F - Seite 105

 
khorosh:

Dem schließe ich mich an, denn in der Geschichte sind wir alle außergewöhnliche Analytiker).

Da sind die Daten meiner Beiträge, und da sind die Daten im Terminal. Ein einfacher Vergleich dieser Daten kann hoffentlich die Zweifel zerstreuen, dass ich hier eine solche Aufwertung der Geschichte vornehme. Ich mache das im Voraus, und dann schaue ich nach. Oleg sagt, es macht ihm nichts aus. Und so - ja, ihr habt beide recht - habe ich mit euch beiden nichts zu tun ;)
 
Олег avtomat:

Artyom, - um nicht unsubstantiiert zu sein - Sie eröffnen ein Konto (Demo) und demonstrieren den Kauf, den Verkauf, das Hedging und andere Feinheiten. Sie werden es ganz normal tun können. Oder?

...

Oder haben Sie vergessen, warum ich auf **** bin und keine Zeit habe, hinter dem Monitor zu sitzen, wie Sie es tun? Du hast doch nichts verloren, oder? Verdammte... unbegründet... Ich gebe Ihnen immer rechtzeitig Ratschläge, nicht danach...

Aber Sie hören nicht gerne auf Ihre praktischen Ratschläge. Und sie können von gegenseitigem Nutzen sein.

Machen Sie weiter.

 
 
Олег avtomat:
Friedensarbeit Mai
 
Alexandr Saprykin:

Warum brauchen wir einen Maifeiertag?

Зачем нам праздник Первое Мая?
Зачем нам праздник Первое Мая?
  • nstarikov.ru
Официальный сайт писателя
 

Das Zeichnen von Linien auf einem Bild (ob vorher oder nachher) und das Eröffnen/Schließen von Positionen auf einem Konto sind zwei große Unterschiede.

Oder würde jemand etwas anderes behaupten?

 
Олег avtomat:

Das Zeichnen von Linien auf einem Bild (ob vorher oder nachher) und das Eröffnen/Schließen von Positionen auf einem Konto sind zwei große Unterschiede.

Oder wird jemand anders argumentieren?

Oh großer, unvergleichlicher Uhohorlonos! Wir armen Teufel sind eurer Fähigkeit, durch krumme Eingänge zu sitzen, nicht gewachsen!
Nur zu, lassen Sie sich vom Guru nicht stören ;))
 
Das ist gut.