F - Seite 49

 
Олег avtomat:

Die Ergebnisse der zweiten Woche des Einlaufens sind, gelinde gesagt, nicht ganz eindeutig...

Eine sorgfältigere Feinabstimmung ist erforderlich.



Die Muttern müssen noch nachgezogen werden.

Diese Woche wird ein einwöchiger Wettbewerb stattfinden, dessen Ergebnisse wir in fünf Tagen sehen werden.
Und was müssen wir noch tun, wenn alle Trades gewinnen und der Drawdown 0 ist. ? Dies ist bereits ein Allrounder.
 
Alexandr Murzin:
Was gibt es sonst noch zu optimieren, wenn alle Trades im Gewinn sind und der Drawdown 0 ist. ? Es ist bereits ein Geländewagen.
Das ist nicht ganz so eindeutig.
 
Artyom Trishkin:
Oleg, gib die Physik auf. Vergessen Sie es. Bringen Sie keine Sines ein, wenn Sie auf sie verzichten können. Die Theorie, dass die Traktoren Sinuswellen ausgeben, hat sich längst und mehr als einmal als unbrauchbar erwiesen. Hier wird nicht theoretisiert. Sie üben doch ;).

Lassen Sie mich meine Antwort auf https://www.mql5.com/ru/forum/61389/page36#comment_1810991 etwas erweitern (Sie erinnern sich, die Frage bezog sich auf Geschwindigkeit und Probleme, die bei der Definition auftauchen).


1.

Oleg, gib die Physik auf. Vergessen Sie es. Bringen Sie nicht einfach Sinus ein, wenn Sie auf sie verzichten können.

Die Physik ist eine objektive Realität. Es gibt also keine Möglichkeit, "von der Physik loszukommen".

Die Physik ist überall und immer präsent.


2.

Die Theorie der Sinustraktoren hat sich schon vor langer Zeit und mehr als einmal als unhaltbar erwiesen.

Die Arbeiten an dem System werden fortgesetzt. In dieser Phase testen wir es bei einwöchigen Wettbewerben.

In der vergangenen Woche wurden diese Arbeiten ebenfalls durchgeführt. Hier sind die Ergebnisse der Woche:


Ich habe hier noch keinen Preis gewonnen. Aber nächste Woche strebe ich einen Sieg an.


Übrigens arbeiten wir an einem ruhigeren monatlichen Wettbewerb (Dauerlos=1). Die Ergebnisse werden am 27. August bekannt gegeben.



3.

Dies ist nicht der Ort für Theorie. Sie üben ;)

Theorie ohne Praxis ist tot. Praxis ohne Theorie ist blind. (С)

Beide Teile des Ganzen, Theorie und Praxis, sind notwendig.


Импульс
Импульс
  • www.mql5.com
Форум по трейдингу, автоматическим торговым системам и тестированию торговых стратегий. - Страница 36 - Категория: автоматические торговые системы
 
Олег avtomat:

Um meine Antwort an https://www.mql5.com/ru/forum/61389/page36#comment_1810991 zu ergänzen (zur Erinnerung: es ging um die Geschwindigkeit und die Probleme ihrer Bestimmung)


1.

Die Physik ist eine objektive Realität. Es gibt also keine Möglichkeit, von der Physik loszukommen".

Die Physik ist überall und immer präsent.


2.

Die Arbeiten an dem System werden fortgesetzt. In dieser Phase testen wir es bei einwöchigen Wettbewerben.

In der vergangenen Woche entstand auch dieses Werk. Hier sind die Ergebnisse der Woche:


Ich habe hier noch keinen Preis gewonnen. Aber nächste Woche will ich gewinnen.


Übrigens arbeiten wir an einem ruhigeren monatlichen Wettbewerb (Dauerlos=1). Die Ergebnisse werden am 27. August bekannt gegeben.



3.

Theorie ohne Praxis ist tot. Praxis ohne Theorie ist blind. (С)

Sowohl die Theorie als auch die Praxis sind notwendig.


Nun, ich habe auch die Statistiken. Ihr. Sie sind auch schief...
 
Wie läuft's denn so?
 
Artyom Trishkin:
Nun, ich habe auch die Statistiken. Sie selbst. Sie sind auch schief...
Ich habe eine Menge an meinen Fehlern gearbeitet. Und als Ergebnis dieser Arbeit ist der Traktor aus dem Sumpf herausgekommen. Es wird jetzt repariert - dafür ist das Einfahren da.
 
Vladimir Zubov:
Wie geht es voran?
Arbeiten.
 
Олег avtomat:
Ich habe sehr viel an meinen Fehlern gearbeitet. Und als Ergebnis dieser Arbeit ist der Traktor aus dem Sumpf heraus. Sie ist jetzt dabei, ihre Mängel zu beheben - dafür ist das Einfahren da.
Die Grafik ist nicht schlecht, solange es sich um Eigenkapital handelt und es über dem Gleichgewicht liegt.
 
new-rena:
Die Grafik ist nicht schlecht, solange es sich um Eigenkapital handelt und es über dem Gleichgewicht liegt.
Oleg baut immer sein Gleichgewicht auf. Und das geht immer zu Lasten des Eigenkapitals. Vielleicht hört er jetzt zu - das kann nur er sagen.
 
Eine Toleranzprüfung ist jetzt im System vorhanden.