Emotionen beim Handel - Seite 44

 
Globtroter:
Bis jetzt hält es.
Das ist ein Glücksfall!!! :-D
 
mmmoguschiy:
Das ist ein Glücksfall!!! :-D
:) Sie warten wahrscheinlich nur darauf, dass ich einen Verlust erleide... Werden Sie analytisch und Ihr Leben wird einfacher.
 
Globtroter:
:) Sie warten wahrscheinlich nur darauf, dass ich Verluste einfahre... Werden Sie analytisch und das Leben wird einfacher.
Dafür habe ich jetzt keine Zeit :-D Und ich bin es leid, mich zu streiten )) Besonders heute hat Ihre Strategie gut funktioniert! Und das ist die Hauptsache! Ein gutes MM kann jeder Art von Schlupf widerstehen))
 
mmmoguschiy:
Ein gutes MM kann mit jeder Art von Schlupf umgehen ))
Eine gute Vorhersage kümmert sich nicht um jede Art von Abweichung
 
Globtroter:
Bei einer guten Prognose macht es nichts aus, wenn etwas schief geht.
Nicht ohne das )) Und übrigens, ich wünsche dem Konto wirklich Langlebigkeit ;)
 
mmmoguschiy:
Nicht ohne sie )) Und nebenbei bemerkt, ich habe dem Konto wirklich Langlebigkeit gewünscht ;)
Danke. Ich führe sie zur Parität. Dann geht es an den Vertrieb. Der Eingang hat mir am besten gefallen. Sie ist auf den Millimeter genau. Es ist eine Präzisionsarbeit.
Solange der Drawdown 0% beträgt ... So war es bei SkyScraper:

Die große Sache.


Und dies ist bereits eine Fortsetzung der Geschichte von Dollars Keeper. Übrigens, dort, wo die rote Linie ist, gibt es einen vermeintlichen Pullback. Es ist knapp:

Monat

Die Woche

Tag

4 Stunden

 
Ich stimme zu, dass solche Dinge leicht zu machen sind, wenn der Trend stark ist. Nun, wenn ja, warum nicht... Roboter handeln nicht auf diese Weise.
 
Wunderschön. Ich habe die Welle gut im Griff.
 
Globtroter:
Ich danke Ihnen. Ich bringe es zur Parität. Dann geht es an den Vertrieb. Dieser Eintrag hat mir am besten gefallen. Auf den Millimeter genau. Es ist eine Präzisionsarbeit.
Bislang liegt der Drawdown bei 0% ... So war es auch bei SkyScraper:



Und dies ist bereits eine Fortsetzung der Geschichte von Dollars Keeper. Übrigens, dort, wo die rote Linie ist, gibt es einen vermeintlichen Pullback. Das ist nah dran:


Toller Haken, wirklich! Aber ich habe nicht umsonst geschlossen! 2/3 der Gewinne verloren ))) Aber das ist eine andere Geschichte))
 
Haben Sie daran gedacht, einen Take auf die Parität zu setzen, denn am Ende des Trends kann es steil nach unten und nach oben gehen und nicht mehr zurückkommen.