Machen Sie Ihre erste Million - Seite 80

 
1,4 ist nicht genug für eine Mindestmarge. Addieren Sie bis zu 2 Cent und beginnen Sie.
 
Daniil Stolnikov:
Diesmal habe ich sie mit einem verdammten Dollar gefüttert - lass sie daran ersticken, es ist kein Mitleid!
Und ich - Mitleid. Elendige tausend solcher "Scheißdollar" sind ein ziemlich gutes Gehalt für meine Provinz.
Daniil Stolnikow:

Übrigens, es ist offiziell - ich bin raus. Nur noch 1,4 Cent. Puppen - du kannst dich verwandeln.

Was für eine "Puppe"... Der Muppet muss Schluckauf haben, Schluckauf, Schluckauf... Und er weiß es nicht einmal... Man kann von "Dummy" sprechen, wenn der TS, der lange Zeit gut funktioniert hat, plötzlich ausfällt, nicht mehr funktioniert, eine Stop-Trading-Bedingung auslöst... Das war, als - Kukl...

Und du... mit Ihrem virtuellen Mangel an einem klaren TS... Sie haben einen "Alligator, verschlingt die Kaution, taucht tief" Art von Handel. Das ist sehr schade. Ich habe dir die Daumen gedrückt, ich dachte, du würdest wenigstens 1000 Dollar aus 100 Dollar machen... Und du... Äh...

Ich sage Ihnen, Sie sollten die CU formalisieren. Andernfalls werden Sie keine Million sehen, nicht einmal das elende Tausend.

 
Alexandr Murzin:
1,4 ist nicht genug für eine Mindestmarge. Addieren Sie bis zu 2 Cent, und Sie sind startklar.
Es ist sehr gut genug. siehe Hebelwirkung.
 
George Merts:
Ich habe Mitleid mit ihr. Ein elender Tausender solcher "Scheißdollar" ist ein ziemlich guter Lohn für meine Provinz.
Wenn ich tausend hätte, wäre es ein anderer Handel.) Ich hätte mindestens bei Null abgeschlossen. Oder sogar noch früher - in der Spitze - mit 187 %.
 
George Merts:
Was für eine "Puppe"... Die Puppe muss so hicksen, so hicksen... Aber er weiß es nicht... Sie können "Dummy" sagen, wenn Ihr TS, der lange Zeit ordnungsgemäß funktionierte, einen unerwarteten Fehler machte, aufhörte zu arbeiten, die Bedingung des Stop-Trades auslöste... Das war's dann - die Puppe...

Und du... mit Ihrem virtuellen Fehlen eines klaren TS... Es ist wie "Alligator frisst die Kaution und taucht dann ins tiefe Ende". Das ist sehr schade. Ich habe dir die Daumen gedrückt, ich dachte, du würdest wenigstens 1000 Dollar aus 100 Dollar machen... Und du... Äh...

Ich sage Ihnen, Sie sollten die CU formalisieren. Andernfalls werden Sie keine Million sehen, nicht einmal das elende Tausend.

Und dann bekamen alle Puppets dieser Welt Sonnenbrand an den Ohren und einen schmerzenden Rücken

Damit hatte ich nicht gerechnet, Mann!!! Das ist der Punkt, an dem das Gesetz zu greifen scheint:



Mit anderen Worten: Geben Sie niemals auf. Wenn es so aussieht, als ob man nur noch einen Schritt vom Sieg entfernt ist ))). Das werden wir sehen.
 
Daniil Stolnikov:

Das Gesetz scheint hier zu funktionieren:
Meiner Meinung nach gilt hier noch ein weiteres Gesetz: "Gewinn im Handel ist nur möglich, wenn man einen klaren TS hat".
 
George Merts:
Meiner Meinung nach gilt hier noch ein weiteres Gesetz: "Gewinn im Handel ist nur möglich, wenn man einen klaren TS hat".
Das ist ein ganz anderes Gesetz. Kein System kann das aushalten. Kukl macht sich nur über alle lustig - sie nehmen die Bären aus. Es ist brutal. Jeden Tag wird überprüft, ob sie alle ausgefallen sind. Wenn nicht, gehen sie höher. Es hätte vor langer Zeit ein Rollback geben können, aber nein... Schauen Sie sich die Geschichte an - wann gab es das letzte Mal eine Aufwärtsbewegung im achtstelligen Bereich? Was zum Teufel ist das für ein System?
 

Ein klares Beispiel: Cents sind gut!

Das Wichtigste ist, zu verstehen, dass man es mit einem Pfund nicht schafft, aber auch nicht mit einer Million Pfund.

Und solange Sie einen Dollar nicht um das 100-fache brechen können, ist es besser, nicht in bar zu handeln.

Wenn Sie das tun, werden Sie verstehen, dass ein Pfund genug ist.)

Viel Glück für den Themenstarter. Ich hatte jedenfalls einen guten Start. Die Gründe für den Verlust habe ich bereits genannt.

 
new-rena:

Ein klares Beispiel: Cents sind gut!

Das Wichtigste ist, dass Sie verstehen, dass Sie es mit einem Pfund nicht schaffen, aber auch nicht mit einer Million.

Und solange Sie einen Dollar nicht um das 100-fache brechen können, ist es besser, nicht in bar zu handeln.

Wenn Sie das tun, werden Sie verstehen, dass ein Pfund genug ist.)

Viel Glück für den Themenstarter. Ich hatte jedenfalls einen guten Start. Die Gründe für den Verlust habe ich bereits genannt.

Ich verliere nie ))) Ich habe Puppet nur die Gelegenheit gegeben, sein Ego ein wenig zu amüsieren - ich habe sozusagen den Köder geschluckt. Ablenkung

Ja, ich kenne meine Fehler. Ich scheine einfach keinen Weg zu finden, sie zu überwinden... Vielleicht können Sie mir die Augen öffnen. Ich bin wohl ein wenig überfordert. Ich bin sicher, dass die Lösung direkt vor meiner Nase liegt.
 
Daniil Stolnikov:
Ich verliere nie)) Ich habe Puppet nur die Gelegenheit gegeben, sein Ego ein wenig zu amüsieren - den Köder zu schlucken, sozusagen. Eine Ablenkung.

Ja, ich kenne meine Fehler. Ich scheine einfach keinen Weg zu finden, sie zu überwinden... Vielleicht können Sie mir die Augen öffnen. Ich bin wohl ein wenig überfordert. Ich bin sicher, dass die Lösung direkt vor meiner Nase liegt.
in den Projektionen fortzusetzen.