FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 909

 
azfaraon:
Natürlich ... das ist es, was ich meine: Jeder denkt sich eine Strategie aus, zunächst für sein eigenes Gehirn ... und dann für das Geld))) Das ist das Problem ....Und man muss nur das Gehirn ausschalten (den Mann im Gehirn entfernen)))))
Die Wunderzitate lassen sie das Gehirn nicht ausschalten, sie wollen uns nur austricksen).
 
Myth63:
Ich habe es nicht gewagt =) mein Preis ist 0,7836, aber ich hatte Angst, dass die Verkäufer über 0,7850 waren, so dass ich denke, es war eine Korrektur auf 78, und ich werde versuchen, lange von dort gehen

so für die Pischevod und setzen sie in den Stall...


 
_new-rena:
Ich denke nicht einmal darüber nach und lasse sie schummeln, wenn ich die Methode in 10.000 Geschäften überprüft habe).
Ich denke nicht einmal darüber nach. Lassen Sie sie betrügen, wenn ich die Methode auf 10 Tausend Trades überprüft habe und das Prinzip profitabel ist. Wenn ein Gewinn bei 80-250 Punkten und ein Stopp bei 40-160 Punkten liegt... Lassen Sie sie springen. Viele Menschen denken, jemand wolle ihnen etwas wegnehmen... Diese Gedanken verhindern, dass Sie denken...
 
azfaraon:
Ich denke nicht einmal darüber nach. Lassen Sie sie betrügen, wenn ich die Methode auf 10 Tausend Transaktionen überprüft habe und das Prinzip profitabel ist... während die Gewinne sagen wir 80-250 Punkte und die Preise 40-160 Punkte sind... Lassen Sie sie springen, was können sie tun? Viele Menschen denken, dass ihnen jemand etwas wegnehmen will... diese Gedanken verhindern, dass Sie denken...
zustimmen
 
_new-rena:

Ninja-Signal. Ich habe es auf eines meiner Konten gelegt, daher bin ich nicht an der Vorgeschichte interessiert.

Frage: Ist sie in meinem Profil sichtbar?

Was ist mit dem neuen Konto? =)))), denn auf der vorherigen haben Sie wie Ishim
 
Myth63:
warum legen Sie sich nicht ein neues Konto an? =)))), dein vorheriger war wie der von Ishim...

Es ist das Ende. Dann der Schluss. Es begann auch mit 10...

so sei es, wie das "hässliche Entlein" ))))

 
_new-rena:

Das ist das Ende. Dann der Schluss. Es begann auch dort mit einer 10...

so sei es, wie das "hässliche Entlein". ))))

"hässliches Entlein". ))))

Сказки для детей - Золотая коллекция сказок - Гадкий утенок
Сказки для детей - Золотая коллекция сказок - Гадкий утенок
  • 2012.04.09
  • www.youtube.com
Советский мультфильм для детей по сказке Г. Х. Андерсена Хочешь узнать об этом мультике больше? Заходи к нам в группу: vk.com/soyuzmultiki или на facebook.co...
 
Myth63:

"hässliches Entlein" ))))

das ist es, was ich sage))))

 
_new-rena:

das ist es, was ich sage))))

die Situation hat sich bereits verbessert (+3,9%), das ist genug)))))

=))) Nun, vor dem Zufall...
 
Myth63:

5351 Kontrolle am Pfund...

Wohin wird die Königin sie schicken?