F - Seite 41

 
ULAD:

Es gibt keinen Ausweg.

Bei geschlossenen Positionen ist "Gleichgewicht" immer gleichbedeutend mit "Eigenkapital", nicht umgekehrt, wie viele Leute denken.

In diesem Fall ist Gleichgewicht gleich Gleichgewicht, und Gleichgewicht ist Gleichgewicht, so oder so!!! Und es gibt keine Gleichsetzung von irgendetwas mit irgendetwas.
 
Olegts:

Alle anderen, d. h. diejenigen, die Ihre Arbeit verfolgen, sind bequemer, verständlicher und an das Eigenkapital gewöhnt.

Habt Mitleid, ihr stellt keine Bilder für euch selbst ein))))

Es wäre ziemlich unbequem für mich --- auf den Monitor zu schauen und es mit meinen Augen um 23:59:59 zu fixieren ;)))

Sie können natürlich auch in einer Datei aufzeichnen. Aber um 23:59:59 Uhr muss das Terminal unbedingt noch funktionieren.

Es gibt alles auf der Buche in der Überwachung. Und Gleichberechtigung neben anderen Dingen. (Sie berechnen dort das Eigenkapital). Was ist daran falsch?

 
avtomat:

Es ist alles auf der Buche im Monitor.

An der Buche in der Überwachung sind Nummern gebrochen. Die einzige normale und absolut faire Möglichkeit, die Konten auf der Buche zu verbinden, ist die automatische Aktualisierung.
 
TheXpert:
An der Buche in der Überwachung sind Nummern gebrochen. Die einzige normale und absolut faire Art, Konten auf einer Buche zu verbinden, ist die automatische Aktualisierung.

Erfahrungsgemäß ist es so, dass, sobald ein"einzig normaler und völlig gerechter Weg" eingeführt wird - egal in welchem Bereich -, es sofort Unzufriedene mit diesem scheinbar"einzig normalen und völlig gerechten Weg" gibt, Innovatoren Lücken und Fehler in diesem"einzig normalen und völlig gerechten Weg" finden, Erfinder ihren"einzig normalen und völlig gerechten Weg" vorschlagen, und so weiter und so fort. Und es ist richtig, das zu tun. Es ist eine Bewegung nach vorn. Fortschritt. Entwicklung. Evolution.

Man muss nur verstehen, dass es nicht"den einzig normalen und absolut fairen Weg" für alle Zeiten und Gelegenheiten gibt und geben kann.

Dialektik ;)))

 
avtomat:

Dialektik ;)))

Das ist nicht dialektisch, das ist klinisch. Es ist eine Schande, die Überwachung zu nutzen und ihre grundlegenden Funktionen nicht zu kennen...

...Oder wollen Sie absichtlich die Art der Verbindung nicht ändern, weil sich sonst herausstellt, dass Sie Pfandauffüllungen vorgenommen haben?

 
TheXpert:

Das ist nicht dialektisch, das ist klinisch. Es ist eine Schande, die Überwachung zu nutzen und ihre grundlegenden Funktionen nicht zu kennen...

...Oder wollen Sie absichtlich die Art der Verbindung nicht ändern, weil sich sonst herausstellt, dass Sie Pfandauffüllungen vorgenommen haben?

Nun, du bist immer noch dabei... Und dieser neue Unsinn von dir überrascht mich nicht einmal mehr.
 
avtomat:
Und dieser nächste Unsinn von Ihnen überrascht mich nicht einmal mehr.
Erklären Sie dann, warum Sie einen negativen Saldo und eine Inanspruchnahme von 106 % haben)
 
TheXpert:
Erläutern Sie dann, wie Sie den negativen Saldo bei der Überwachung und die 106%ige Inanspruchnahme erreicht haben ))
Ich habe es nicht gezeichnet. Stellen Sie diese Frage dem Buche - sie werden es Ihnen erklären.
 

Mittwoch, 22. April.


 
TheXpert:
Bei der Überwachung der Buche sind die Nummern unterbrochen. Die einzige normale und absolut faire Art, Konten auf der Buche zu verbinden, ist die automatische Aktualisierung.
TheXpert:
Erklären Sie dann den negativen Saldo und die 106%ige Abweichung)

Wäre die"einzig normale und völlig faire Art", Konten auf der Buche zu verbinden - sozusagen Auto-Update- verwendet worden, wäre auch in diesem Fall der gleiche negative Saldo auf dem Monitor und 106% Drawdown zu verzeichnen gewesen.

Nun, das ist die Rede von Löchern, Fehlern und"Der einzig normale und absolut faire Weg" ;)))