FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 916

 
Myth63:
er sagt, es gibt eine Eule für jeden tf =)
Das kann man, warum nicht. Es ist nur schwer, den Überblick zu behalten.
 
_new-rena:
Warum auch nicht, es ist nur schwer, den Überblick zu behalten.
Warum sollten Sie es im Auge behalten?) Es ist eine Maschine.
 
azfaraon:
Wozu die Mühe? ))) Es ist ein Automat
Wenn die Probleme gelöst sind))) solche Dinge können nur durch das Auge getan werden, nicht in der Tester, und dann lehren Sie die Expert Advisor zu denken) Danach, wenn der Code fertig ist, können Sie gehen basteln mit dem Tester.
 

Was für ein Chaos...

EMA 3 bei der Eröffnung, oberhalb der Eröffnung des Tages - Kauf, unterhalb der Eröffnung - Verkauf

von den Pullbacks auf den Trend auf der Grundlage der täglichen Bewegung...

Konstantin hat uns vor dreitausend Jahren von dem einfachsten System erzählt:

Montag, Freitag - ignorieren...

 

Rena, der Unterschied zwischen den mashcams ist der MACD-Oszillator, grob gesagt, die EA Trades auf der makdi, hier ist ein Bild von den letzten paar Tagen mit dem Filter, in Ordnung: das Signal verzögert die beängstigende Sache!...! Ich kann mir nicht erklären, wie sie auf der Plusseite handeln kann. ....


 
chepikds:

Rena, der Unterschied zwischen den Scheibenwischern ist der MACD-Oszillator, grob gesagt, der EA handelt auf dem Macdi, hier ist ein Bild von den letzten paar Tagen mit dem Filter, in Ordnung: das Signal verzögert die gruselige Sache!...! Ich kann mir nicht vorstellen, wie es auf der Plusseite gehandelt werden kann....

Ja... Das Signal ist blöd, das von Ilja sieht besser aus.
 
_new-rena:
Ja... Das Signal ist blöd. Das von Ilja sieht besser aus.

Das ist also dein Signal! Davon hast du heute Morgen gesprochen!!!

 
chepikds:

Das ist also das Signal, von dem du heute Morgen gesprochen hast!!!

Das war's dann. Das Signal wird gehen, das Depot wird zeigen)))

ich denke, sie werden es höchstwahrscheinlich auf den Bullpen in den Nachrichten setzen))))) warte noch ein wenig länger)))

 

25 Minuten bis zu Caddy-Fahrten

alles, was mit einem Caddy zu kontrollieren ist...

 
chepikds:

Rena, der Unterschied zwischen den mashcams ist der MACD-Oszillator, grob gesagt, der EA handelt auf der makdi, hier ist ein Bild von den letzten paar Tagen mit dem Filter, in Ordnung: das Signal ist die beängstigende Sache verzögert!...! Ich kann mir nicht erklären, wie sie auf der Plusseite handeln kann. ....


Wenn es aus dem Kanal herausfährt, glauben Sie, dass es wieder hineinfährt, wenn es zurückkommt?