Beschleunigung der Einzahlung - Seite 9

 
IvanIvanov:
Wir werden mt5-Konten haben, ist das richtig?
Wenn Sie meinen Scalper meinen, ist es nur unter MT4 für jetzt, fünf in der Zukunft.
 
mmmoguschiy:
Mann, Leute, was für ein tolles Team wir hier haben!!! Alle GRAILE WATERS!!! )) Wir werden es weit bringen, wenn sie nicht aufhören )))

Es gibt einige Fragen zur Nachricht. Eine Lebensdauer von 7 Jahren - wie ist das möglich? 30.000 abheben und nach einiger Zeit mit 15.000 wieder anfangen? Und das seit 7 Jahren?
Angefangen mit 200 c.u. vor 11 Jahren ..... Außer Wissen habe ich nichts investiert. Ich befolge die Regel "Gier ist mein Feind" nun schon seit 9 Jahren. Ich habe seit 7 Jahren keine Einzahlung mehr getätigt. Ich habe an anderer Stelle geschrieben, dass ich nicht so viel Geld brauche, wie ich verdienen könnte. Ich habe versucht, es auszugeben ......, es gab niemanden, der es bewerten konnte (mein Computer hat es nicht verstanden). Ich meine, dass unsere Arbeit die Kommunikation mit Halbleitern und Polymeren (ich meine Computer) beinhaltet, und es ist ihnen egal, ob ich in einem Porsche oder auf ..... sitze. Ich denke schon seit langem über "Oka" nach. Es liegt also an Ihnen, zu entscheiden.
 
IvanIvanov:
was sind fatl und satl?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es ist " https://www.mql5.com/ru/code/11614". Es gab (oder gibt vielleicht) Adaptive Trend & Cycles Following oder AT&CF ist von dort.
FATL-SATL Balance
FATL-SATL Balance
  • Stimmen: 7
  • 2014.07.29
  • Dmitry Shmatkov
  • www.mql5.com
Средняя линия между индикаторами цифровой фильтрации тренда SATL и FATL.
 
Ich bin bei dir)
 
IvanIvanov:
Verstehe ich das richtig, dass wir Mt5-Konten haben werden?
Es macht mir nichts aus, mich an meine Jugend zu erinnern, aber meine Jugend ist mit MT4 verbunden. Wir müssen die Regeln konkretisieren. Meiner Meinung nach muss es gleiche Wettbewerbsbedingungen geben, d.h. eine Art von Konto(mit den entsprechenden Bedingungen, Spreads, Hebeln usw.) und alle müssen ein Instrument spielen. Wenn sie das nicht tun, müssen sie auf einem Instrument spielen, aber die Strecke ist eine, und es ist egal, wie jeder sie zurücklegt (ob mit einem Sportwagen oder zu Fuß). Es ist notwendig, das Element des Zufalls und des Glücks auszuschließen.
 
R0MAN:
Wo ist sie?
Möchten Sie es im Internet verwenden? Ich habe es 2 Jahre lang benutzt (damals benutzte mein Broker MT4 und MT5). Maximales Lot 100 Leverage 500, also max. Lot 300 bbl mit einem Gewinn von 10 bbl pro Punkt (natürlich 4-stellig). Erlaubt das Los nicht zu überschreiten und das Einkommen ist durchaus greifbar.
 
Argo:
Ich selbst würde mich gerne an meine Jugend erinnern, aber meine Jugend ist mit MT4 verbunden. Es ist notwendig, die Regeln konkret festzulegen. Meiner Meinung nach muss es gleiche Wettbewerbsbedingungen geben, d.h. eine Art von Konto(mit den entsprechenden Bedingungen, Spreads, Hebeln usw.) und jeder muss mit einem Instrument spielen. Wenn sie das nicht tun, müssen sie auf einem Instrument spielen, aber die Strecke ist eine, und es ist egal, wie jeder sie zurücklegt (ob mit einem Sportwagen oder zu Fuß). Es ist notwendig, das Element des Zufalls und des Glücks auszuschließen.
Wir veranstalten also keinen Wettbewerb mit Preisen )))). Also, ein soziales Experiment)) Und fast jeder wird Cent-Konten eröffnen, um kein Risiko einzugehen. Ich persönlich werde zwei Konten eröffnen - Cent auf Roboter und ECN auf rwd. Aber ich bin ein Entwickler und kenne mein Produkt, andere nicht. Ich habe mir überlegt, vielleicht gebe ich den Teilnehmern nächste Woche die Möglichkeit, den Scalper in der Demo auszuprobieren. Eine Woche wird reichen. Was meinen Sie dazu?
 
Argo:
Wie wäre es mit der Nutzung im Internet? Ich pflegte es für 2 Jahre zu tun (zu dieser Zeit mein Broker war es nur auf MT4 und auf MT5) Max lot 100 leverage 500 so max lot war 300 bbl mit Gewinn 10 bbl pro Punkt (natürlich 4 Ziffern). Erlaubt ist, das Los nicht zu überschreiten und das Einkommen ist durchaus greifbar.
Ich verstehe die Idee nicht, können Sie sie näher erläutern?
 
VDev:
Ich verstehe nicht, worauf Sie hinauswollen, können Sie das erläutern?
Ich spreche von Maklern. Sie alle haben unterschiedliche Möglichkeiten. Ich habe selbst ein Robo-Konto. Und die Zahlen sind das Layout. Ich habe 300 c.u. Ich kann (auf Cents) 100 Lots mit 10 c.u. pro Punkt in 4 Ziffern eingeben. D.h. mit 30 Pips im 4stelligen Bereich 100% Ertrag.
 
VDev:
Wir haben also keinen Wettbewerb mit Preisen )))) Also, ein soziales Experiment)) Und fast jeder wird Cent-Konten eröffnen, um kein Risiko einzugehen. Ich persönlich werde 2 Konten eröffnen - Cent auf Roboter und ECN auf rwd. Aber ich bin ein Entwickler und kenne mein Produkt, andere nicht. Ich habe mir überlegt, vielleicht gebe ich den Teilnehmern nächste Woche die Möglichkeit, den Scalper in der Demo auszuprobieren. Eine Woche wird reichen. Was meinen Sie dazu?

War dies ein Appell an die Mitglieder des Forums oder an mich persönlich? Für mich bin ich EINS und bevorzuge den Singular. Scalper ist nicht von der Laufzeit abhängig. Es ist entweder besessen oder ....Es ist immer relevant. Können und wollen Ihr Wissen weitergeben RESPEKT !!!

Oder vielleicht wirklich die alten Zeiten aufrütteln und ..... Ich habe mein eigenes spezielles Terminal. Aber ich kann auch in MT4 auf meine Signale hin handeln. Nicht nächste Woche, aber wenn ich wieder zu Hause bei meiner Familie bin, ist das eine Möglichkeit. Die Trades in MTeshka sind für den Staat jeden Tag öffentlich einsehbar. Ich mag keine EAs (sie sind entspannend), ich werde im Pferch sein.