Machen Sie Ihre erste Million - Seite 82

 
Daniil Stolnikov:
Sagen Sie mir zunächst einmal, wo sehen Sie den Aufwärtstrend?

Sie haben im April Geld verloren, weil Sie auf kleinen Zeitskalen gehandelt haben. Aber Sie zeigen September-März, vierstündige Zeitrahmen, reduziert auf das Maximum... Seltsam, dass Sie den Sommer noch nicht gezeigt haben - das wäre ein längerer Trend gewesen.

Und wieder die Frage - wenn Ihr TS der Meinung war, dass der Trend im April abwärts ging, wo war dann der SL? Warum öffnete das Krokodil sein Maul?

 
Daniil Stolnikov:
Er wird froh sein, wenn ich aus einem Cent 10.000 Dollar mache.


Machen Sie sich keine Sorgen um Doll.

Sie werden NIEMALS 10.000 Dollar aus einem einzigen Cent machen. Die einzige Möglichkeit, wie Sie aus 20.000 Dollar 10.000 Dollar machen können, ist, wenn Sie damit handeln, und Doll wird sich nicht einmal an Sie erinnern.

Lass den Quatsch, MMM der Mächtige. Formalisieren Sie ein normales TS, machen Sie es zu einem Roboter - dann können Sie zehn Cent verdienen (Cent, natürlich, nicht Tausende von Dollar).

 
George Merts:

Sie haben im April Geld verloren, weil Sie auf kleinen Zeitskalen gehandelt haben. Aber Sie zeigen September-März, vierstündige Zeitrahmen, reduziert auf das Maximum... Seltsam, dass Sie den Sommer noch nicht gezeigt haben - das wäre ein längerer Trend gewesen.

Und wieder die Frage - wenn Ihr TS der Meinung war, dass der Trend im April abwärts ging, wo war dann der SL? Warum hat das Krokodil sein Maul geöffnet?

Machst du Witze? )) Schauen Sie genau hin - ich habe den Stand vom 10. April 2015 gezeigt !!! Ich wiederhole die Frage: Wo ist hier der Aufwärtstrend?

Ich habe nicht gesagt, dass es abwärts geht, aber ich habe auch nicht gesagt, dass es aufwärts geht. Damals handelte es sich um eine eklatante Seitwärtsbewegung nach unten.

Ich mache keine Elche.
 
George Merts:


Machen Sie sich keine Sorgen um Doll.

Sie werden NIEMALS 10.000 Dollar aus einem einzigen Cent machen. Die einzige Möglichkeit, wie Sie aus 20.000 Dollar 10.000 Dollar machen können, ist, wenn Sie für 20.000 Dollar handeln, und Doll wird sich nicht einmal an Sie erinnern.

Lass den Quatsch, MMM der Mächtige. Dann können Sie aus einem Cent zehn Cents machen (Cents, nicht Tausende von Dollars, natürlich).

Die Arithmetik ist eine komplizierte Wissenschaft...
 
George Merts:

Sie werden NIEMALS 10.000 Dollar aus einem einzigen Cent machen. Sie werden mit diesem Handel nur 10.000 $ von 20.000 $ verdienen, und Doll wird sich nicht einmal an Sie erinnern.

Schauen wir mal ... Das ist eine große Sache!!! Im Allgemeinen ist die Sache - ich eröffne ein Konto für 10 Cent (weniger als das, kann ich nicht bekommen Maden aus dem internen Konto). Und beginnen, sich zu entwickeln. Ich öffne für einen Cent - ich öffne für einen Cent. Aber das ist nach dem Abendessen))
 
Daniil Stolnikov:
Schauen wir es uns an.


Unser Held antwortete
schlug vor, den Bogen zu ergreifen,
um den hartnäckigen Gegnern
zu versichern, dass er Recht hatte.

...

Diejenigen, die ihre Bereitschaft
bekundeten, sich mit Gaiavata zu messen,
waren völlig unwissend
in der Durchführung von Tests,
Und so vielleicht
die ganze verbleibende Zeit
mit Training verbracht,
untereinander konkurriert
oder einfach auf das Ziel geschossen

...

 
George Merts:


Unser Held antwortete
schlug vor, den Bogen zu spannen,
um seinen hartnäckigen Gegnern
zu versichern, dass er Recht hatte.

...

Nun, irgendjemand muss etwas tun - wir sollten uns nicht alle an der Zunge kratzen ))
 
Übrigens hat Puppet meine Gebete erhört - er hat eine Kehrtwende gemacht. Der gehorsame Junge
 
Beginnt Folge 3? Fast hätte ich es verpasst.
 
Daniil Stolnikov:


Übrigens hat Puppet meine Gebete erhört - er hat eine Kehrtwende gemacht. Gehorsamer Junge.

Ich stimme zu.

Jede Überwachung ist ein Striptease //Dieses System ist privat.