Machen Sie Ihre erste Million - Seite 78

 
new-rena:
Das Eigenkapital wird langsam abgezogen. Hauptregel.
Scheiß auf die Regeln - alles oder nichts )) Entweder eine Million oder du bist raus.
 
Daniil Stolnikov:
Ich danke Ihnen!!! Aber ich werde die Dinge so akzeptieren, wie sie sind. Wie Ren sagte, ist Locke ein Eingeständnis von Minderwertigkeit. Das war's - die Wende vorausgesagt, die Locs entfernt - los geht's!!! Mal sehen, ob meine Vision richtig ist.

Schlösser, man muss wissen, wie man sie benutzt. Sobald Sie die Schlösser entfernen, ist alles wieder da!

Es ist nicht nötig, die Harke gegen die Schaufel zu tauschen. Das Schließen der Schlösser bedeutet, dass die Kaution begraben wird.

 
Alexey Busygin:

Schlösser, man muss wissen, wie man sie benutzt. Sobald man die Schlösser entfernt, kommt alles wieder zurück!

Sie müssen die Harke nicht gegen die Schaufel austauschen. Das Schließen der Schlösser bedeutet, dass die Kaution begraben wird.

Deshalb müssen Sie vorher wissen, wozu das Sperren einer Stelle führen wird
 
Alexey Busygin:

Schlösser, man muss wissen, wie man sie benutzt. Sobald man die Schlösser entfernt, kommt alles wieder zurück!

Sie müssen die Harke nicht gegen die Schaufel austauschen. Das Schließen der Schlösser bedeutet, dass die Kaution begraben wird.

Ich habe auch eine Brechstange - wir werden wieder auf die Beine kommen.
 
Alexey Busygin:

Schlösser, man muss wissen, wie man sie benutzt. Sobald man die Schlösser entfernt, kommt alles wieder zurück!

Sie müssen die Harke nicht gegen die Schaufel austauschen. Das Schließen der Schlösser bedeutet das Begraben des Depots.

Deshalb müssen Sie vorher wissen, wozu das Sperren einer Stelle führen wird
 
Daniil Stolnikov:
Ich habe die Nase voll von diesen Gänseblümchen - rauf und runter. Lassen Sie sie entscheiden. Bisher ist Gennadys Kiefer verkrampft - und hart - er ist zu sehr gedehnt.
So viel zu bergauf:



Daisy!!!
 
new-rena:
Deshalb muss man vorher wissen, wohin die Sperrung einer Stelle führt.
Sie müssen auch wissen, wohin Stop-Losses führen, wohin die falsche Richtung führt, und so weiter und so fort... ))
 
Daniil Stolnikov:

So viel zu bergauf:



Kamille!!!
Ein solches Signal muss man erst einmal bekommen, es ist natürlich einfach, sich auf die Geschichte zu stützen...
 

Hallo Gemeinschaft der Händler! Bring mir etwas Weisheit bei! Wie man auf dem Forex gutes Geld verdient.

Mit freundlichen Grüßen,

Igor.

 
Az_man921:

Hallo Gemeinschaft der Händler! Bring mir etwas Weisheit bei! Wie man auf dem Devisenmarkt gutes Geld verdienen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Igor.

Und hier hat Igor alle überrumpelt :)

Hier ist ein Tipp.

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг