IST EIN KINDERSPIEL!!! Das Schwierigste ist, dafür zu sorgen, dass man dort ohne Luft nicht erstickt und etwas einen dort hinaufbringt.

Wie kann man Mike Tyson im Ring schlagen? EINFACH IST ES!!! EINFACH WIE KLEIN!!! Der schwierigere Teil ist, dafür zu sorgen, dass meine Schläge ihn erreichen und er mich nicht.

usw.

 
Bicus:

Was für eine Perle! Schreiben Sie mehr. )))))

Wie fliegt man ohne Rakete ins All? EINFACH IST ES!!! ES IST EIN KINDERSPIEL!!! Das Schwierigste ist, dafür zu sorgen, dass man dort ohne Luft nicht erstickt und etwas einen dort hinaufbringt.

Wie kann man Mike Tyson im Ring schlagen? EINFACH IST ES!!! EINFACH WIE KLEIN!!! Der schwierigere Teil ist, dafür zu sorgen, dass meine Schläge ihn erreichen und er mich nicht.

usw.

Über Tritte ist treffend bemerkt worden (Lebkuchen auf dem Regal), aber nichts ist unmöglich - von den Schlägen kann abgesehen werden, genauso wie vom Abzug. Trotzdem werden wir die ersten sein - e.
 

Wie ihr wollt - ich kann nicht untätig sein:



Viel Spaß mit der Vorhersage für diesen Monat

 
Ich habe Ihnen gesagt, dass er es wieder tun würde.
 
Alexandr Murzin:
Ich sagte doch, er würde es tun.
Sie haben es richtig vorausgesagt - gut für Sie!!! Jetzt den Markt vorhersagen? ))