FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 865

 
_new-rena:
aufgewacht sind und keinen Kater hatten? )))
Ich trinke überhaupt nicht, im Gegensatz zu dir. ))
 
tol64:
Ich trinke überhaupt nicht, im Gegensatz zu dir. ))

Also, gehen Sie hin, solange es noch offen ist)))

Dieser Zweig ist fast in die Vergangenheit zurückgegangen und hat hier gebellt...

 
_new-rena:
Also gehen Sie hin, solange es noch offen ist)))
Lassen Sie sich nicht von dem Prozess ablenken, sonst landen Sie wieder im zweiten Jahr. )))
 
_new-rena:

der Thread ging fast in die Geschichte ein, hier zu bellen...

Du hattest beide Möglichkeiten. )
 
tol64:
Lassen Sie sich nicht von dem Prozess ablenken, sonst landen Sie wieder im zweiten Jahr. )))
Ich werde es herausfinden, nicht du. 29000 Beiträge sind ein Tropfen auf den heißen Stein. 29000 Nachrichten sind ein Tropfen auf den heißen Steinan)))) wenn die Mauser vorbei ist, dann reden wir weiter))
 
tol64:
Du hattest beide Möglichkeiten. )
Okay, vergessen Sie es.
 
_new-rena:
Sie treiben Ihren Prozess und Ihr Depot voran, ich werde es herausfinden, und ich bitte Sie nicht darum. 29000 Nachrichten - ein Tropfen auf den heißen Steinan)))) wird ein Cartoon sein, und dann werden wir reden))

Wie kommen Sie darauf, dass es 29.000 Stellen sind? Oder haben Sie sich entschlossen, Ihre Inkompetenz auch bei so trivialen Dingen wie der "Bewertungsbildung" auf dieser Website zu zeigen? ))

//---

Dies ist von Anfang 2011. Und Sie haben 2370 Beiträge in ein paar Monaten? )))

_new-rena:
Okay, vergiss es.

Ich sage Ihnen: "Kommen Sie darüber hinweg." Mach dir nichts draus. )))

 
tol64:

Wie kommen Sie darauf, dass es 29.000 Stellen sind? Oder haben Sie sich entschlossen, Ihre Inkompetenz auch bei so trivialen Dingen wie der "Bewertungsbildung" auf dieser Website zu zeigen? ))

//---

Dies ist von Anfang 2011. Und Sie haben 2370 Beiträge in ein paar Monaten? )))

Neulinge haben viele Fragen, also schreibe ich auch an Sie).
 
tol64:

Wie kommen Sie darauf, dass es 29.000 Stellen sind? Oder haben Sie sich entschlossen, Ihre Inkompetenz auch bei so trivialen Dingen wie der "Bewertungsbildung" auf dieser Website zu zeigen? ))

//---

Dies ist von Anfang 2011. Und Sie haben 2370 Beiträge in ein paar Monaten? )))

Ich sage Ihnen: "Kommen Sie darüber hinweg." Mach dir nichts draus. )))

come on, learn how to do it)))) no problem) ist die Karikatur nicht weit entfernt. Außerdem kämpft ihr seit 4 Jahren und habt 5 Filialen. Wenn das Buch?
 
_new-rena:
Neuankömmlinge haben viele Fragen, also schreibe ich auch an Sie).
Ich habe keine Fragen. Vor allem nicht Sie. )) Ich bin nur hier, um mich zu entspannen. ))