Machen Sie Ihre erste Million - Seite 71

 
R0MAN:

Ja... :-)

"Vielleicht morgen bei der Wette" oder vielleicht heute bei etwas anderem... Es ist alles Kaffeesatz...

Wir haben es hier mit einem Verwandten von Baba Vanga zu tun, nicht wahr? )) Haben Sie den gestrigen Rückgang auf die Unterstützungslinie und den Zusammenbruch vorhergesagt? Was ist der nächste Schritt? Es wird interessant sein, es zu hören!!! ))
 

mmmoguschiy:
1. Да тут у нас родственник бабы Ванги нарисовался как я погляжу? ))

2) Sie müssen den gestrigen Fall des Dollars auf die Unterstützungslinie und seinen Zusammenbruch eine Woche im Voraus vorhergesagt haben? Das ist es also - den künftigen Kurs vorhersagen? Es wird interessant sein, es zu hören!!! ))

1. :-)Nein.

2. Ich bin nur nett. Keine bösen Absichten. Ich mache keine Vorhersagen.

Hier betrachte ich Unterstützung, Widerstand, Zusammenbruch und Rebound von A. Gerchik.https://www.youtube.com/watch?v=751J7iM3FGM

Ich bat ihn, mir seinen Handelsalgorithmus für den Handel in Russland zu schicken. Schicken Sie es per E-Mail an agerchik@gmail.com.

Übrigens, es ist die Parität zum Euro. :-)

267. А. Герчик. Как заработать в кризис
267. А. Герчик. Как заработать в кризис
  • 2015.04.14
  • www.youtube.com
Вебинары для трейдеров - http://vyatskiy.blogspot.ru/ Канал организаторов вебинара компании SDGtrade - https://www.youtube.com/user/SDGtrade Подписка на курс...
 
R0MAN:

Es ist alles Kaffeesatz...

Nun, das ist die Hauptsache bei MMMoguchy!

Sehen Sie sich an, wie er seinen Handel beschreibt! Dies ist ein Krimi, und nicht die Erfüllung der Regeln von TS ! Für ihn ist es nicht wichtig, Geld zu verdienen, sondern "einen Antrieb zu bekommen", und darin ist er eindeutig gut.

In diesem Fall ist mit bloßem Auge keine einzige klare Handelsregel zu erkennen. Das beste Beispiel: Er verwendet Niveaus, aber er kann keine Regeln formulieren, die klar sagen, wann das Niveau auftritt, wie lange es besteht und wie es sich auf die Handelsaktionen auswirkt. Wenn Sie die Beschreibung des Handels von MMMoguchy z.B. mit meiner Beschreibung vergleichen, würden Sie meine Beschreibung als "langweilig" bezeichnen, während seine Beschreibung lesenswert ist.

Diese Art des Handels ist "Kaffeesatzleserei". Ich denke, dass niemand bezweifelt, dass MMMoguchiy mehr als eine Einlage verloren hat. Dieser Händler wird Millionen von Dollar verlieren, bis er seinen TS formalisiert hat. Aber er wird sehr viel Schwung bekommen. Wir wollen ihm viel Glück wünschen.

 
R0MAN:

1. :-)Nein.

2. Ich bin nur nett. Keine bösen Absichten. Ich mache keine Vorhersagen.

Hier betrachte ich Unterstützung, Widerstand, Zusammenbruch und Rebound von A. Gerchik.https://www.youtube.com/watch?v=751J7iM3FGM

Ich bat ihn, mir seinen Handelsalgorithmus für den Handel in Russland zu schicken. Schicken Sie es per E-Mail an agerchik@gmail.com.

Übrigens, es ist die Parität zum Euro. :-)

Ich bin nicht gemein )) Nur ein Scherz)). Überlegen Sie mal - wer könnte das im Voraus wissen (ich meine den Dollar)? Aber das ist nur ein vorübergehendes Phänomen, um die Situation zu verwirren. Saisonalität... Wetterkatastrophen in den USA. An den Extremen werden sich die Dinge ausgleichen - wieder einmal unerwartet... Niemand wird das erwarten. Übrigens wahrscheinlich noch heute, obwohl man mit September rechnet
Kurzum, alles ist schon längst berechnet und abgerechnet worden. Der derzeitige Rückgang ist nur ein vorübergehendes Phänomen. Mir hat Rena's Zeichnung sehr gut gefallen - wie die Renditekurve aussehen sollte - wie ein geripptes Verhütungsmittel - abwechselnd Verengung und Verbreiterung der Gleichgewichts- und der Eigenkapitallinie; die Hauptsache ist, dass beide deutlich nach oben gehen. )) Derzeit bildet sich die zweite Welle )))
 
Laryx:

Nun, das ist die Hauptsache bei MMMoguchy!

Sie sollten sehen, wie er seinen Handel beschreibt! Es ist ein Krimi, nicht die Erfüllung von TS-Regeln! Für ihn ist es nicht wichtig, Geld zu verdienen, sondern "einen Antrieb zu bekommen", und darin ist er eindeutig gut.

In diesem Fall ist mit bloßem Auge keine einzige klare Handelsregel zu erkennen. Das beste Beispiel: Er verwendet Niveaus, aber er kann keine Regeln formulieren, die klar sagen, wann das Niveau auftritt, wie lange es besteht und wie es sich auf die Handelsaktionen auswirkt. Wenn Sie die Beschreibung von MMMgoody's Handel, mit, sagen wir, meiner Beschreibung vergleichen - werden Sie sagen, "langweilig" über meine Beschreibung, während seine Beschreibung ist lesenswert.

Diese Art des Handels ist "Kaffeesatzleserei". Ich denke, dass niemand bezweifelt, dass MMMoguchiy mehr als eine Einlage verloren hat. Dieser Händler wird Millionen von Dollar verlieren, bis er seinen TS formalisiert hat. Aber er wird sehr viel Schwung bekommen. Wünschen wir ihm Glück.

Vielen Dank für die Rezension. Nun, zumindest bin ich in Ihren Augen für etwas gut - eine farbenfrohe Handelsbeschreibung Danke für den Tipp ;)
 
kurz gesagt, ein Reinfall...
 
_new-rena:
Kurzum, ein Reinfall...

Ich scheine ihn noch nicht entleert zu haben...

Er wird nicht nur keine Million haben, sondern nicht einmal eintausend.

 
Was ist passiert? Ist der Gleichgewichtskonflikt mit dem Eigenkapital wieder da?
 
_new-rena:
Kurzum, ein Reinfall...
Wir wollen nichts überstürzen ))
 
Laryx:

Ich glaube, er hat es noch nicht getan...

MMMmoguchy hat aufgehört, Berichte zu posten... Er wird nicht nur keine Million haben, sondern nicht einmal ein Tausend.

Es wäre schön, etwas vorweisen zu können )). Eine Absenkung ist eine Absenkung...) Na also, es ist kein Tag wie jeder andere.