Machen Sie Ihre erste Million - Seite 81

 
new-rena:
Lassen Sie uns mit den Prognosen fortfahren.
Im Trend-Thread? Ich sehe das nicht so - es gibt auch ohne mich genug kluge Köpfe dort. Ich fühle mich dort wie ein schwarzes Schaf Russen in China - für sie sind wir ein Wunder

Also lassen Sie uns hier besser, vor allem nicht vom Thema abweichen
 
Daniil Stolnikov:
Im Trend-Thread? Ich sehe dort nicht wie ein Außenseiter aus - es gibt dort auch ohne mich genug kluge Leute. Ich fühle mich wie ein Russe in China - für sie sind wir eine Kuriosität.

Also lassen Sie uns das hier tun, zumal es nicht vom Thema abweicht.
OK. Dann müssen wir wieder mit dem Pfund anfangen.
 
new-rena:

Ein klares Beispiel: Cents sind gut!

Das Wichtigste ist, zu verstehen, dass man es mit einem Pfund nicht schafft, aber auch nicht mit einer Million Pfund.

Und solange Sie einen Dollar nicht um das 100-fache brechen können, ist es besser, nicht in bar zu handeln.

Und wenn Sie dazu in der Lage sind, werden Sie verstehen, dass ein Pfund gut genug ist).

Viel Glück für den Themenstarter. Es war jedenfalls ein guter Anfang. Auf die Gründe für den Verlust habe ich bereits hingewiesen.

Es ist nicht nötig, dies auf der Demo zu tun. Das Ziel ist sehr hoch gesteckt (und nicht nur die Gewinnerzielung). Selbst wenn wir es auf der Demo bekommen, kann der zweite solche Fall eine sehr lange Wartezeit sein. In diesem Fall hängt es mehr vom Glück ab, nicht abzustürzen.

MMMighty - geben Sie nicht auf.

 
Daniil Stolnikov:
Das ist ein ganz anderes Gesetz. Kein System kann das aushalten. Puppet macht sich nur über alle lustig - und nimmt die Bären aus.

Komm schon... Wo ist "Spott", wenn man in einem Aufwärtstrend verkauft???


Daniil Stolnikov : Das ist schwierig. Sie sehen jeden Tag aus - sind sie schon alle untergegangen? Wenn nicht, gehen sie höher. Sie hätten schon längst zurückgehen können, aber nein. Schauen Sie sich die Geschichte an - wann gab es das letzte Mal eine Aufwärtsbewegung im 8-stelligen Bereich? Was ist das für ein System?

Jedes System. Jedes System, das Sie haben, ist besser als gar kein System. Natürlich ist ein schlechter TS schlimmer als ein guter. Aber kein TS ist noch schlimmer als ein schlechter TS. Das ist genau das, was Ihr Puppet garantiert!

Formalisieren Sie das System, geben Sie es einem Berater (Sie sind keine Null im Programmieren), und Sie werden noch viel länger Geld verlieren. Und vielleicht steigen Sie sogar um einiges.

 
Daniil Stolnikov:
Das ist ein ganz anderes Gesetz. Kein System kann das aushalten. Puppet macht sich nur über alle lustig - und nimmt die Bären aus. Es ist brutal. Jeden Tag wird überprüft, ob sie alle ausgefallen sind. Wenn nicht, gehen sie höher. Es hätte vor langer Zeit ein Rollback geben können, aber nein... Schauen Sie sich die Geschichte an - wann gab es das letzte Mal eine Aufwärtsbewegung im achtstelligen Bereich? Was ist das für ein System?
Nicht wirklich, denn erstens verspottet es nicht jeden. Und zweitens werden nur die Bären, die trotz Trendwende nicht zu Bullen werden wollten, herausgenommen).
 
khorosh:
Nicht wirklich, denn zunächst einmal wird nicht jeder verspottet. Und zweitens nur die Bären, die trotz der Trendwende nicht zum Ochsen werden wollen).
er wurde zum Stier, er ließ den Bären nicht los, er dachte, er würde schlafen, obwohl es Frühling ist...
 
new-rena:
OK. Dann müssen wir wieder und wieder mit einem Pfund anfangen.
Das ist keine Frage! Niemand hält eineinhalb Cent davon ab, sich zwischen den Jobs über mich lustig zu machen ))
 
Daniil Stolnikov:
Nun, das ist keine Frage! Eineinhalb Pfennige sind in Ordnung für einen kleinen Snack mitten am Tag ))
Puppe in Rage ))))
 
George Merts:

Komm schon... Wo ist der "Spott" beim Verkaufen in einem Aufwärtstrend?

Sagen Sie mir zunächst einmal, wo sehen Sie hier einen Aufwärtstrend?

 
new-rena:
Puppet ist wütend ))))
Ich habe eine kleine Träne geweint. Schade um Muppet... Er wird so glücklich sein, wenn ich aus einem Cent 10.000 Dollar mache.