Emotionen beim Handel - Seite 49

 
MIG32:
Werden Sie wieder anfangen7
Ich bin noch nicht fertig

Die unartikulierten Äußerungen der Eura-Spieler spielen mir nicht in die Hände!!! Doll hat ein kostenloses Angebot bekommen. Aber er wird dafür geradestehen

Ein Problem, das ich habe, ist, dass ich ein Idealist bin. Ich kann keine Flauten ertragen. Ich bin fest entschlossen, immer zu gewinnen. Aber Puppet, der Scherzkeks, bringt die Trendrichtung durcheinander. Das gefällt mir nicht und ich fange an, Dummheiten zu machen. Emotionen, Mann!

Der Markt hat sich von einem Trend zu einer Volatilität entwickelt.
 
Eine Kehrtwende könnte sich anbahnen.
 
MIG32:
Vielleicht beginnt jetzt eine Kehrtwende.
Ja, ja, ja. Oh, das ist das Wort "vielleicht". ))

Vielleicht sind wir ja wieder im Trend und ich mache in drei Monaten eine Zitrone für DR.
 
Und was ist Doll? AND DR IS ?
 
MIG32:
Und was ist Doll? UND DR - ?
Eine Marionette ist eine Abstraktion - es ist wie mit Gott - niemand hat ihn gesehen, aber jeder glaubt, dass es ihn gibt Die Person oder Gruppe von Menschen, die den Preis auf dem Markt in ihrem heimtückischen Interesse bewegen - Stopps unterbrechen, sie dazu bringen, Elche zu fangen, die Bären auf dem Euro verwirren - ihre Anzahl reduzieren

Mit einem DR dachte ich, es wäre klar - ein Geburtstag - beschlossen, mir selbst ein Geschenk zu machen
 
Solange Sie in der Tendenz sind, ist alles Hockey, alles beginnt in einer Wohnung oder auf einem U-Turn. Das ist der Moment, in dem die Emotionen einsetzen !!!!!!!!!!!!!!!! Sie denken, dass der Markt falsch liegt und die Show beginnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Im Moment läuft eine solche Show ab. Jeder betrügt - wohin es gehen wird.
 
MIG32:
Im Moment läuft eine solche Show ab. Jeder betrügt - wohin es gehen wird.
Sie wissen, wohin die Reise geht - erst runter, dann rauf.
 
Ohne die Haltestellen geht es noch nicht.
 
mmmoguschiy:
Die Marionette ist eine Abstraktion - es ist wie mit Gott - niemand hat ihn gesehen, aber jeder glaubt, dass es ihn gibt Diese Person oder Gruppe von Menschen, die den Preis auf dem Markt in ihrem eigenen heimtückischen Interesse bewegen - indem sie Stopps abbauen, den Fang von Elchen erzwingen, die Bären auf dem Euro verwirren - indem sie ihre Zahl reduzieren

Ich dachte, mit dem Geburtstag wäre es klar - ich beschloss, mir selbst ein Geschenk zu machen.
Ich habe beschlossen, mir selbst ein Geschenk zu machen: Man darf sich nicht mit Tekes und Stops aufhalten, man braucht eine Strategie, die bei TP=SL einen Gewinn bringt! Sofort loswerden 2 - z Probleme: nehmen und stoppen. Wenn man den Emotionen nachgibt, kann man den TP nicht vor der Zeit schließen, und das ist sehr schwierig, die Versuchung ist groß und die Emotionen stehen im Weg.