FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1518

 
Ishim:
Im Moment gibt es ein starkes Kaufsignal bei 80 - 100 Pips, der Rest ist von der schlauen ))))) (und die lokalen Trolle)

Wie wäre es mit 1,1111? Nein?


 
stranger:
Was ist mit Ninja los?

Ich habe noch keinen benutzt, also kann ich das nicht sagen. Aber ich kann erklären, warum dieser Fehler bei dieser Art von Plattform zwangsläufig auftritt. Das Problem ist, dass die Abszissenachse, d. h. die Zeit, wie eine Ziehharmonika zusammengedrückt wird. Sie streichen ständig Teile davon - Wochenenden, Feiertage und Vorfeiertage. Die Candlestick-Grafik hat also eine nichtlineare Skala.

Um die Nichtlinearität zu umgehen, erfolgt die Berechnung in meinen Skripten nach Stunden. Da es jedoch auch in den historischen Archiven viele Lücken gibt und die Lücken zu Unrecht aus der Handelszeit herausgeschnitten werden, ist es unmöglich, eine 100%ige Genauigkeit zu erreichen.

 
Nestradamus:

Ich habe noch keinen benutzt, also kann ich das nicht sagen. Aber ich kann erklären, warum dieser Fehler bei dieser Art von Plattform zwangsläufig auftritt. Das Problem ist, dass die Abszissenachse, d. h. die Zeit, wie eine Ziehharmonika zusammengedrückt wird. Sie streichen ständig Teile davon - Wochenenden, Feiertage und Vorfeiertage. Die Candlestick-Grafik hat also eine nichtlineare Skala.

Um die Nichtlinearität zu umgehen, erfolgt die Berechnung in meinen Skripten nach Stunden. Da es jedoch viele Lücken in den historischen Archiven gibt, selbst bei den Stunden, und die Lücken zu Unrecht aus der Handelszeit herausgeschnitten werden, ist es unmöglich, eine 100%ige Genauigkeit zu erreichen.

Deshalb sollten Sie von der Horizontalen aus handeln =)
 
Ishim:
Im Moment ist das starke Kaufsignal 80 - 100 Pips, der Rest ist von der schlauen ))))) (und lokale hartnäckige Trolle)

Der Kurs ist jetzt am Widerstand - Ecke 3/1. Vor uns liegt die 2/1-Ecke (karminrote gestrichelte Linie), die ebenfalls starken Widerstand leistet.

Die Stützen sind grün und der Rand des Korridors ist weit entfernt.... Woher haben Sie das Aufwärtssignal bekommen?

 
Nestradamus:

Der Kurs ist jetzt am Widerstand - Ecke 3/1. Vor uns liegt die 2/1-Ecke (karminrote gestrichelte Linie), die ebenfalls starken Widerstand leistet.

Die Unterstützung ist grün und der Rand des Korridors ist weit entfernt.... Woher haben Sie das Aufwärtssignal?

er muss sich auf den Pfund-Franc bezogen haben=)

 
Nestradamus, es gab mal ein Programm namens Gunnalist, ich glaube, es hieß so, es hatte alle Tage, Stunden usw. und war zu 100 % unverändert, aber ich weiß nicht, ob es jetzt noch unterstützt wird, versuch mal, es zu googeln.
 
Roman Busarov:
Deshalb sollten wir von horizontalen Linien aus handeln =)

Gunn hat Horizontale, ich wünschte, ich hätte Zeit, mich mit ihnen zu beschäftigen.

Ich sollte hinzufügen, dass es keine 100%ige Genauigkeit bei Zeilen aus der fernen Vergangenheit gibt. Innerhalb der Woche, in der es keine Mundharmonika gibt, liegt die Genauigkeit bei 100 %.

 
Nestradamus:

Gunn hat Horizontale, ich wünschte, ich hätte Zeit, mich mit ihnen zu beschäftigen.

Ich sollte hinzufügen, dass es keine 100%ige Genauigkeit bei Zeilen aus der fernen Vergangenheit gibt. Innerhalb der Woche, in der es keine Mundharmonika gibt, liegt die Genauigkeit bei 100 %.

Diese Ebenen sind für 3 Monate gezeichnet!!!!!!! und für alle, dass die Zeit, gab es nur 1 Quartal, wenn sie ohne einen Bounce gezeichnet wurden. aber Ebenen arbeiten nur jedes Paar hat eine Marge von Ankunft...
 
Ishim:
Die Firma kehrt die Besen nicht!

Dem russischen Land soll es nicht an Spechten mangeln

 
stranger:
Nestradamus, es gab mal ein Programm namens Gunnalist, ich glaube, es hieß so, es hatte alle Tage, Stunden usw. und war zu 100 % unverändert, aber ich weiß nicht, ob es jetzt noch unterstützt wird, versuch mal, es zu googeln.
Danke Old, ich habe es heruntergeladen. Ich werde es dieses Wochenende ausprobieren und berichten.