FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 905

 
chepikds:
Und wie viel Zinsen gibt die Bank in einem Jahr? 5 oder 6! Nicht mehr!
Sie sind im Rückstand. Die Banken bieten jetzt 16-18% Zinsen an, ich werde nicht sagen, welche, aber Sie können es im Internet nachschlagen.
 
Spekul:
Sie sind im Rückstand, die Banken bieten jetzt 16-18% Einlagen an, ich werde nicht sagen, welche, aber Sie können es im Internet nachschlagen.
Sehen Sie sich die jährliche Inflation der Investition an ;)
 
_new-rena:
die statistiken sind gegenläufig. das weiß ich mit sicherheit. der rest ist nicht ausufernd.
Gibt es eine Überwachung?
 
Myth63:

und ich warte am Rande=) Gier nützt nichts=) (warum Ratespiele spielen)

Wir haben ein Signal, lasst uns reingehen. Nein, Rauch =)

das stimmt, ich schalte das Terminal aus, wenn es neu ist
 
chepikds:
Gibt es eine Überwachung?
Ich werde das bis heute Abend in die Signale einbauen. eine Menge Motivation... Vor allem, um meine eigene Kritik an den Mashups darzulegen.
 
chepikds:
sehen Sie sich die jährliche Inflation dieser Investition an ;)
Nun, das ist ein Segen im Verborgenen, das ist nicht das, worüber wir reden.
 
_new-rena:
Ich glaube, ich werde das heute Abend in die Signale einbauen. Vor allem, um Ihre eigene Kritik an den Mashups zu entlarven.
Schreiben Sie doch eine Eule und überprüfen Sie sie, damit Sie eine Vorstellung davon bekommen, wie effektiv Ihre Methode ist oder wie viel menschliches Versagen in Ihrer Strategie steckt.
 
azfaraon:
Schreiben Sie doch mal eine Eule und überprüfen Sie sie, dann können Sie sich ein Bild davon machen, wie effektiv Ihre Methode ist... Oder gibt es bei Ihrer Strategie viele menschliche Fehler?
er spricht von der Eule.)
 
Spekul:
Ja, wir haben mit guten Nachrichten angefangen und mit guten Nachrichten aufgehört, aber das war nicht das Thema.

Nehmen wir an, dass 16-18% für den russischen Rubel gegeben werden können. Sie geben 40-50 % für den belarussischen Rubel an, aber! unter Berücksichtigung der Inflation sind es 5-6 %, nicht mehr oder sogar weniger.

Rechnen Sie nach!

Für den Schweizer Franken bekommen Sie keine 16-18%, das ist sicher!!!

 
chepikds:

Wahrscheinlich wird das System bei älteren TF auf lange Sicht einen kleinen Prozentsatz liefern, etwa 10-20% pro Jahr mit vernünftigem MM...

Wenn es heißt, 20 % über Nacht, dann sind es auch 20 %. In der Tat kann dieser Herr nicht die Mühe auf sich nehmen, 100% zu tun.

)))